Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wo laufen sie denn? von Susann K.

wo laufen sie denn?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2010 um 12:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herr (rechts): Ich bin nämlich zum erstenmal auf der Rennbahn.
Aber weil sie hier so gut Bescheid wissen,
vielleicht können sie mir dies und das erklären...

Herr (links): Passen Se mal auf,passen Se mal auf! Jetzt dahinten,
jetzt Nummer eins Oleinik auf Gänseblümchen.

Herr (rechts): (kichert albern) Der reitet auf einem Blümchen?

Herr (links): Is´ doch keine Blume!

Herr (rechts): Ah...

Herr (links): Is´ doch´n Pferd! Genau wie Sie kein Mensch sind,
sondern´n alter Kaffer...

Herr (rechts): Oh! Hui,wie gemein!

Herr (links): Hier, weiter, weiter, weiter ! Nummer Vier,
Otto Schmidt auf Elektrola !

Herr (rechts): Ach, der singt da...

Herr (links): Sehn Se mal, passen Se mal auf...
Ich will Ihnen was sagen, hör´n Se mal, Herr...den...
den...den können Se wetten ! Den können Se wetten !

Herr (rechts): Ja ?

Herr (links): Ich hab da ganz sichere Informationen, wissen Se !
Wenn er will...Wenn er will, dann macht er´s.
Wenn nicht , dann will er gar nicht, nee.

Herr (rechts): Ach, dann will er nicht...

Herr (links): Nee, wenn er´s nicht macht, dann hat er auch nicht
gewollt. Oder er konnte nicht !

Herr (rechts): Er konnte nicht ? Ach , wie unangenehm ! Naja, nun ja,
so ein Pferd ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

Herr (links): Sein Se mal ruhig, sein Se mal ruhig. Moment, Moment,
Moment jetzt gehn se an´ Start ! Achtung, jetzt gehn
se an´ Start !

Herr (rechts): Jetzt gehn se ?

Herr (links): ...jetzt gehn se an nen Start, ja.

Herr (rechts): Ach, laufen die das ganze Jahr so rum oder wie ist das?

Herr (links): Bei uns in Deutschland nicht, aber in Frankreich, in
Autenil, in Biarritz und in Pau.

Herr (rechts): Im Po auch ? Ach sind die ordinär !

Herr (links): Achtung jetzt geht es los. Jetzt geht´s los !
Jetzt laufen sie...!

Herr (rechts): Ja!... Ja!...Ja!...

Herr (links): ...jetzt laufen sie! Eins, zwei, drei... Sie laufen schon!
Jetzt finishen sie!

Herr (rechts): Sie finischen ? Direkt auf den Rasen. Wo laufen sie denn?
Wo laufen sie denn hin ? Mein Gott, wo laufen sie denn?

Herr (links): Da, augenblick...

Herr (rechts): Wo laufen sie denn ? Mein Gott, wer gewinnt denn ?

Herr (links): ...na wer zuerst reinkommt, natürlich !

Herr (rechts): Ach Gott, wenn er drinnen ist, weiß ich´s ja auch . Wo
laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin? Wenn sie sich nur
nicht verlaufen...wo laufen sie denn ?

Herr (links): Nehmen Sie endlich Ihr Opernglas, mein Gott.

Herr (rechts): Na, das muß einem ja gesagt werden.
Wo laufen sie denn ? Mein Gott, bei mir ist alles dunkel,
was ist denn das ? Ach, ich hab das Glas verkehrt rum...
Na, das kann ja mal passieren...Wo laufen sie denn, wo
laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen
sie denn? Ahh !! Hab ich´n Schreck gekriegt! Ich seh immer
nur Ihr albernes Gesicht !

Herr (links): Na, ja , da müßen se, da müßen Se lang gucken, hören Se mal!
Was glotzen Se auch mich dauernd an ?
Da sind doch die Pferde !!

Herr (rechts): Ach, da sind die Pferde ?

Herr (links): Ja !!

Herr (rechts): Ach so...Ach ist das schön ! Ach ist der Rasen schön grün!

Herr (links): Also wissen Se, sei´n Se mir nicht böse, aber Sie sind ein
selten dämlicher Hund !

Herr (rechts): Wer ?

Herr (links): Sie !

Herr (rechts): Ich ?

Herr (links): Ja !!

Herr (rechts): Nehmen Sie das eventuell zurück ?

Herr (links): Wer ?

Herr (rechts): Sie !

Herr (links): Ich ?

Herr (rechts): Ja !

Herr (links): Nee !!!

Herr (rechts): Na , dann ist die Sache für mich erledigt...



E N D E

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anoli, 15.05.2010 um 12:51 Uhr

gröööööhl!!!! Hier hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen, ich lieg ja am Boden......
LG Ilona



Ute D., 15.05.2010 um 13:06 Uhr

schöne Geschichte, war recht lustig, aber dein Bild ist auch genial, schönes WE, lg Ute


Huetteberg, 15.05.2010 um 13:54 Uhr

T O L L.....
LG Bernd



Astrid Buschmann, 15.05.2010 um 14:20 Uhr

laut lach - das ist frei nach Loriot? Mit Wespen hab ich mir das noch nie vorgestellt - ist ja echt hammergeiiiil !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Astrid



Maria J., 15.05.2010 um 15:24 Uhr

Oh...Zwillinge mit Wespentaille...
und rasende Pferde auf grünem Rasen!
Ja, so läßt sich´s aushalten...bei diesem Wetter ...!
Gruß, Maria



Carola S., 15.05.2010 um 15:56 Uhr

Ist ja echt zum schief lachen. Deine Fantasie ist grandios und dein Foto ganz toll!!!
Lg Carola



Jörg B. aus Bo., 15.05.2010 um 16:23 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme und die Loriot Story dazu, großartig.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jörg



Helge Eggers, 15.05.2010 um 17:00 Uhr

quasi auf du

:-)

fein



Gabi Schäfer, 15.05.2010 um 17:25 Uhr

ichlachmichschlapp - Toll
Gruß Gabi



Gerhard Rheinnecker, 15.05.2010 um 17:33 Uhr

Hammergeile Story und eine klasse Szene die perfekt dazu passt, fehlt nur noch das Opernglas, stark gemacht.
vG Gerhard



Ecki Witt, 15.05.2010 um 20:19 Uhr

Ich lach mich schlapp ...


SchulzeR NB, 15.05.2010 um 20:48 Uhr

Doppeltes Lottchen, tolle Fotoidee mit schöner Schärfe.
Gruß Remo



Inge Köhn, 15.05.2010 um 22:19 Uhr

Ich schmeiß mich weg - Deine Geschichte ist ja zum herrlich - und die Aufnahme auch.
LG Inge



S u. D Lippert, 15.05.2010 um 23:10 Uhr

WOW echt super


Marianne Schön, 15.05.2010 um 23:48 Uhr

>>> GENIAL und SUPER <<<
-------------------------------------------> NG Marianne



brithiebird, 16.05.2010 um 4:28 Uhr

Also, bei der Größe hier, brauche ich kein Opernglas.
Herrlich!!!
Kannst Du auch was machen mit der "die Ente muß raus-bleibt drin"-Szene?
Liebe Grüße. Brigitte



Editha Uhrmacher, 16.05.2010 um 7:33 Uhr

:-)))
lg editha



Hartmut Sabathy, 16.05.2010 um 10:18 Uhr

brülll das ist ja lustig, was du da bei den Insekten mithörst. einen schönen Sonntag noch! lieben Gruß Hartmut


Angelika Sch., 16.05.2010 um 11:03 Uhr

Fantastisch!!!
LG Angelika



Sybille Treiber, 16.05.2010 um 11:30 Uhr

Einfach top!!!
LG Sybille



Esther Margraff, 16.05.2010 um 15:23 Uhr

du bist komplett durchgeknallt und scheinbar auch noch mit Heinz Erhardt verwandt, was die Sache nicht besser macht....
Lieben Sonntagsgruß
esther



Sabine G.K., 16.05.2010 um 16:13 Uhr

Köstlich...mein Highlight am heutigen Tag! Danke dir!
GLG Sabine



Christiane S., 16.05.2010 um 23:12 Uhr

...mal wieder abgelacht...! DANKE!
LG Chris



Harald Genuin, 29.06.2010 um 18:14 Uhr

Die schauen sich tatsächlich das Pferderennen an, kann da auch Wetten abschließen?
Super Idee !
LG.Harald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1935/1934)