Hafenidylle

...in Bremerhaven

Bitte F 11 drücken
Das Bild ist mir etwas groß geraten, verspreche Besserung.

Kommentare 28

  • Rudi Zebisch 1. Juli 2009, 11:53

    ein tolles hafenbild und auf den blauen himmel wollen wir nicht verzichten ! die farben sind top.
    vlg rudi
  • Eva-Maria Nehring 30. Juni 2009, 22:27

    ...und dazu die Wolken!
    Man bekommt Sehnsucht....
    LG Eva
  • Margit Ziegler 30. Juni 2009, 21:00

    Sowas schippert halt bei uns auf der Donau nicht herum. Ein sehr stimmungsvolles Bild ist Dir da gelungen, Dietmar. Gefällt mir sehr!
    LG Margit
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2009, 12:56

    das Bild muss doch so groß sein, damit die Schiffsmasten draufpassen :-) sehr schön im Schaufensterhafen fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Gunther H. 30. Juni 2009, 9:59

    Hallo Dietmar,
    eine wunderschöne Stimmung, die Du, mit diesem Foto uns vermittelst, besonders das Wolkenspiel gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Gunther
  • Jürgen Gieren 29. Juni 2009, 18:05

    Durch die Wolkenbildung und den Aufbau der Aufnahme wirkt es auf mich fast wie ein Gemälde - da scroll ich mal gerne auf und ab ! :-)
    Übrigens - Urlaub im Bay.-Wald war ok - bis auf 1-2 Tage - konnten mit unserem Fiffi immer raus ! :-)
    LG - Jürgen
  • Norbert REN 29. Juni 2009, 17:42

    Die spannend fotografierten Wolken machen dein Bild lebendig.
    Die 1000 Pixel sind aber doch nun wirklich kein Problem.
    LG. Norbert
  • Mannus Mann 29. Juni 2009, 16:45

    Ein schöner Anblick.
    Urlaub - Ahoi.
    Weiter viel Spass
    mit deinen Fotos.
    Eine gute Woche für dich.
    Mit freundlichem Gruss,
    Manno.
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Juni 2009, 16:30

    wunderbare Fotografie....exellentes Licht..Bearbeitung sehr gelungen...Topfoto
    wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2009, 23:03

    Hallo Dietmar, eine Segelschiff muss man mit F11 anschauen, sonst wird alles zu klein. Ich bin nächste Woche in Hamburg und hoffe sehr, dass mir ein aufgetakelter Dreimaster in schönstem Licht unterkommt!! Hier ist der Himmel ja noch wunderbar zusätzlicher Blickfang.
    LG Elke
  • Helga O. 28. Juni 2009, 23:01

    Gefällt mir sehr.
    LG Helga O.
  • mangie 28. Juni 2009, 22:37

    Kommt mir bekannt vor. Sehr gute Aufnahme.
    Frage:Warst Du im Uboot Wilhelm Bauer ?
    VG
    Matthias
  • Mikeus 28. Juni 2009, 22:08

    Schöne Quali und Tiefe. Wirkt sehr gut.
    LG Mikeus
  • Pixelfranz 28. Juni 2009, 21:55

    Diese Wolken,die Farben.das Foto sieht wie ein Gemälde aus.
    Ein wunderschönes Foto!
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 28. Juni 2009, 20:27

    Etwas weniger hoch (750Px) ist angenehmer - aber Dein Foto ist natürlich jeden Bildpunkt wert :-)))))
    VG Klaus