Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Projekt »98x98 Dreieck« is declared open. von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Projekt »98x98 Dreieck« is declared open.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2009 um 7:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Völker der Welt, schaut auf dieses Projekt!

Regeln:
- Motiv: irgendwas dreieckichtes. ACHTUNG: der Bildrand zählt nicht als Linie, also nur echte Dreiecke, aber künstlerische Freiheit und künstlerische Regelverletzung sind trotzdem ok.
- jeder nur EIN Bild (mehrere Bilder zur Auswahl willkommen)
- NEU: ich verkleiner sie lieber selber, dann stimmen die Abmessungen , Schärfe, Kontrast usw. garantiert.
- bitte hier drunter verlinken
- im Zweifel entscheide ich diktatorisch über die Aufnahme

Die Rechte an den einzelnen Bildern verbleiben bei den jeweiligen Fotografen, die Rechte am Gesamtbild gehören allen 100 zusammen. Wer das Gesamtwerk dann kaufen will, muß sich mit allen 100 rumschlagen. Viel Spaß.

UND DENKT BITTE AN BILD 34 !!! Das sollte bei Dreiecken kein Problem darstellen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hera K., 28.11.2009 um 8:03 Uhr

Hallo Mario gelöscht -Klexy,

sollte ich tatsächlich die erste sein. Hier ist mein Dreieicksbild. Es sind 4 Dreiecke aneinandergelegt, und man beachte, der Bildrand ist keine Seite des Dreieicks, das Dreieck ist rechtwinklig und gleichschenklig. Die 4 Hypotenusen, die dem rechten Winkel gegenüberstehen, sind durch den Rahmen verdeckt.

So, jetzt hab ich s gesagt.

Projekt »98x98 Dreieck von Hera K.
Projekt »98x98 Dreieck
Von
28.11.09, 7:55
7 Anmerkungen


LG Jutta



Christian Pichler, 28.11.2009 um 8:10 Uhr

ich spendier dir ein Gräf & Stift - Dreieck!
:-)
Gräf & Stift von Christian Pichler
Gräf & Stift
Von
30.7.06, 19:18
8 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.11.2009 um 8:13 Uhr

Wer ist Mario?
Das Bild hätte das Zeug zum Zusatzbild. Jetzt brauch ich noch 100 Richtige.



Hera K., 28.11.2009 um 8:17 Uhr

Klexy - Mario ist ein anderer ich betrüch dich ;-)))
Ich habs gelöscht den Mario, und das sind 4 richtige Dreiecke, aber du kriegst noch ein richtigeres.

Dauert bloß etwas.

LG Jutta



mukkl holmes, 28.11.2009 um 8:17 Uhr

...gefunden!..........unter "W"......?
ich gehe dann mal suchen - Dreieck st einfacher als Orangksch. Gruß T!
Nachtrag: was hat Bild 34 für eine Bewandnis (außer, dass es in der Mitte alles zusammenhält) ?



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.11.2009 um 8:24 Uhr

@ Christian: ich spendier dir ein F
@ Hera: du sollst keine anderen haben neben mir. Sonst

@ Mukkl: schau dir mal alle Bilder 34 an und dann geh in dich.



Nicole Terstappen, 28.11.2009 um 8:28 Uhr

die 34 bei dreieck dürfte nicht das große problem sein... wir haben alle einen bikini.


Christian Pichler, 28.11.2009 um 9:39 Uhr

Danke, angenommen!
:-)



Heidi Roloff, 28.11.2009 um 15:49 Uhr

Dreieck ist schwieriger als die anderen Projekte vorher.
Hier ein handgemaltes Achtungsschild aus Indien



Stefan Hillgruber, 28.11.2009 um 17:09 Uhr

bitteschön!!




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.11.2009 um 18:49 Uhr

@ Heidi: Projekte sind kein Kinderschlecken
@ Stefan: dankeschön



Nicole Terstappen, 28.11.2009 um 20:06 Uhr

das erste. nicht ganz überzeugend, aber gleichschenklig.





mukkl holmes, 28.11.2009 um 20:36 Uhr


So.... wennse möchtn!?
ich gehe jetzt mal Vierunddreißiger betrachten....;-))
Gruß T!



mukkl holmes, 28.11.2009 um 20:38 Uhr




mukkl holmes, 28.11.2009 um 20:39 Uhr

....mein Gott, jetzt hat sie´s......?!


Diamonds and Rust, 28.11.2009 um 23:16 Uhr

Jetzt also offiziell:

Gedacht ist natuerlich ein Ausschnitt; den musst Du Klexy herstellen mir fehlt hier die noetige Blechschere.
Weitere Vorschlaege folgen noch ...

Das erste Bild passt wirklich gut fuer die Mitte (auch wenn ich den Rahmen gruselig finde) aber ist ja eh Klexys Entscheidung.
@ Nicole, ich habe keinen Bikini; leihst Du mir Deinen?
lg carlos



Diamonds and Rust, 28.11.2009 um 23:24 Uhr

Die Sichtung meiner fc Bilder ergab gerade einen erschreckenden Dreieck Mangel. Ich kann erst in einer Woche neue Bilder hochladen ... Wenn das Projekt dann noch lauft bin ich mit weiteren Bildern dabei!
Eines habe ich aber doch noch gefunden.
Ist, wie ich finde, auch irgendwie dreieckig.
Schoenes WE
Carlos



KaPri, 29.11.2009 um 7:55 Uhr

und das in der soeben begonnen habenden vorweihnachtszeit... aber man gönnt sich ja sonst nix.
na gut, neben der jagd auf geschenke kann ich ja auch noch jagd auf dreiecke machen.



Hera K., 29.11.2009 um 8:06 Uhr

@Carlos: du hast recht, der Rahmen ist schrecklich, aber der rahmen in der form ist der einzige, der beim scrollen den verwirreffekt so stark fördert.

LG jutta



Nicole Terstappen, 29.11.2009 um 8:23 Uhr

Carlos: Natürlich, welche Farbe?


Gerontolon Müllhaupt, 29.11.2009 um 11:24 Uhr




Sten Vondrak, 29.11.2009 um 14:32 Uhr



hier mein tipi nicht das es heißt ich würde mich weigern mitzumachen!



saarhara, 29.11.2009 um 16:26 Uhr

zum Thema TRIANGEL :)


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 29.11.2009 um 18:19 Uhr

@ Nicole: hoffentlich gleuchschenklig, sonst hinkt sie ja
@ Mukkl: Mademoiselle ist zwar sehr lecker anzusehen, aber irgendwie nicht dreieckig
@ Carlos: natürlich Ausschnitt, aber was auch immer du mit dem Bikini vorhast - laß es bleiben.
Die Tante ist nicht besonders dreieckig - allerdings ziemlich gleichschenklig -, aber das Schildkrötenschild ist doch perfekt.



Ruth U., 29.11.2009 um 19:24 Uhr

Ich hab ein natürliches Dreieck :-) 500 x 500 Pixel und nicht nachgeschärft!




Diamonds and Rust, 29.11.2009 um 20:56 Uhr

Vielleicht hast Du recht; Schild vom Kap Agulas ist besser. Jetzt wissen auch auch alle, warum das Tier Schild-Kroete heisst.
Obwohl ich die Christina schon fuer ziemlich dreieckig halte. Fast so dreieckig wie die Nicole.
Appropos Nicole - Wie viele Bikinis in welchen Farben stehen zur Wahl. Ich nehme alles ausser Gelb; Das beisst sich meist mit meinem Teint.
Aus der Frene wuensche ich Euch einen frohen 1. Advent!
lg Carlos



mukkl holmes, 29.11.2009 um 22:41 Uhr

..dann taugt Mademoiselle nicht für Bild 34....
und ich habe denSinn noch immer nicht kapiert!?
Auweia - ich gehe in mich............T!



Dieter Schmöller, 29.11.2009 um 22:48 Uhr

Hier mein Vorschlag :


http://www.youtube.com/watch?v=W1HTFrcf80s&feature=related


lg dieter



Heidi Roloff, 29.11.2009 um 23:33 Uhr

Hier noch ein paar ausgegrabenen Dreiecke von mir, damit Du die Wahl hast. Mehr kommt dann auch nicht... :-))
Tipi von Heidi Roloff
Tipinicht in Diskussion
Von
29.11.09, 22:00



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.11.2009 um 7:24 Uhr

@ KaPri: für Geschenke ist immer noch am 24, vormittags Zeit.
@ Geront: das ist ja pyramidal
@ Sten: neulich am Polarkreis?
@ saarhara: ganz große Oper
@ Carlos: wollt ihr jetzt ein Bikini-Projekt aufziehen? Da krieg ich aber Tantiemen.
@ Mukkl: alle Bilder müssen den Regeln entsprechen. Bild 34 muß einen erotische Komponente haben.
@ Dieter: dem frühen Vogel ist time on his side.
@ Heidi: dann nehm ich Greifswald, damit es nicht heißt, ich würde die Zone ausgrenzen.



Nicole Terstappen, 30.11.2009 um 9:59 Uhr

carlos: türkis, scharz, schwarz weiss, orange, dunkelblau, weiss-braun. (bikini ist hier so etwas wie grundnahrungsmittel.) ... aber klexy meinte, du sollst es lieber lassen und ich finde das eigentlich auch.


Diamonds and Rust, 30.11.2009 um 11:31 Uhr

@ Nicole und Klexy:
Ihr wollt Maenner doch nicht diskriminieren oder!
WARNUNG: http://de.wikipedia.org/wiki/Diversity_Management

@ Nicole:
Ich erwarte mindestens ein Foto derselbigen gerne auch mit Inhalt ;-)
LG Carlos



Nicole Terstappen, 30.11.2009 um 11:55 Uhr

@ Carlos: ich bin auch kretanerin

...

N.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.11.2009 um 14:15 Uhr

@ Ruth: dich hab ich glatt übersehen, aber dein Matterdreieck kommt natürlich mit rein.
@ Carlos: ok, mit Inhalt. Da werden wir aber alt aussehen dagegen.
@ x-berg: willst du hier eine Kernschmelze im Projekt verursachen???



Ka Zi, 30.11.2009 um 14:33 Uhr

SOS von Ka Zi
SOSnicht in Diskussion
Von
9.9.08, 20:55
8 Anmerkungen

Bittäääääääääääää



Nicole Terstappen, 30.11.2009 um 14:36 Uhr

Wie kann man denn das Matterhorn übersehen?


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.11.2009 um 15:16 Uhr

@ x-berg: Werbung ist nicht doof, aber Werbung für Schrottreaktorbetreiber.
@ Katja: ich hol dir einen Priester
@ Nicole: normalerweise tu ich es nicht unter dem Tschomolungma.



Nicole Rainer-Schuchmann, 30.11.2009 um 15:23 Uhr

So...bitte schön!
Viel Spaß beim Sammeln & Basteln!
Lg nicole



Diamonds and Rust, 30.11.2009 um 16:06 Uhr

Ich glaube, die Nicole R.S. schiesst den Vogel ab ... soviele Dreiecke!
Carlos



mukkl holmes, 30.11.2009 um 17:27 Uhr


das habe ich noch gefunden - hatte sich versteckt. Vielleicht ist es ja viiiel schönerer als das Triangel-Dokument ;-))
Gruß T!



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.11.2009 um 19:27 Uhr

@ Nicole R-S: danke
@ Carlos: ich glaube, die Nicole macht sich hier über meine Regel mit dem Bildrand lustig und schrappt haarscharf an der Disqualifikation vorbei. Wenn das nur nicht Schule macht.
@ Mukkl: das geht aber nur mit Betrug quadratisch. Hast du das Bild nochmal mit mehr Fleisch seitlich?



Nicole Terstappen, 30.11.2009 um 20:31 Uhr

*augenverdreh.wie.Peg.Bundy*


mukkl holmes, 30.11.2009 um 22:15 Uhr

mooooment...........;-)) ich weiß blöderweise immer noch nicht, wie ich ein Bild genau in diese Maße kriegen soll.....dto auweia.........


mukkl holmes, 30.11.2009 um 22:30 Uhr




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 1.12.2009 um 9:09 Uhr

@ Mukkl: so is besser
@ x-berg: jawoll.



bis jetzt hamwa erst 16. Macht mal Werbung.









die moni, 1.12.2009 um 9:45 Uhr

Kannst du das brauchen?
Oder lieber ein Stecker ohne Ohr?
LG Moni



Volker Lenk, 1.12.2009 um 10:31 Uhr

moin klexy, geht das durch?
alternativ hätte ich noch dieses hier: ;-)
gruß, volker



c.k. aus o bei i, 1.12.2009 um 10:33 Uhr

DAS wäre eine 34 !
da wird einem gleich schwindlig vor lauter dreiecken !
HAIR von Werner Quantius
HAIRnav2/key_r.gif
Von
25.11.09, 12:32
54 Anmerkungen



musashi, 1.12.2009 um 10:56 Uhr

Ein Dreieck mehr :)
L von musashi
L
Von
25.4.09, 20:22
93 Anmerkungen

Ja, okay, man muss 2x schauen :)



Diamonds and Rust, 1.12.2009 um 11:36 Uhr

@ Klexy, ich glaube, um die 34 musst Du Dir diesmal keine Sorgen machen. Da entwickelt sich ja ein ganz eigener Wettbewerb. Pass bloss auf, das die Admins Deine Aktion nicht noch in den Akt-Chanel verschieben!
Du wuerdest alle Free-Member verlieren.
lg carlos



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 1.12.2009 um 13:54 Uhr

@ Moni: ist das deine eigene erogene Zone?
@ Volker: das sind natürlich beides Spitzenexemplare. Das eine sogar schwerer 34-Anwärter. Du machst es mir sehr schwer
@ CK: das hat was, aber fremde Bilder gülden nicht.
@ musashi: der ist ja amputiert

@ Carlos: die Admins haben Angst vor mir.



Volker Lenk, 1.12.2009 um 14:16 Uhr

tja klexy, warum sollte ich es dir leicht machen? *lach*
danke fürs kompliment.
gruß, volker



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 1.12.2009 um 15:30 Uhr

Hier wyrde ich natyrlich sophoat dieses zur Phäaphÿgung štellen,

Schnitterläuterung zum Foto von acMA
Schnitterläuterung zum Fotonav2/key_r.gif
Von
28.7.09, 17:51
15 Anmerkungen


wenn nicht diese doophe Bešrænkung wäare, daß das Photo phon mir seyn mußß. Also šeytert es daran, daß bey meyne Dreyekke immer iagendwie die Ekkngzaal nicht štimmt.
Dieses Dreyekk zb.



ist louwt Tietl eygentlich 1 Kwadraht, zumindest beziehunxweyse. Und bey diesem



mußß man ouwphgrund des astrahlen Bezuhx (Es handlt sich tazæchlich um eyne Konyunkzyon Mond/Yuppiter) natyrlich sophoat an eyne ægÿptiše Püramihde denkng, welche ya bløderweyse der Ekkng gleych ihrer phÿmph anheym zæhlt, wenn man's genouw nimmt.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 1.12.2009 um 15:35 Uhr

Beym Phakleynern bitte drouwph 8n, daß der Yuppiter zumindest noch eynen Pichsl äaloychtet, sonzt bricht ya däa ganze Tiephsinn in sich zusammen wie 1 Kaatnhouws, was deßßn Dreyexx-Shtruktur bekanntlich nicht gut tuht.


Elfenlicht, 1.12.2009 um 16:02 Uhr

und...wieviele hast du schon?
Wenn du noch welche brauchst, geh ich mal "suchen" :o)
lg angelika



c.k. aus o bei i, 1.12.2009 um 16:38 Uhr

schon klar, aber das zeigen war´s mir wert... :-)


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 1.12.2009 um 20:07 Uhr

@ Volker: ihr werdet euch noch wundern wenn ich einmal nicht mehr bin. Ich sag's euch jetzt im Guten.
@ Brei: das hat mich im Kunstunterricht damals schon begeistert, wie leicht die Damen und Herren Kunsthistoriker genau das sehen, was sie sehen wollen.
Der Jupiter ist erhalten geblieben, beim Jupiter!
@ Angelika: ich brauch noch 80 Stücker.
@ Regine: eine Hymne haben wir schon: http://www.youtube.com/watch?v=n0MN7caKIa0

@ CK: selber machen, Selbstauslöser, hochladen, fertig.



die moni, 1.12.2009 um 22:30 Uhr

Eine spezifische erogene Zone, aber nicht meine eigene. Hast du überhaupt den Ohrstecker gesehen?
Ist dir vielleicht ein Schmetterling lieber?
Vanessa atalanta von die moni
Vanessa atalanta
Von
18.10.09, 22:05
4 Anmerkungen

LG Moni



Inge Striedinger, 1.12.2009 um 23:40 Uhr

Wenn noch was fehlt - ich habe 3 gefunden und auf Wunsch nicht verkleinert ...



LG Inge



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 2.12.2009 um 11:13 Uhr

Leyder nicht phon mir, also da myßßte man nachphraagng oder so:





Frau Ke, 2.12.2009 um 16:34 Uhr

eins hab ich auch anzubieten :)



Frau Ke, 2.12.2009 um 17:51 Uhr

ich weiß ja nicht, ob du noch welche brauchen kannst,
aber eins hab ich noch in meinen Beständen entdeckt:
alternatives Dreieck von Frau Ke
alternatives Dreiecknicht in Diskussion
Von
2.12.09, 17:38
20 Anmerkungen



die moni, 2.12.2009 um 18:01 Uhr

Hier sind noch zwei zur Auswahl.
LG Moni
blendfrei von die moni
blendfrei
Von
2.12.09, 17:48
1 Anmerkung
und
schwindelfrei von die moni
schwindelfrei
Von
2.12.09, 16:43



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 2.12.2009 um 19:05 Uhr

@ Moni: ach, der Ohrstecker, ja, ja. Der Schmetterling ist doch gar nicht dreieckig.
@ Inge: 1 güldet nicht (Bildrandverbot), aber die Dächer sind quasi hervorragend. Wird mit Platz 21 belohnt.
@ Brei: also die Genehmigung von V. D. J. Nachrichten ist ja schon da. Ich hab mal nachgefragt.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 2.12.2009 um 19:08 Uhr

@ Frau Ke: der Nichtschatten ist hervorragend. Aber jeder nur 1 Bild.
@ Moni: der Ohrstecker ist einwandfrei. Der bleibt.



Frau Ke, 2.12.2009 um 19:10 Uhr

ist doch zum Aussuchen ;) aber mir gefällt der Nichtschatten auch besser.


die moni, 2.12.2009 um 20:09 Uhr

Hallo Klexy,
hier habe ich noch den Stecker ohne Ohr.
LG Moni
Stecker ohne Ohr von die moni
Stecker ohne Ohr
Von
2.12.09, 20:06
4 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 2.12.2009 um 20:16 Uhr

@ Frau Ke: so spät am Abend mißverstehe ich schon mal gern was.
@ Moni: da werd ich mal in mich gehen.



JottEmm, 2.12.2009 um 22:08 Uhr

OK dann mach ich auch mal mit.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.12.2009 um 4:41 Uhr

Und noch ein Matterhorn.








Jetzt müssen noch 76.















Angela Hofmann, 3.12.2009 um 11:12 Uhr



Hier mein Dreiecksbeitrag ;-)
Viel Spaß! LG Angela



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 3.12.2009 um 13:31 Uhr

Wenn man šon dabey ist, eyn roter Halbkreys muß ouwch gehn, der enthælt nähmlich gleych unendlich phiele Dreyekke, sogaa rechtwinkelige, wenn man dem Thales phon Milet glouwbm daaph.




willma..., 3.12.2009 um 13:39 Uhr

nu gugge an, jezz wo'ch hier drüberstolper, fällt mir doch ein, dass ich da vor paar tagen wat rausgesucht hatte, mühevoll ;).
vergessen. )))))
mal schaun, ob ich moing mal dazu komme, wat hochzuladen.
saaharas bild ist üprikens spitze!



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.12.2009 um 14:43 Uhr

@ Nihilist: es wird ein Glanzpunkt des Projekts
@ Angela: sehr schön
@ Nihilist: dann nehm ich doch lieber das andere (jeder nur 1 Bild, nach links wegtreten)
@ Brei: Griechen darf man nicht trauen.
@ Karin: jetzt aber hopplahopp!



c.k. aus o bei i, 3.12.2009 um 17:49 Uhr

du kleiner schelm, du !


Jo Kurz, 4.12.2009 um 9:03 Uhr

endlich verwendung für mein segelboot! :-)

edit: ich hab gesehen, dass da schon segel im angebot sind.
vielleicht einen 'schwarzen bären'?



.digitalis., 4.12.2009 um 12:06 Uhr



oder lieber so



oder lieber was ganz anderes?



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.12.2009 um 15:08 Uhr

@ CK: großer Schelm
@ Jo: ein schwarzer Bär hätte natürlich gute Chancen auf Position 34.
@ Digitalis: das Dreieck muß Motiv sein und darf nicht nur durch Verwendung einer Bildkante entstehen. That's the law.



Mél Ancholy, 4.12.2009 um 15:51 Uhr

Mal sehen .... keine Ahnung , ob die Bilder wirklich passend sind .... aber schau halt selbst :)





< ° _ von Mél Ancholy
< ° _nicht in Diskussion
Von
5.11.09, 16:37
22 Anmerkungen


- Hinterhof - 2 von Mél Ancholy
- Hinterhof - 2nicht in Diskussion
Von
6.7.09, 8:57
13 Anmerkungen


°^~c, von Mél Ancholy
°^~c,nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von
25.11.08, 22:57
49 Anmerkungen


- strong woman - von Mél Ancholy
- strong woman -nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von
15.2.08, 14:34
19 Anmerkungen





Mél Ancholy, 4.12.2009 um 15:52 Uhr

# ~o-o~ V von Mél Ancholy
# ~o-o~ Vnicht in Diskussion
Von
30.3.07, 22:39
28 Anmerkungen


*disposed*2*kiss* von Mél Ancholy
*disposed*2*kiss*nicht in Diskussion
Von
25.10.06, 22:56
28 Anmerkungen


<> | <> von Mél Ancholy
<> | <>nicht in Diskussion
Von
3.10.06, 23:24
32 Anmerkungen




Na .... so wirklich passen tut da keines , gelle *lach*
Ich hab´s wenigstens versucht :D



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.12.2009 um 16:20 Uhr

@ Mél: mir gefällt das dritte Bild.


Mél Ancholy, 4.12.2009 um 16:38 Uhr

freut mich , dass es dir gefällt :)
und wenn du es auch noch passend zum projekt findest ..... dann lass dich nicht aufhalten und schnippel es zurecht *fg



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.12.2009 um 17:04 Uhr

Natürlich im Sinne von passend.
Der Mund warübrigens schon im Diagonalprojekt.



mukkl holmes, 4.12.2009 um 17:12 Uhr

Das 3. von Mél taugt hervorragend für die 34! dreieck und mal richtig erotisch! Gruß T!


Mél Ancholy, 4.12.2009 um 17:13 Uhr

war er das ?!
hab halt ein gedächtnis wie ein sieb :-/



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.12.2009 um 17:21 Uhr

@ Mukkl: schaumermal wer das Rennen macht.
@ Mél: das heißt dann wohl Mélmory?
Sieb - out of the box von Thomas Költgen
Sieb - out of the box
Von
9.9.09, 8:40
3 Anmerkungen



Mél Ancholy, 4.12.2009 um 17:37 Uhr

lach mich wech .... jo , genau :)
ob es wohl was nützt , wenn ich mir in zukunft ein mélmory-stick ins ohr stopfe ???



Norbert REN, 4.12.2009 um 20:19 Uhr

Für dich zum kleinschnipseln.
Kein Blümchen von Norbert REN
Kein Blümchen
Von
24.8.07, 7:07
14 Anmerkungen

LG. Norbert



Renate Bonow, 4.12.2009 um 20:21 Uhr

bitteschön


lg renate



willma..., 5.12.2009 um 0:03 Uhr

habs mal aus platzgründen gebündelt, ich hoffe das ist ok -
mein fotohome ist voll, musste erstmal löschen...
wenn du was einzeln möchtest, ruf! ;)



Gaby Jacob, 5.12.2009 um 5:38 Uhr

hoffe es ist was dabei?!
-GutGepuffert- von Gaby Jacob
-GutGepuffert-
Von
16.7.07, 13:44
27 Anmerkungen

-AnEinemStrangZiehen- von Gaby Jacob
-AnEinemStrangZiehen-
Von
21.12.08, 11:17
18 Anmerkungen

-AbSeits- von Gaby Jacob
-AbSeits-
Von
28.1.09, 19:26
12 Anmerkungen


LG GAby



Holli-Dolli, 5.12.2009 um 15:31 Uhr

Guckguck...

falls Du noch Bilder brauchst....
Ich hätte da auch noch zwei im Angebot :o)

Greetz Nicki :O)



......./\........ von Holli-Dolli
......./\........
Von
16.12.08, 22:32
8 Anmerkungen





Horst Seibel, 5.12.2009 um 22:27 Uhr

Das Magische Grüne von der Côte du Nord


Michael Enderle, 6.12.2009 um 2:07 Uhr

Sie hat es so gewollt:



Sabine Lommatzsch, 6.12.2009 um 20:50 Uhr

Moin, Heidi hat mir geschrieben, dass du noch Dreiecke brauchst.
Wie wäre es hiermit?
Beim Himbeerpflücken von Sabine Lommatzsch
Beim Himbeerpflücken
Von
30.7.06, 17:15
12 Anmerkungen

Gruß
Sabine



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 11:54 Uhr

@ Norbert: danke
@ Renate: dankeschön (wenn auch grenzwertig an den Regeln vorbei)
@ Karin: das Dreieck rechts sieht nach 34 aus
@ Gaby: ich hab den Puffer genommen
@ Holli: die Pyramide sieht gut aus.
@ Horst: wahrscheinlich ganz viele Schweinegrippebakterien drin.
@ Michael: Wie lautete die Shooting-Anweisung? "Bück dich, du Sau"?
@ x-Berg: wo ist denn das Bild, für das man so einen Aufwand treibt?
@ Sabine: ist das Zeichen aus einem Kernkraftwerk oder aus einer Kamasutra-Anleitung?
@ Sabine:



mukkl holmes, 7.12.2009 um 13:30 Uhr

34 für Karins Buxen..........Yes, Sir!!
Gruß T!



THR Cadolzburg, 7.12.2009 um 13:53 Uhr

Hatte leider nix passendes. Drum extra mit viel Müh' und Fleiß was für dich gemacht:
Glasdreiecke von THR Cadolzburg
Glasdreiecke
Von
7.12.09, 13:51
7 Anmerkungen
LG Thomas



die farbenflüsterin, 7.12.2009 um 15:14 Uhr

hier hab ich mal zwei zur auswahl, ich hoffe du kannst etwas mit anfangen???

lieben gruß
klaudy;0)





Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 15:21 Uhr

@ THR: vorbildlich. Hoffentlich musstest du nicht die Vitrine deiner Erbtante zersägen.
@ Farbenflüsterin: das Fußgängerschild wird in den erlauchten Kreis aufgenommen.



Zoom 61, 7.12.2009 um 17:57 Uhr

Hallöchen Klexy....
hier ein paar Dreiecke zur Auswahl !!
265.z.o.o.m.265 von Zoom-art 61
265.z.o.o.m.265
Von
13.11.09, 20:14
8 Anmerkungen

80.z.o.o.m.80 von Zoom-art 61
80.z.o.o.m.80nicht in Diskussion
Von
27.3.09, 12:11
7 Anmerkungen

13.z.o.o.m.13 von Zoom-art 61
13.z.o.o.m.13nicht in Diskussion
Von
7.2.09, 17:27
3 Anmerkungen

Grüße Gabriela



miraculix.xx, 7.12.2009 um 18:19 Uhr

Na gut, dann also auch von mir eins...
Giebel von miraculix.xx
Giebelnicht in Diskussion
Von
7.12.09, 18:16
15 Anmerkungen



c.k. aus o bei i, 7.12.2009 um 18:39 Uhr



yes, of course, a minimum of imagination is needed.
but the "mission triangle" is really rather strange !






Nicole Terstappen, 7.12.2009 um 20:32 Uhr

Sonnenschirme hätte ich auch noch....sogar orange.

Brauchst du eigentlich von mir noch eins oder ist Gisela dreieckig genug?



M.E.1, 7.12.2009 um 20:56 Uhr

Ich habe auch ein Dreieck für dich !

LG Maren



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 22:12 Uhr

@ Zoom: das mittlere Bild ist gekauft
@ Miraculix: so lob ich mir das
@ CK: für den Anfang geht es so
@ Nicole: Gisela ist hervorragend. Wenn sie älter wäre, wäre sie 34
@ ME1: hoffentlich bist du jetzt nicht verstrahlt
@ Gudrun: mehr sog i net



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 22:14 Uhr




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 58 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~






Nicole Terstappen, 7.12.2009 um 22:16 Uhr

gisela wird 67. die macht eine stunde kopfstand.


Graschdanin Mjorki, 7.12.2009 um 22:27 Uhr

Biddeschäjn:
! von Graschdanin Mjorki
!nicht in Diskussion
Von
7.12.09, 22:24



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 22:34 Uhr

@ Nicole: auf dem Bild sieht sie aus wie 8
@ Graschd: und sogar fast scharf



Nicole Terstappen, 7.12.2009 um 22:39 Uhr

ja? dann kann ich es nicht mit deinen Augen sehen...
(hab' gelacht)



Nicole Terstappen, 7.12.2009 um 22:44 Uhr

ausserdem...gibt doch gar keine 8jährige Gisela.


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 23:13 Uhr

Stimmt, das war ja Rocky



Diamonds and Rust, 7.12.2009 um 23:35 Uhr

Na, ich hatte es ja versprochen ....
Quader, Pyramiden (dreieckige und quadratische Grundfläche , Dreiecke ... alles dabei). Nicht nur für dieses Projekt hochgeladen sondern sogar dafür fotografiert - das ist Einsatz!

lg Carlos
ps. bin wieder mal weg ...



Michèle lu, 7.12.2009 um 23:38 Uhr

gesucht und gefunden:-))
ein bisschen Architektur aus Luxemburg
von meinem Lieblingsspielplatz an der Philharmonie


LG Michèle



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2009 um 23:41 Uhr

@ Carlos: das läßt sich sicher noch in einigen Projekten verwursten
@ Michèle: dann nehm ich den Louvre



Michèle lu, 8.12.2009 um 0:27 Uhr

Klexy, bist Du jetzt Geographiebanause,?? :-))
da fehlen noch 365 km, bis zum Louvre!. Obschon hier in geringer Distanz auch ein Werk von Mr. Pie steht!
auch mit Dreiecken und das darf man fotografieren(ups hatte nicht an diese Dreiecke gedacht) I'm so sorry!
LG Michèle



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 8.12.2009 um 8:34 Uhr

Ich hab keine Ahnung, wer Mr. Pie ist, wollte gerade in Wikipedia nachschauen und siehe da: der Artikel des Tages ist heute
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl


Außerdem: http://www.youtube.com/watch?v=Cqyk68N-A-U



c.k. aus o bei i, 8.12.2009 um 9:31 Uhr

was heißt da "geht so" !
mit verlaub: das ist bisher das beste !
und wenn ich das so überblicke, dann wird es das wohl auch bleiben, wie ich meine kunst so kenne !
also bitte künftig mehr respekt der wahrhaftigen kunst gegenüber !



c.k. aus o bei i, 8.12.2009 um 10:01 Uhr

q.e.d !


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 8.12.2009 um 10:58 Uhr

@ CK: immerhin ist es blau und kann im blauen Projekt wiederverwendet werden. Ups, das ist ja schon vorbei

@ Gabi: ich nehm das Mozarellatier
@ CK: so ein Käse.



DxFx, 8.12.2009 um 14:49 Uhr

also gut, wenn du das willst, nimm es!

:-)))



c.k. aus o bei i, 8.12.2009 um 15:17 Uhr

nein, sonnenschirm.


SabineC, 8.12.2009 um 15:34 Uhr

Der Schnarchzapfen hat es gerade noch so geschafft und hofft hiermit dabei zu sein:



*/\* von SabineC
*/\*nicht in Diskussion
Von
16.10.09, 19:49
21 Anmerkungen


Beides grenzwertig? Ansonsten gehe ich mal Dreieckichte Ecken suchen die Tage...wie lange habe ich noch Zeit? ;-)
LG Sabine



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 8.12.2009 um 15:42 Uhr

@ Sabine: wir haben noch nicht einmal die Hälfte. Gegen weitere Suche ist nix einzuwenden, aber jeder nur ein Bild. Mach mal Werbung in der Hauptstadt der DDR.


SabineC, 8.12.2009 um 15:46 Uhr

@Klexy:-) Na und? Sind die nun was oder nicht? Ich versuche noch ein paar Leute zu aktivieren! und selber such ich morgen mal...


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 8.12.2009 um 15:48 Uhr

Ach so, ich nehm das untere. Aber wenn du ein besseres anschleppst, gibt es einen fliegenden Wechsel. Ich bin da eiskalt.


SabineC, 8.12.2009 um 15:56 Uhr

Juchuuuuu! :-))))


DxFx, 8.12.2009 um 17:54 Uhr

so, nimm das! und mach was draus (was auch immer)



Siegfried Frenzel, 8.12.2009 um 18:27 Uhr

Ich spendiere Dir meine Trinacria ...
Da hast Du mehrere Dreiecke zur Auswahl.
Kannst ja schnippeln ...

Tri gema (reloadet) von Siegfried Frenzel
Tri gema (reloadet)
Von
17.11.07, 22:53
5 Anmerkungen


Deine Erfindung der Gemeinschaftskollage finde ich echt super!

Gruß Siegfried



LIBOMEDIA, 8.12.2009 um 22:31 Uhr

Jetzt hab ich auch was gefunden.

Ich habs auch in quadratisch, wenn das besser passt.



LIBOMEDIA, 8.12.2009 um 23:44 Uhr

So langsam komme ich auf den Geschmack.

Such dir eins aus.
lg
*Rainer



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 9.12.2009 um 8:40 Uhr

@ DxFx: das Tipi ist aber schöner. Das nehm ich.
@ Siegfried: ein gutes Motiv. Schade, daß es so vollgestellt ist. Eventuell bastel ich mal aweng
@ Libomedia: das obere Bild entspricht nicht den Regeln. Das untere ist regelgrenzwertig, aber interessant. Das nehm ich.



BTR, 9.12.2009 um 15:19 Uhr

Ich habe auch noch eines:
Das besondere Dreieck von BTR
Das besondere Dreieck
Von
9.12.09, 15:17
4 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 9.12.2009 um 17:05 Uhr

Hurra!
Jetzt nur noch 49.



(M)Ein-Blick, 9.12.2009 um 17:54 Uhr

ich weiß ja nicht, aber vielleicht geht es auch als Dreieck durch??
Gruß Gerda




Mr.Tambourine Man, 9.12.2009 um 19:04 Uhr

Ich geb meine Eier für das Projekt :-)




Norbert REN, 9.12.2009 um 19:13 Uhr

Etwas "Metall" ist immer gut.
IG Metall von Norbert REN
IG Metall
Von
9.12.09, 19:03
32 Anmerkungen

LG. Norbert



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 10:44 Uhr

@ Gerda: nehmen wir es halt als nichteuklidisches Dreieck in der Nähe eines Schwarzen Loches.
@ Tambourine Man: als Tomaten verkleidete Eier sind auch mal was.
@ Norbert: ist das dem sein Vereinsheim?
*Metaller* von Sofka Irena Müller
*Metaller*
Von
10.7.05, 19:28
6 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 10:49 Uhr

@ Jitte: von dir ist ja besser als vom Leben gezeichnet.


ulizeidler, 10.12.2009 um 11:39 Uhr

*V* von ulizeidler
*V*nicht in Diskussion
Von
10.12.09, 11:39


;o)



mukkl holmes, 10.12.2009 um 11:57 Uhr

Das hier das klassischste (watn Wort...) aller Dreiecke um diese Weihnaxzeit noch nicht einmal erwähnt wurde, wundert mich jetzt doch ein wenig. So ein Tannenbaum, so ein geschmückter ist doch mal ein Dreieck, wie es in jedem Buch über Dreiecke zu finden ist......finde ich.....;-))
Gruß T!



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 13:05 Uhr

@ Jitte: ich stell mich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung.
@ Uli: du bist schuld wenn ich heut nacht nicht gut schlafe
@ Mukkl: dann schlepp mal einen Kynstler mit dem entsprechenden Nischenpotenzial an.
Das allerklassischste aller klassischen Dreiecke ist auch noch nicht angeboten worden. Kämme aus dem Stand von Null auf 34.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 14:14 Uhr

Nachphraage:

Was heyßt "Yeder nur 1 Pild"?
Also ich meyne bezieht sich "yeder" genouwgenommen ouwph yeder Yuhsa oder yeder Äkkouwnt? Also was ich eygentlich phraagng will: Reyn hüpotätiš angenommen, es wäa bereyz 1 Dreyekk phon mir (genouwgenommen phon diesem meynem Äkkouwnt) mit bey, cønnte ich dann reyn täorætiš weytere phon eynem anderen Äkkount phoašlaagng?
Beyšpielsweyse dieses



oder exemplarozentriš yenes:



?
Was natÿrlich ouwph die weyterphÿhrende Phraage hingleytet, ob ßphäariše Dreyekke ouwch geltn, beziehunxweyse inwiephäan oder ouwch -weyt.



ulizeidler, 10.12.2009 um 14:22 Uhr

Na dann baumeln wir mal:




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:05 Uhr

@ Brei: Account. Ich kann ja so tun als kennte ich dich nicht. z.B. beim Zelt of the Buntbarsch
Dreiecke nichteuklidischer Machart dürfen von Mathematikern vorgeschlagen werden, sofern sie eine ausreichende Beweisführung zur Begründung liefern.
P.S. Ich war heute auf der Suche nach deinem kroatischen Spülmittel (arf), konnte es aber nicht finden. Außerdem hast du schon ewig kein Bild mehr von dir gegeben.
@ Uli: geklaute Bilder aus dem Internet gelten natürlich nicht, vor allem wenn man die schon selber hat

Aber der Elch könnte deine Totenmaske glatt noch verdrängen. (jeder nur 1 Bild, du weißt ja)



A. Niermann, 10.12.2009 um 16:20 Uhr

so lieber klexy hier 2 3ecke zur wahl:


lg andreas



Karin Ueberrhein - Hauser, 10.12.2009 um 16:30 Uhr

Ich will doch auch dabei sein, Text steht unterm Bild!
LG Karin



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:31 Uhr

@ Andreas: ja ja, du denkst, daß du es mit mir machen kannst? Denkste! Das ist eindeutig Fürth
Tutanchamun's Tomb? von Jibril85
Tutanchamun's Tomb?
Von
5.10.09, 15:03
7 Anmerkungen
Und in Fürth kenn ich mich aus:



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 16:33 Uhr

@Klexy: Im FC bin ich priwaht, da will ich mich nicht mit Beweysn abmÿÿn. Zur Rechtphäatigunxbegryndung phon nichtoyklidišn Dreyekkng ist lediglich zu bedenkng, daß der bey Rotazyon eynes Dreyexx entštehende Køaper (næhmlich der Konus) nicht etwa unendlichekkig ist, sondern selzamerweyse nua mäa eyne Ekke sowie ouwch nua eyne Kante ouwphweyst:



Wie das Photo zeygt, muß dieser Køaper äast pherdreyphacht wäadn, damit wihder 3 Ekkng und 3 Kantn da sind.

"Selzam, aber so šteet es gešriebm."

ad PS.: Das mit dem Nichtouwphphindn eyner Phlaše ARF Shpÿlmittl thut mia leyd. Das mit dem nicht phon mir gegebenen Photo ouwch, mir äamanglt es nach wie phoa etwas an Zeyt, drum laade ich eha nur das Allanotwendixte in Photohome hoch, weyl sonzt šreybt womøglich noch wäa was drunter und ich mußß dann wihder antwoatn und so.




(Phon dem Ahbmd kønnt ich ya Sachng hochlaadn, meyne Gÿte...)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:33 Uhr

@ Karin: boah, ist das häßlich!
Aber ich bin ja nicht so.



A. Niermann, 10.12.2009 um 16:37 Uhr

@klexy,
misstrauen ist heilbar, sieh selbst:

lg
andreas



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 16:44 Uhr

Ach weyhnachtliche Dreyekke geen eh ouwch?




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:45 Uhr

@ Brei:
Ad 1.) beeindruckende Beweisführung. Wenn es außerdem noch geschrieben steht... Ich habe den Autor umgehend angeschrieben und um Mitmachung gebeten. Er ist auch Linzer, aber anderer und fotografiert hauptsächlich Torten, aber andere.
Ad 2.) An den Abend kann ich mich kaum noch erinnern. Vor allem das mit den roten Handschuhen fiel völlig dem Vergessen anheim.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:49 Uhr

@ Andreas: pah, Montage! Zur Berechtigung berechtigter Zweifel empfehle ich die Lektüre der vollständigen Anmerkungen hier
Fly me to the moon..... von Kai Hormann
Fly me to the moon..... 
Von
29.10.09, 22:27
392 Anmerkungen
und hier
* Faszination Nordschleife * von Martin Pluskota
* Faszination Nordschleife * 
Von
26.8.09, 17:41
383 Anmerkungen

@ Brei: erstmal vorweihnachtliche und dann sehmerschon



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 16:51 Uhr

Linze gibt es phiele.
Aber Toate kann es nua eyne geebm.




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 16:53 Uhr

Apropoh lezzte 2 phalinkte Qnste ...
so 'nen Kreyssektor myßßte eygentlich ouwch als Dreyekk duachgehn, denk' ich ...



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 16:57 Uhr

@ Brei:
1. Ja

2. solange der Sektor nicht verlassen wird



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 10.12.2009 um 17:10 Uhr

Also er hazz "nochmal überarbeitet und im englischen Sektor hochgeladen":

Kofferschlüssel verloren?! von Nico Meydenthal
Kofferschlüssel verloren?!
Von
6.1.07, 22:55
67 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 10.12.2009 um 17:21 Uhr

Immerhin eindeutig Berlin: sie hat noch einen Koffer.
http://www.youtube.com/watch?v=HixbB8GrlPU




Alexander Kirsch, 10.12.2009 um 17:34 Uhr

Jo, mach halt.



Alex



tomTH, 10.12.2009 um 17:35 Uhr

Derfs a a runds 3eck sei?



A. Niermann, 10.12.2009 um 18:49 Uhr

hab ich jetzt ne *paranoia? oder ist das "kofferschlüsselbild" ein fake? ;-)

*(eine paranoia zu haben heist ja noch lange nicht, dass keiner hinter einem her ist)



Benno Dierauer, 10.12.2009 um 20:11 Uhr

eins hab ich noch!
kleine spielerei aus dem jahr 2005



Anna-logisch, 10.12.2009 um 20:32 Uhr



... mal so mein erstes Angebot ...

bin wieder in meiner Wühlkiste ...



Anna-logisch, 10.12.2009 um 21:02 Uhr



... und?



Anna-logisch, 10.12.2009 um 21:11 Uhr



:-)))

habe fertisch



Karin Ueberrhein - Hauser, 10.12.2009 um 23:29 Uhr


Wie wärs damit Klexy?
Gruß Karin



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 11.12.2009 um 0:58 Uhr

@ Alexander: dann mach ich halt.
@ tomTH: es derf, aber das kann ih nicht ins Quadrat schneiden. Kannst du nochmal anderen Ausschnitt?
@ Andreas: welches Kofferschlosselbild?
@ Benno: hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht überschritten. Aber Plastik hat ja keine Mindesthaltbarkeit
@ Anna: ich nehm den Busch
@ Karin: das ist ja gar kein Dreieck. Ich nehm das Häßliche.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 11.12.2009 um 0:58 Uhr




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 37 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~






A. Niermann, 11.12.2009 um 7:45 Uhr

Kofferschlüssel verloren?! von Nico Meydenthal
Kofferschlüssel verloren?!
Von
6.1.07, 22:55
67 Anmerkungen

;-)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 11.12.2009 um 9:14 Uhr

Den Titel hab ich gar nicht bemerkt ich hab nur auf die Frau geschaut.
TITTEN von Der Weiking
TITTEN
Von
15.6.07, 16:56
24 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 11.12.2009 um 14:55 Uhr

Hör ich da eine gewisse Zickigkeit heraus?


tomTH, 11.12.2009 um 15:42 Uhr

here it is:



Lleizar S., 11.12.2009 um 17:35 Uhr

:-)))
maybe this?



.digitalis., 11.12.2009 um 18:35 Uhr



gilt das denn?



bleu1104, 11.12.2009 um 20:14 Uhr




Silvio Pfeifer, 11.12.2009 um 20:38 Uhr




KaPri, 11.12.2009 um 23:40 Uhr

nun endlich auch meine beiträge und die meines alten egos: kapri 2
(da hier eine gewisse schizoprenie vorliegt, sind die einzelnen bilder nicht mehr eindeutig zuordenbar)

dreieckiges 98x98 von KaPri
dreieckiges 98x98nicht in Diskussion
Von
4.12.09, 23:49


dreieckerln 98x98 von KaPri
dreieckerln 98x98nicht in Diskussion
Von
5.12.09, 0:06


98x98 von KaPri
98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:12




KaPri, 11.12.2009 um 23:42 Uhr

weiters:

98x98 von KaPri
98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:14


.98x98. von KaPri
.98x98.nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:15


98x98 von KaPri
98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:15


-98x98- von KaPri
-98x98-nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:16



KaPri, 11.12.2009 um 23:44 Uhr

und ausserdem:

98x98 von KaPri
98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:17




98x98. von KaPri
98x98.nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:34


98x98 von KaPri
98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:35



KaPri, 11.12.2009 um 23:46 Uhr

ein paar hab ich noch:

-98x98- von KaPri
-98x98-nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:36


go east. 98x98 von KaPri
go east. 98x98nicht in Diskussion
Von
11.12.09, 1:37





so, das wars jetzt aber. davon kannst ja hoffentlich zwei gebrauchen - lg auch von kapri 2 !

ach, wir warn ja unfolgsam und haben bereits verkleinert - das war zumindest bei den früheren projekten nie anlass zur beschwerde...



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 12.12.2009 um 7:42 Uhr

@ tomTH: vorherragend.
@ Lleizar: ja sakradi, scho wieder ein Gallagher-Zaun!
@ Digitalis: das güldet. Vorbildlich die Herausarbeitung der einzelnen Pixel. So macht Digitalisfotografie Spaß.
@ bleu: da sieht man was die Klimaerwärmung alles anrichtet, da laufen einem die Dreiecke aus. Na gut, aber wenn wir grad Eiszeit hätten, würde ich es rundweg ablehnen.
@ Silvio: da hab ich bei der Heidi die Schleichwerbung für die Raiffeisenbank noch dezent ignoriert und jetzt drückst du sie mir so brutal aufs Auge
@ KaPri: eine multiple Persönlichkeit? Dann nehm ich das Bier und die Verkehrszeichen. Die Skulptussi wirkt in klein nicht so.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 12.12.2009 um 7:43 Uhr




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 31 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~






Lleizar S., 12.12.2009 um 7:53 Uhr

@ Klexy..
was heißt da "schon wieder"?
ist mein erster und einziger *g*
und unscharf außerdem ;-)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 12.12.2009 um 8:04 Uhr

"schon wieder" steht drauf. Und was drauf steht ist der Wahrheit.
Und Sorgen mußt du dir keine machen, ich schärf ja nach. Bei dir dann halt doppelt.



The Wilson, 12.12.2009 um 9:29 Uhr

Hoffentlich komme ich nicht zu spät...
Mein bescheidener Beitrag:
~moonwalk~ von The Wilson
~moonwalk~
Von
9.12.09, 20:29
23 Anmerkungen

LG Thomas



Silvio Pfeifer, 12.12.2009 um 15:40 Uhr

@Klexy
Verflixt! mein diabolischer Plan, das 98x98 Projekt mit Schleichwerbung zu unterminieren, wurde entdeckt ;)
Ok. Ich hätte da noch etwas vollkommen werbefreies im Angebot :)




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 12.12.2009 um 19:52 Uhr

@ Maico: komprimieren hoffentlich nicht.
@ Wilson: normalerweise werden keine Kinderschänder zum Projekt zugelassen, aber hier will ich mal eine Ausnahme machen.
@ Regine: hast recht, auch wenn das nur Fürth ist (hehe)
@ Silvio: aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. Außerdem wirkt dein neues Angebot so militaristisch und das geht gleich 2x nicht http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/US_Army_E-5.sv
g



Andreas Seidel, 12.12.2009 um 20:29 Uhr

Hallo Silvio!

Tach auch Klexy! Mein Bewerb zum Dreiecks-Salat.

Andreas



Detlef K., 12.12.2009 um 22:04 Uhr

Diverse Dreiecke ergeben einen Stern von Detlef K.
Diverse Dreiecke ergeben einen Stern
Von
12.12.09, 21:00
2 Anmerkungen



Elfenlicht, 12.12.2009 um 22:08 Uhr

Hallo Klexy, vielleicht kannst du eins brauchen, bitteschön:




freu mich schon auf´s Ergebnis.
lg angelika



bleu1104, 13.12.2009 um 0:31 Uhr

Ich hoffe, da ist was dabei! =)





Siegfried Frenzel, 13.12.2009 um 11:45 Uhr

Hallo Klexy!
Ein 2. Foto habe für Deine Gemeinschaftkollage gefunden:

Für Klexy von Siegfried Frenzel
Für Klexy
Von
13.12.09, 11:40
2 Anmerkungen


Nun brauchst Du das Erstgespendete nicht zu beschnippeln!

Gruß Siegfried



Diamonds and Rust, 13.12.2009 um 17:03 Uhr

Wem nichts einfällt, der kann ja mal eine Appolinaris Wasserflasche oder eine Dollarnote von hinten knipsen!
lg carlos



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 13.12.2009 um 18:58 Uhr

@ Maico: du hast ja nachträglich weitere Bilder in deine Anmerkung reineditiert. Das geht fei nicht. Das Warnzeichen für Aliens wär's vielleicht wenn es etwas schärfer wäre und Adidas ist auch nicht schlecht gesehen, wirkt hier aber nicht. Es bleibt also beim Folterbild.
@ Silvio: schöner Alien
@ Detlef: das gibt ein ausreichend.
@ Angelika: die Krippe ist ja gar zu grausig und die Blume gilt nicht wegen vereinnahmung der Bildkante (siehe Regeln), aber der Tinguely isses.
@ bleu: das geile Schild ist herrlich. Das tausch ich gegen den Gletscherblock aus.
@ Siegfried: das ist gut
@ Carlos: Dollarnote von hinten? Dann krieg ich es mit den Freimaurern zu tun.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 13.12.2009 um 18:59 Uhr





~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 26 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





Christian D..., 14.12.2009 um 16:19 Uhr

N von Christian D...
N
Von
4.8.07, 14:39
11 Anmerkungen


oder das da:
In the shadow... von Christian D...
In the shadow...nav2/key_r.gif
Von
7.3.07, 10:37
29 Anmerkungen


such's dir aus



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 14.12.2009 um 17:25 Uhr

@ Christian: das erste güldet nicht, aber das zweite ist die intellektuelle Komponente, die mir noch fehlt.


Christian D..., 14.12.2009 um 17:28 Uhr

Dann paßt's ja :-)


Lleizar S., 14.12.2009 um 17:59 Uhr

Wieviele fehlen noch?
Ich geh mal weiter Festplatte durchstöbern.
Mein letzter upload hätte ein schickes Dreieick, aber das Bild eignet sich nicht zum Quadrat :-(



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 14.12.2009 um 18:41 Uhr

@ Lleizar: wieso denn das denn nicht? Der Knabe wird einfach weggeschnippelt. Macht eh keine so gute Figur wie der Meister selbst:

Und hängt außerdem am Skilift, ts, ts, ts! Der Meister war auf hoher See und stand den Elementen eigenhändig Auge in Auge gegenüber.



Lleizar S., 14.12.2009 um 19:10 Uhr

Na dann nimms Dir und verwurschte es nach Gutdünken :-)) mein OK hast Du ;-)
Ich wohn leider ein bißchen weit weg von der See :-(



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 14.12.2009 um 19:39 Uhr

Kein Problem, ich mach auch Hausbesuche.


Reisemarie, 15.12.2009 um 15:55 Uhr

voila,
von mir was heimatliches
Über den Dächern von Schiltach von Reisemarie
Über den Dächern von Schiltach
Von
11.10.09, 23:23
13 Anmerkungen

eckige grüße
marie



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 15.12.2009 um 20:12 Uhr

@ Marie: sehr schön, jetzt noch 23.


mukkl holmes, 15.12.2009 um 23:29 Uhr

hi.......
das Dreieck wollte ich gerade löschen (weils dran war) - wenn du noch tauschen, machen , tun willst.....: Bescheid, sonst isses wech......das dreieckige alles sehende....



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 16.12.2009 um 8:31 Uhr

@ Good light: das paßt wunderbar
@ Mukkl: bisher hat die Heilige Pyramidia das Rennen bei dir gemacht. Die Illuminaten sind auch nicht schlecht. Ich speicher es mal zwischen. Kannste löschen.



Die Oblomowa, 16.12.2009 um 18:47 Uhr

hoffentlich wird das jetzt bald mal was



Stilles Wasser, 16.12.2009 um 19:06 Uhr

Abschleppen verboten! von Stilles Wasser
Abschleppen verboten!
Von
1.12.09, 19:49
1 Anmerkung

Hat jemand "Wasser" gerufen?



Andreas Tröschel, 16.12.2009 um 23:12 Uhr

Auch von mir doch noch 3 Ecke
LG ANdreas



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 1:52 Uhr

@ Oblomowa: man nimmt inzwischen was man kriegt.
@ Stilles Wasser: nein, ich hatte eigentlich Whisky gerufen.

@ Andreas: das gibt's doch in Nürnberg am Stadtpark auch. Da hättest du doch nicht den ganzen Weg bis Bayreuth auf dich nehmen müssen. Da gibt es doch sonst nix



Natureworld, 17.12.2009 um 2:10 Uhr

Ich buddel mal noch



Natureworld, 17.12.2009 um 2:19 Uhr

edith sagt
okay - denn lösch ich das wieder :-))
das blaue Zeltdach da oben lass ich dir dann drin



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 2:28 Uhr

@ Natureworld: Das obere Bild ist genommen.




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 18 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





Natureworld, 17.12.2009 um 2:44 Uhr

okidoki
wusch und wech sagt edith
;-)
viel spass beim basteln



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 3:29 Uhr

Das obere gefällt mir immer noch besser.


Elsa Knecht, 17.12.2009 um 10:02 Uhr

ich mach da au mal mit :o)
zählt das auch:
oder ev. dieses da?
lg Elsa



Martina Bie., 17.12.2009 um 13:49 Uhr




Tom aus OAL, 17.12.2009 um 14:54 Uhr

Jetzt hätte ich es fast verpaßt...
Eines hab ich:



rätselfuchs, 17.12.2009 um 15:07 Uhr

Alles aus Stein...



Michel Heck, 17.12.2009 um 15:25 Uhr



man, ich brauch doch selber welche . . .



kopf.los, 17.12.2009 um 15:49 Uhr

Ich hätte auch noch was ...



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 16:08 Uhr

@ Elsa: im Hundebild ist kein Dreieck und im Vögelbild ist die Komprimierung so schlecht, daß bei einer Verkleinerung auf 98x98 nix mehr übrigbleibt.
@ Martina: sehr grenzwertig (siehe Regeln), aber schön. Ich nehm es.
@ Thomas: das passt gut. Kannst du mir das große Originalbild verlinken? Deine Veerkleinerung ist nicht so gut.
@ rätselfuchs: sehr schön und historisch wertvoll
@ Michel: das Pharaonengrab des Bürgermeisters ist sehr passend
@ kopf.los: na gut, dann nehm ich eben die rote Kreissäge.



Tom aus OAL, 17.12.2009 um 16:08 Uhr




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 16:11 Uhr

@ Thomas: irgendwas machst du falsch beim Verkleinern, ich kann aber nicht sagen, was. Beide Bilder haben was. Bitte verlink von deinem bevorzugten Bild ein großes Original, damit ich selber verkleinern kann.


Tom aus OAL, 17.12.2009 um 16:49 Uhr

Klexy, dann nimm dieses hier...



Ilofotonka, 17.12.2009 um 17:37 Uhr

Hallo Klexy,
die Welt ist voller Dreiecke. Nur konnte ich leider kaum welche in meinen Archiven finden.
Hier hast Du zwei Fotos zur Auswahl:


Gutes Gelingen wünscht
ilonka



Andy CHanieR, 17.12.2009 um 17:51 Uhr

3Ecks von Andy CHanieR
3Ecksnicht in Diskussion
Von
17.12.09, 17:50



:-)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 19:53 Uhr

@ Thomas: soooo gefällt es mir.
@ Ilonka: ich nehm die 6 Dreiecke
@ Andy: sehr schön.



Tom aus OAL, 17.12.2009 um 19:59 Uhr

Klexy, was passt den nicht an meinen kleinen Bildchen? Hat doch bisher immer geklappt!?


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 17.12.2009 um 20:48 Uhr

@ Thomas: überschärft und zu stark komprimiert. Aber frag mich nicht, wie du das besser machen kannst. Ich hab kein Photoshop.


Elsa Knecht, 18.12.2009 um 15:17 Uhr

@Klexy - *schnüff* :O( , habi mir ja noch gleich gedenkt *g* - ein Pfeil is nu halt mal kein Dreieck gell ;o) - sonst hab ich in meinem Fundus leider nix passendes gefunden. Das näxte mal vielleicht :o)



Inge Striedinger, 18.12.2009 um 15:30 Uhr

Freu mich für dich, dass der Hinweis erfolgreich war - Frederick Mann - jetzt gibts Reibekuchen
LG Inge



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 18.12.2009 um 16:38 Uhr

@ Elsa: man darf auch neu knipsen.
@ Inge: eigentlich ist mir Lebkuchen lieber.



Michael Enderle, 18.12.2009 um 16:51 Uhr

Hab noch was gefunden, falls mein erstes nicht so das richtige ist:

Und da kannst eins ausschneidem:
Sternenzelt e von Michael Enderle
Sternenzelt e
Von
23.12.07, 2:31
4 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 18.12.2009 um 17:04 Uhr

Da sind die beiden schon besser.




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

jetzt noch 10 Bilder!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





how-horny-is-that-then---that-goes-on-no-cow-skin, 18.12.2009 um 17:51 Uhr

sind*dreieckige*glocken*zu*weihnachten*willkommen?



h*c



| Heike |, 18.12.2009 um 18:56 Uhr

ein anderes hab ich echt nicht...


Volker Klau, 18.12.2009 um 20:00 Uhr

Hmmmmm.
Sind schon irgendwie Dreicke....



Uwe Thon, 18.12.2009 um 20:18 Uhr




Ilofotonka, 18.12.2009 um 22:23 Uhr

Hallo Klexy,
das ist heute ganz frisch reingekommen:

falls Du die sechs 3-Ecken nicht schon unwiderbringlich positioniert haben solltest.



Gerlinde Weninger, 19.12.2009 um 0:11 Uhr

Servus,
ob die dreieckig genug sind? *g*
^^^^^^ von Gerlinde Weninger
^^^^^^
Von
10.10.09, 7:44
31 Anmerkungen

liegrü die gerlinde aus wien



Martina Bie., 19.12.2009 um 8:17 Uhr

Darf ich noch mal? Auch wenn´s Uraltbilder sind? Und ich schon mal durfte? :-))))
Den Kopf in den Nacken von Martina Bie 1
Den Kopf in den Nacken
Von
21.2.04, 16:37
9 Anmerkungen
Im Auge des Betrachters von Martina Bie 1
Im Auge des Betrachters
Von
6.4.04, 7:40
24 Anmerkungen
Blick vom Turm von Martina Bie 1
Blick vom Turm
Von
11.4.04, 6:39
15 Anmerkungen
Vernünftig von Martina Bie 1
Vernünftig
Von
11.8.04, 0:50
22 Anmerkungen



Elsa Knecht, 19.12.2009 um 13:50 Uhr

sodelen, gaaanz frisch aus der Kiste sozusagen
heute auf dem Hundespaziergang entdeckt... sind das gebrauchsfähige Dreiecke?? *g*

Einmal ein Dreieck mit vielen kleinen drin

oder viele Kleine ...


lg Elsa



Diamonds and Rust, 19.12.2009 um 16:53 Uhr


nicht von mir ... aber Du kannst ja mal nachfragen ob Du es haben kannst!
lg carlos



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 19.12.2009 um 19:21 Uhr

@ horny: glocken erhöhen den festlichen Charakter, aber sind in dieser Form themenverfehlt.
@ Heike: besser hättest du Offenbach gar nicht vertreten können
@ Volker: mit 2x Nachschärfen geht es gerade noch so.
@ Uwe: das verleiht dem ganzen Projekt einen Hauch von Gefährlichkeit und Abenteuer.
@ Ilonka: hab ich noch nicht unwiederbringlich, aber ich bleib trotzdem bei den 6, denn sie wirken besser im Projekt.
@ Gerlinde: na gut, kommt die Eigenheimsiedlung auch rein.
@ Martina: jeder darf so viel er will anbieten, kommt aber nur 1x rein. Insgesamt ist dann doch das erste Bild das projekttauglichste.
@ Elso: na also, geht doch!
@ Carlos: wieso ich? Stehst du da wohl auf der Ignore-Liste? Aber gut, weil die meisten Buchstaben von "Klexy" drin vorkommen.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 19.12.2009 um 19:24 Uhr


~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

nur noch 3 Plätze frei!

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~


und ich hab hier schon angefragt!
Dreiecke von Kl. Brown
Dreieckenav2/key_r.gif
Von
17.4.09, 16:51
13 Anmerkungen



just moments, 21.12.2009 um 17:57 Uhr


und Gruss ;)



K.Peter Meyer, 21.12.2009 um 18:49 Uhr

No. 100 ;-)





Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 21.12.2009 um 19:49 Uhr

@ Kate: oder so.
@ K.Peter: 99. Die Nackichte hat nicht geantwortet. Ist anscheinend ernsthaft.



zweitaccount für notfälle wie diesen - man weiss ja nie, 21.12.2009 um 20:02 Uhr

Ach, ich bin zu spät. Dann war es ja auch kein Notfall.



was träumst du nachts, 21.12.2009 um 20:08 Uhr




Carsten Mundt, 21.12.2009 um 22:08 Uhr



häh?



Christian D..., 21.12.2009 um 23:58 Uhr

und...? Wo ist das fertige Bild? :-)


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 22.12.2009 um 1:20 Uhr

@ Zweitaccount: noch nicht zu spät. Ich hab mich verzählt.
@ was träumst du nachts: dasa güldet nicht. Das ist kein Dreieck. Aber ich will ja nicht so sein und nehm einfach das Bild mit den 3 Dreiecken.
stern des südens von was träumst du nachts
stern des südens
Von
2.12.08, 15:50
11 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 22.12.2009 um 1:59 Uhr



Sorry, ich hab mich verzählt.



~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

Jetzt brauch ich noch 4 Bilder.

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





THR Cadolzburg, 22.12.2009 um 9:30 Uhr

Ich weiß, ich hab schon eins geliefert.
Aber das finde ich auch nicht schlecht:
LG Thomas



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 22.12.2009 um 10:09 Uhr

@ THR: das erste ist interessanter.


Andy CHanieR, 22.12.2009 um 10:43 Uhr

Falls nix anderes kommt


... von Andy CHanieR
...nicht in Diskussion
Von
22.12.09, 10:42


.... von Andy CHanieR
....nicht in Diskussion
Von
22.12.09, 10:48


oder aus dem Internet;



;-)



Marge B., 22.12.2009 um 13:00 Uhr

Wie wärs denn mal mit was Nahrhaftem?
... also die Nussecken
(oben links) aus
der ganz normale Backwahn.... von Marge B.
der ganz normale Backwahn....
Von
20.4.08, 0:19
39 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 22.12.2009 um 13:51 Uhr

@ Andy: danke, aber jeder nur 1 Bild. Das mittlere ist interessant, aber ich glaube, daß ich das erste von vor ein paar Tagen behalte.
@ Marge: Nussecken – njam!




~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

Jetzt noch 3 Bilder.

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





Andy CHanieR, 22.12.2009 um 19:25 Uhr

@Klexy: alles klar :-)


Fräulein Herr, 22.12.2009 um 20:52 Uhr

Frohe Weihnachten.






zweitaccount für notfälle wie diesen - man weiss ja nie, 22.12.2009 um 21:02 Uhr

Vielleicht besser?

Liebe Grüße vom
Z.A.





ennie njuten, 22.12.2009 um 21:07 Uhr

UNtypisch von ennie njuten
UNtypisch
Von
5.11.08, 17:58
3 Anmerkungen


ich geb zwei!

lg ennie



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 1:39 Uhr

@ Fräulein Herr: danke gleichfalls
@ Zweitaccount:das erste Bild war bereits hervorragend
@ ennie: ich nehm zwei.


~
~°~
~°~°~
~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~°~

Und jetzt noch ein einziges Bild.

~°~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~°~
~°~°~°~°~
~°~°~°~
~°~°~
~°~
~





Marge B., 23.12.2009 um 1:45 Uhr

*daumen.drück*
... aber 3 ecke sind erfahrungsgemäß eh 1 recht schwieriges Thema....
....es sei denn, man ließe'n Pythagoras zum Hüter des Worz kommen....



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 1:53 Uhr

Pythagoras hat keinen Account. Hab nachgeschaut.


Nicole Terstappen, 23.12.2009 um 8:52 Uhr

Phythagoras hat aber Augen.



Marge B., 23.12.2009 um 9:39 Uhr

... und bei diesen Augen vermutlich sogar den rechten Winkel vergessen!


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 10:30 Uhr

Ach wenn mir doch einer vor Weihnachten noch ein Dreieck spendieren würde, nähme ich auch höhere mathematik in Kauf.


Nicole Terstappen, 23.12.2009 um 10:33 Uhr

Riiii-chart - wo bleibt Dein Bo-ooot?

(am besten das gelichtwanderte....)

Das Boot von Nicole Terstappen
Das Bootnicht in Diskussion
Von
15.12.09, 23:16
16 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 11:10 Uhr

RiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichART!


Nicole Terstappen, 23.12.2009 um 12:35 Uhr

Riiiiiiiiii-chyyyyyyyyy !




Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 14:37 Uhr

Ich nehm es einfach. Selber schuld wenn er pennt.
Dann braucht er aber nicht maulen, daß ihm der Ausschnitt nicht passt.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.12.2009 um 14:53 Uhr

Ende.



Heiko 99, 27.12.2009 um 10:54 Uhr

Och schade. Zu spät gesehen.
Sonst hätte ich auch noch ein Zeichen gesetzt.

Signs von Heiko 99
Signs
Von
20.11.08, 18:08
10 Anmerkungen

Aber das Ergebnis ist wieder sehr toll!

LG, Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.225 Klicks
  • 292 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (12/11)