Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Adelheid.... von Kathrins Hundeknipserei

Adelheid....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...wollte ich Euch schon im Februar zeigen....;-)

Sie wirkt nur so groß....in Wahrheit geht sie einem nicht mal bis zum Knie....naja, inzwischen vielleicht doch...;-))

Liebe Grüße!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DoggiesErdbeere, 13.04.2012 um 19:35 Uhr

Sie ist bestimmt so süß, wie sie kuckt.
Das Bild ist allerliebst!!!!!!
LG DoggiesErdbeere



inkä, 13.04.2012 um 20:13 Uhr

Dieser Blick ist grenzgenial!!!!!!!! Dafür würde ich 10 Punkte geben!!!!!
lg inkä



mukkl holmes, 13.04.2012 um 20:17 Uhr

wattn knuddel!!!!



PetraWe, 13.04.2012 um 20:43 Uhr

Der Blick ist der Hammer - und der Name erst :-))

LG Petra



Katrin Windszus, 13.04.2012 um 20:48 Uhr

Die hat ja nen Blick drauf. :) Sie weiß sehr gut, wie sie alle um die Pfote wickeln kann, nehme ich an? Süße Lady.
LG Katrin



Annette He, 13.04.2012 um 21:30 Uhr

Ich schmeiß mich weg, die hat ja vielleicht ein Grinsen drauf. Und der Blick dazu, ein Schelm.

Gruß,
Annette



delia ..., 13.04.2012 um 21:39 Uhr

Ist die süß !!!
Danke für's Zeigen.
Einmalig dieser Blick !
lg delia.



Angelika Witt-Schomber, 13.04.2012 um 21:57 Uhr

Herrliches Mädel, den Schalk im nacken!

LG A



ELEIRBAG, 13.04.2012 um 22:05 Uhr

:-))))) DANKE ... ohne Worte. VLG Gabriele


Franzi 74, 13.04.2012 um 22:55 Uhr

Na was ist das denn für ein Knaller-Blick, ich lach mich weg...wie in einem Comic ...

LG Franzi



TIERpFOTO, 13.04.2012 um 23:50 Uhr

Zucker!! Würde gut zu Alfred E. Neumann passen :-))


LauraFlorence, 14.04.2012 um 2:22 Uhr

Neiiiinnnnn ... mir springt das Herz... Wie gut, dass sie so weit von mir weg wohnt.. ich würde sie stehlen :-))) Ist die süüüß.. Du weißt, wie ich Bullies liebe.. die ist echt der Hit!
LG Laura



SJB, 14.04.2012 um 6:57 Uhr

Was für ein unscheinbarer Name für so ein Kraftpaket

Ist doch ein Bullterrier , den Kampfhund haben dann glaube ich doch die Römer daraus gemacht.Da sieht man mal wieder was für eine Seele von tier.

Klasse Arbeit

Lg

SJB





Katrin Vanselow, 14.04.2012 um 10:30 Uhr

Na da guckt aber der Schelm, wa =) Sehr geil...=)


Tuny Hilger, 14.04.2012 um 13:21 Uhr


kommt mir bekannt vor ;-)



Petra R., 14.04.2012 um 18:22 Uhr

Die Ohren stehen inzwischen bestimmt strack, aber die Augen kann sie bestimmt immer noch so verdrehen. Herrlich dieser Blick! :-)
LG Petra



Baumbewohnerin, 14.04.2012 um 23:34 Uhr

LOL, die hätte aber zu diesem Foto auch keinen anderen Namen haben dürfen als diesen - der passt ja wie die Faust auf´s Auge :)

Ein herrliches Mädchen.

LG
Drea



Fotobibi, 15.04.2012 um 16:36 Uhr

Was für 'ne süße Kichererbse.
Perfekten Moment erwischt, wie immer bei dir.
LG, Birgit



ARIE, 16.04.2012 um 8:45 Uhr

Hab ich mir s o f o r t als Hintergrundbild geklaut.....:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))


lG Anetta



Friederike Löwer, 30.04.2012 um 20:33 Uhr

Was für ein verschmitzter Blick, so niedlich!!!
LG Friederike



Ingeborg, 4.05.2012 um 22:42 Uhr

Adelheid schäkert!
(das würde mich total irritieren, denn ich wüsste ja nicht, ob sie evt. insgeheim einen angriff auf mich plant....?)
ich glaube, mit IHM bin ich auf der sicheren seite, denn er kann lesen und gehorcht: schissige abendgrüße von Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS-1D Mark III
  • 90.0 mm
  • f3.5
  • 1/3200
  • ISO 250
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (129/965)naechstes