Kommentare 23

  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2009, 13:18

    Das wirkt vor allem durch die perfekte Freistellung vom dunklen Hintergrund und das leuchtende Grün des Blattes. Sehr gut, wie der Blütenstand da seitlich herausschaut, den Bildaufbau finde ich klasse.
    LG Klaus
  • Zwecke 5. Oktober 2009, 16:50

    eine feine schärfe und freistellung vom motiv, gefällt mir super.
    lg horst
  • Maria J. 4. Oktober 2009, 21:03

    Schön sind diese Grüntöne
    vor dem schwarzen Hintergrund!!
    Gruß, Maria
  • schlusimo 4. Oktober 2009, 11:59

    Eine gelungene Detailaufnahme wie ich finde. Auch die Farben wirken sehr harmonisch. Schaut interessant aus so eine Lotuskapsel Dietmar, hab ich noch nie gesehen so eine Kapsel. Also mir gefällt es sehr gut, vor allem auch die feinen Äderchen die das große Batt durchziehen hast Du prima dargestellt.
    lg Moni
  • † Almuth Stender 3. Oktober 2009, 19:15

    Sehr attraktiv auf dem schwarzen Grund! lgAlmuth
  • Dietmar Stegmann 3. Oktober 2009, 16:30

    @WmrWolfgang Müller - ich habe gar nichts verschwinden lassen, das ist alles mit dem normalen Sonnenlicht und einem entsprechenden Fotowinkel aufgenommen. Die starke Abblendung mit Polfilter führt zum schwarzen Wasser.
    VG Dietmar
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Oktober 2009, 15:13

    der Versuch den Hg verschwinden zu lassen halbwegs gelungen...mir sind die Kanten zu scharf...
    wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 3. Oktober 2009, 11:34

    Hallo Dietmar, auch das Detail gefällt wegen der aufregende Farbe grün sehr gut. Allerdings sucht man dann doch nach einer Blüte. Sie scheint einfach dazu zu gehören.
    LG Elke
  • strizzi 3. Oktober 2009, 9:20

    klasse, die farben und die schärfe
    gefällt mir sehr gut
  • Eva-Maria Nehring 2. Oktober 2009, 23:56

    Schöne Bea/Freistellung.
    LG Eva
  • Pixelfranz 2. Oktober 2009, 23:42

    Eine schöne Bearbeitung,die Kapsel sieht super aus!
    LG Franz
  • Fritz Eichmann 2. Oktober 2009, 23:28

    einfach wunderschön, dietmar...
    gefällt mir sehr gut...
    grüsse fritz
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2009, 21:19

    ich habe so eine Lotuskapsel noch nie gesehen ... das ist sehr interessant gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Christine Matouschek 2. Oktober 2009, 20:46

    Dietmar, das ist spannend bearbeitet.
    Super.
    Gruß Matou
  • Willewaller 2. Oktober 2009, 20:41

    Das habe ich bisher nur getrocknet gesehen.
    Sehr interessant das Bild.
    LG WW