Aufregend

... ist es auch für diese dritte kleine Meise, die für sie neue Welt zu entdecken.

Viel Glück
Viel Glück
Dietmar Stegmann

Kommentare 7

  • Monika Ramacher 1. Juli 2015, 20:04

    Ist die niedlich !!!!!

    LG
    Monika
  • Maria J. 24. Juni 2015, 16:47

    Die ist ja mopsfidel
    und krakeelt hier ganz schon rum .. ;-)
    Ein herrliches Bild!!
    LG Maria
  • Marianne Th 22. Juni 2015, 15:51

    Kräftig und stimmgewaltig....um die braucht man nicht bange zu sein. Was für ein Glück, das beobachten zu können.
    LG marianne th
  • Jürg Scherrer 21. Juni 2015, 23:51

    Hi Dietmar -
    ganz herrlich erwischt und wunderschön präsentiert.
    Wünsch eine feine neue Woche mit recht freundlichem Gruss.
    Jürg
  • Norbert REN 21. Juni 2015, 19:50

    Klar ist das aufregend, besonders wenn wie bei mir den ganzen Tag eine Katze dahinter sitzt.(nicht meine)
    Niedliches Foto .
    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 21. Juni 2015, 19:30

    ich finde es so herrlich wie es den Schnabel aufreißt, als erwartet es, dass irgendwer doch noch mit Futter kommt....
    LG Sylvia
  • Foto Harry 21. Juni 2015, 18:30

    Das ist ja wieder ein Volltreffer aus der "eigenen Farm" zum neidisch werden,- dazu ist sie ja noch längst nicht "fertig" und braucht dringend Futter um es zu werden,- da hilft eben nur Futteralarm. Ich glaube der oder die eigenen Nistkästen im Garten sind eine top Idee.
    VG Harry