Zurück zur Liste
WÜSTE WÜSTE WÜSTE.......

WÜSTE WÜSTE WÜSTE.......

3.192 7

WÜSTE WÜSTE WÜSTE.......

.......Gerippe und Stacheldinger waren lange alles, was Petite Lottiii sah auf ihrer langen Wanderung .....und gerade als sie den Kopf hängen ließ, wurde sie entdeckt von Scheich NUPI....der sich rührend kümmerte.....;-)

Er brachte ihr bei, dass man sich bei den vielen herannahenden Tumbleweeds auf den Boden wirft und man vorher gucken sollte, dass da kein Kaktus rumsteht wo man sich hinwirft......das waren überlebenswichtige Dinge in der fiesen Wüste!! Auch zeigte er ihr die richtige Richtung zur Zivilisation....und tatsächlich, sie trafen dann auf eine Touristin, die ihnen ein Kamel versprach.....*gg*
NUPI sei DANK!!

Und auch:

Vielen Dank an die liebe für Nupi, das Gerippe, den Kaktus, das mühsam erworbene Tumbleweed und die Wüste......und für einen langen lustigen Tag!!!

Vorher:

Helft mir....
Helft mir....
Kathrins Hundeknipserei


Und der arme Jake:

Stunde um Stunde
Stunde um Stunde
Suze


Liebe Grüße!!

Kommentare 7

  • Nneli 21. August 2022, 1:08

    Einfach klasse! Komme aus dem Schmunzeln gar nicht raus! VG Anneli
  • Friederike Löwer 11. Januar 2013, 10:41

    Herrlich, dass Dir/Euch die Geschichten nicht ausgehen!!! Zu schnuckelig sind die Beiden in der Wüste und ich staune wieder über das tolle "Drumherum"!!!!
    LG Friederike
  • Heiko Schulz ² 3. Januar 2013, 23:37

    Herrlich!!!! Und das unten in der Mitte ist der Oberkracher! Was gab es da wohl so Interessantes in Eintracht zu sehen?
    Grüße, Heiko.
  • S a m a n t h a 3. Januar 2013, 21:54

    nach doch mal ein Bilderbuch daraus. was für Fotografen und Tierfreunde.

    immer wieder ein Genuss... herrlich :)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • NatiXXXL 3. Januar 2013, 19:42

    Geniaaaaal...ich finds Eure Präsentationen immer einfach wunderschön und ganz toll gemacht
    LG Renate
  • annemone123 3. Januar 2013, 19:40

    ich hoffe wirklich irgendwann kommt ein buch von dir und deinen fellnasen raus!! ich würde es sofort kaufen!! jedes foto ist wieder so ein hingucker!! bin begeistert!
    glg anne
  • Birgit Simone 3. Januar 2013, 19:39

    Was für eine wundervolle Bildergeschichte!!! Ich mag deine Geschichten und deine Fotos sehr!!
    Lg Birgit