1.342 7

streetwalker


Premium (Pro), Frankfurt a.M.

Kommentare 7

  • Klaus Böthin 9. Januar 2019, 22:22

    Wo hast du nur diese tollen Aufnahmen gemacht? Toll fotografiert und feines HDR VG Klaus
  • FREEWOLF 24. Februar 2018, 8:41

    Ich mag Dein HDR Stil, ähhhhm die standen doch im Labor von P....

    VG Hermann
  • Andreas - Andy 19. April 2012, 6:36

    Da ich fast Täglich mit solchen Geräte Arbeit,
    gefällt mir die Aufnahme des alten Labors richtig gut.

    Gruß Andreas
  • I.Bielenberg 18. April 2012, 8:40

    Sehr schönes HDR.
    Viele Grüße
  • Sven G.eißler 18. April 2012, 6:41

    Gefällt mir!
  • Mr.Marodes 18. April 2012, 4:43

    klasse arbeit gefällt mir sehr gut..von den geräten hab ich leider keine ahnung...schau mir auch lieber dein bild an :-)
    lg volker
  • † Ralf1957 18. April 2012, 1:12

    das sieht mir sehr nach laborgeräten zum anfertigen von schliffbildern von metallischen o.ä. objekten aus
    (rechts schleifen und links ätzen).
    zum foto:
    super motiv und eine ebv mit wiedererkennungswert.
    selbst hätte ich hier etwas mehr die kontraste angehoben, nur eine persönliche geschmacksache.
    es gefällt dir, dann ist es so gut.
    vg, ralf

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von