Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
...und gleich ist ein Besucher bei der schönen Pfingsrose und im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt, besser kann die Pfingstrose nicht präsentiert werden.
Dir auch ein schönes Pfingstfest.
LG Ingrid
Das hat das Bienchen auch gerochen und kommt eilender Flügel schnell daher.
Gut liegt die Schärfe auf dem Inneren deiner Rose und auf dem Bienchen.
Gruß Rüdiger - dir auch ein schönes Pfingsfest ...
Lieber Dietmar, das muss heißen:
Rechtzeitig war ich mit der Kamera an Ort und Stelle.
Eine gelungene Aufnahme. Diese Neuzüchtig habe ich nicht in meinem Garten, aber einen schönen Platz habe ich auch nicht mehr.
Schöne Pfingsttage, vielleicht mit Deinen Enkelkindern, wünscht Dir Ilse.
Hallo Dietmar, wunderschön in Farbe und Schärfe Deine Pfingstrose. Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage und viel Spaß dann in Potsdam. Hoffe, Ihr habt dann gutes Wetter.
LG Elke
Diese Blüte ist mit ihrer Farbe im Grün und dem runtergerollten Blütenblatt mit Sicht auf gelbes Leuchten, für das Auge ein Fest. Die Biene jedoch hat es mir angetan, so mit ihren fibrierenden Flügeln, die Beine vorausplaziert und genau noch frei über der Blüte: schmunzel .=))
Ach Gott, ich habe hier ja noch gar nicht geschrieben.
Päonien, das ist ja schon lange vorbei....... leider !
Gutes Foto, und tolle Züchtung.
Die Päonien stammen ja aus China und waren dort bei der Landbevölkerung sehr beliebt.
Im Kommunismus unter Mao war diese Vorliebe als
"hinterwäldlerisch" verpönt.
Mit der Folge, dass man an ihrer Stelle lieber was zu essen anbaute.
Nun kommen die Chinesen oft nach Deutschland, und holen sich ihre eigenen Züchtungen wieder.
So ist das Leben........
LG. Norbert
Eine wunderschöne Blüte in einer bemerkenswerten Klarheit und Schärfe präsentiert. Und das anfliegende Insekt macht sich prächtig und gibt dem Bild noch einen besonderen Kick.
LG Klaus
So etwas brauchen wir jetzt -dieser Anblick stimmt positiv.
Insbesondere gelungene Kontraste und feine Farben
machen diese Darstellung so sehenswert.
Dietmar, eine gute Zeit wünscht dir Horst.