Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Daf ift meine Mupfel“ ;-) von maiauge

"Daf ift meine Mupfel“ ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2010 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..........irgendwie mußte ich bei dieser Muschel an *das Urmel aus dem Eis* und seine Freunde denken, ist ja schon verda… lang her………..
Aber der Spruch bleibt irgendwie immer aktuell: *geh aus meiner Mupfel…*

Gefunden am Strand von Spiekeroog / März 2009

(Danke Adlerauge Gaby, natürlich muss es März 2010 heißen ;-)) LG)

Aufnahmedaten:

Tv : 1/250Sek.
Av: F14
ISO: 200
Objektiv: WW 14,0 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Sch., 30.03.2010 um 21:00 Uhr

Na, dazu ist sie vielleicht ein wenig zu flach...aber sie sieht lecker aus :-))
Feines Bild!

LG Barbara



Die Waldvenus, 30.03.2010 um 21:04 Uhr

WoW die wirkt ja riesig, perfekte Perspektive, mittig past hier gut!Hast Du auch Aufnahmedaten?
LG Bärbel



Jürgen Schiefer GL, 30.03.2010 um 21:56 Uhr

gute Aufnahmeperspektive....schön flach und dadurch gute Tiefenwirkung.
vg Jürgen



R. Zeisig, 30.03.2010 um 22:33 Uhr

Jürgen sagt es schon sehr schön: durch die Persperktive wirkt die Muschel schön dominant. Und die Schärfentiefe bezieht die Umgebung schön mit ein. (Und Dein Drang zur Mitte ist auch wieder ausgeprägt ;-))
LG aus dem dunklen Berlin,
Reiner



Wolfgang Bazer, 30.03.2010 um 22:39 Uhr

Hast Du Dich da zum Fotografieren auf den Bauch gelegt? Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Klasse Foto.
LG Wolfgang



Mohn-Blume, 30.03.2010 um 22:57 Uhr

Superschön aus dieser Perspektive!
Genau nach unserem Geschmack.
Tolles Detailfoto mit knackiger Schärfe.
LG HaLo



marcus.kruse, 30.03.2010 um 23:11 Uhr

schönes foto mit toller perspektive...
lg marcus



Sperrling, 31.03.2010 um 7:56 Uhr

Das gefällt mir sehr, toll aufgenommen!
LG Hildegard



Tim Slomp, 31.03.2010 um 9:24 Uhr

Die perspektive gefällt gut, auch die Durchscheinende Sonne ist gut gelungen. Gruß Tim


MacMaus, 31.03.2010 um 10:42 Uhr

;-)) das kleine "Opernhaus" von Spiekeroog!!
hast Du anschließend die *Mupfel* geöffnet um an die Perle zu gelangen??
Tschüßken-Grüße von der aufmerksamen Gaby,

die das Datum: März 2009 entdeckte; die ;-)) Ge(Zeit-)en vergehen rasch.



Manfred Brink, 31.03.2010 um 12:12 Uhr

Hallo Renate, lieben Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Rosenstrauß. Deine Riesenmuschel ist unglaublich. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die gehört als einziger Blickfang einfach ins Zentrum. Das hat mit einem Hang zur Mitte nichts zu tun. Mir gefällt das Foto wie es ist.
LG Manfred



Lou Urlings, 31.03.2010 um 19:20 Uhr

Schön wie die Oberseite der Muschel das Sonnenlicht gefangen hält.


Uwe Hartmann, 1.04.2010 um 18:56 Uhr

Sehr schön. die Muschel im Gegenlicht. Top Bildgestaltung!
LG Uwe



Günter Franz Müller, 2.04.2010 um 8:33 Uhr

Schöne Bildidee.
Probier mal den Schnitt unter der Horizontlinie, die Wirkung finde ich verblüffend. Habs beim scrollen gesehen.
Gruß Günter



Wolfgang - Scholz, 9.04.2010 um 21:40 Uhr

Sehr schönes Bild.
Dachte erst, das Motiv wäre zu mittig,
paßt hier aber sehr gut.
Gruß
Wolfgang



Jay Aremac, 10.04.2010 um 17:14 Uhr

tolles Bild...auch wie das Licht durch das Perlmutt scheint. Super Perspektive...in allem sehr gut gelungen:)

LG
Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 679 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)