Wegelagerer

Etwas Mut gehörte schon dazu, sich durch diese Herde einen Weg zu bahnen.
(Wanderung auf der Seiser Alm)

Kommentare 16

  • Heidrun Ruetz 24. August 2014, 5:19

    ein wundervolles Foto, aber nach den schweren Unfällen in letzter Zeit hätte ich nicht mehr den Mut durch so eine Herde zu wandern. Hut ab...!!!
    glg Heidrun
  • Rüdiger Kautz 19. August 2014, 18:36

    Idyllisch, nur der Hirte hat nicht die richtige Arbeitskleidung an :-).
    Gruß Rüdiger
  • Monika Ramacher 17. August 2014, 17:24

    Da hört man ja auch oft genug von Zwischenfällen.
    Das Foto ist jedoch hervorragend.

    LG
    Monika
  • Sibille L. 17. August 2014, 11:55

    Oh ja, das kenne ich aus Tirol. Da mußten wir auch durch so eine Herde gehen. Mir war ganz schön mulmig dabei.
    Die Aufnahme ist Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • -anDREas- 17. August 2014, 11:00

    Ja, die Situation kenne ich .. :-)
    Aber wie man am Bild sieht, hat es ja geklappt, sonst könntest du es nicht zeigen.
    vG; Andreas
  • Wilhelm Gieseking 16. August 2014, 12:20

    Vorsicht ist hier geboten,und Abstand sollte man auch halten !
    Eine schöne Aufnahme !
    FG
    Wilhelm
  • Heinrich Wittmeier 16. August 2014, 12:01

    das kenne ich. da bekomme ich auch immer ein flaues gefühl im bauch! die szene kommt gut herüber!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Norbert REN 16. August 2014, 11:29

    Ach komm, das hätte den Louis Tränker auch nicht gestört (grins)
    LG. Norbert
  • Franz Lübben 16. August 2014, 10:33

    Alle Farben der Seiser Alm sind hier vertreten, ein wunderbares Bild .
    Die Bewohner mit ihren Glocken um den Hals, halten nichts von uns Touristen, wie man sieht,.:-))
    Ein schönes Wochenende, Gruß, Franz
  • Andreas_Napravnik 16. August 2014, 10:31

    Das kann ich mir gut vorstellen :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas
  • Pixelfranz 15. August 2014, 22:23

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • ~ Astrid ~ 15. August 2014, 21:22

    Wer belagert hier wen?

    Wie in jeder Herde gibt es immer abgeordnete Wächter. Hier schaut eine Kuh dezent um die Ecke. Der Herde ist also gut bewacht. Aber steht es um den Wanderer? Zumindest dürfte er in fotografierender Begleitung sein.

    Zum Foto:
    Als Kind habe ich gelernt, es mache sich immer gut, ein Lebewesen und etwas Rote ins Bild zu führen. Du hast gleich alles zweimal. Drum gefällt's mir ganz besonders gut.
    LG Astrid
  • Maria J. 15. August 2014, 20:53

    Ja, das kann ich bestätigen!
    Ich hoffe, es gibt auch noch ein "Danach"-Bild .. ;-)
    LG Maria
  • B.K-K 15. August 2014, 20:21

    oh ja, da hätte ich auch so meine Bedenken ... aber sicher seid Ihr dennoch mutig durch die Herde geschritten - oder zumindest an ihr vorbei, oder? - gg -
    eine schöne Wanderkluft, da werden Erinnerungen wach ...

    LG Brigitte
  • Foto Harry 15. August 2014, 19:22

    Die Seiser Alm ist schon mal eine sehr gute Idee,- aber um die Kühe mach ich auch lieber den besagten Bogen,- ... wenn die Alpenrosen blühen ists allerbeste Wanderzeit und macht Lust auf "mitwandern".
    VG Harry