Zurück zur Liste
KamikazeLottiii;-)

KamikazeLottiii;-)

2.862 13

KamikazeLottiii;-)

Von Jake seht Ihr nix mehr.....der ist kurzerhand mit dem Fallschirm abgesprungen, er hatte sooo die Nase voll!!(natürlich steht nur deswegen noch die Tür auf, nicht weil wir im Eifer vergessen haben, sie zu schließen....nönö) Aber Lottiii folgt ihm gleich, es glitzert da unten so verheißungsvoll.....sie hofft, da liegen Trilliarden Brillanten...
Mädchen eben....;-)))

Oh-oh
Oh-oh
Kathrins Hundeknipserei


Ahnt Ihr wo sie landen??

Bei Suze könnt Ihr lesen und sehen, was ihnen Schlimmes widerfahren ist.... :-))))

das Basislager am Nordpol...oh je...
das Basislager am Nordpol...oh je...
Suze



Mein erster Versuch mit 2 Ebenen.....Danke an Anke für die Anleitung! Flugzeug mit Lottiii druff ist echt und der Himmel ist aus dem Schwedenordner.....dann habe ich mit dem Radiergummi stundenlang die Lottiii freigerubbelt.....stümperhaft, aber immerhin....*stolzguck*

Voriges Bild:

Petite Lottiii.....
Petite Lottiii.....
Kathrins Hundeknipserei




Liebe Grüße!!

Kommentare 13

  • Eva Dust 18. April 2013, 10:19

    ich kann immer wieder nur staunen über diese endlos vielen tollen Einfällen und Bildern, LG, Eva
  • Ralph Braun 14. Mai 2012, 11:35

    ++++
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:31

    Wundervoll, wir Ihr diese Geschichte weiterspinnt!!!!
    LG Friederike
  • Karibu 10. April 2012, 22:25

    Das ist doch jetzt nicht wahr!!!
    Du hast solche Ideen mit deinen Bildern,
    Neid kenne ich nicht - echt nicht .
    Aber das möchte ich auch irgendwann mal lernen,
    so tolle Bilder zu machen!
    Ganz dickes Kompliment!
    Und einen ganz schönen Tag wünsche ich euch noch.
    Karibu
  • Sabine Zdravkovic 4. April 2012, 8:55

    Das ist aber ein tolles Bild, man musste erst mal den Hund sehen und finden.
    Klasse Bild.
    LG Sabine
  • Annette He 4. April 2012, 8:44

    Der Winkel des Fliegers läßt Böses ahnen. Und Jake, der Feigling, ist schon abgesprungen und überläßt seine Herzensdame ihrem Schicksal. Aber sie wird das schon machen, Mädchen schaffen das.

    Gruß,
    Annette
  • Emma-Russel 4. April 2012, 8:18

    Ihr habt Ideen..... das ist unglaublich!!! :D
    glg
    Heike
  • LauraFlorence 4. April 2012, 0:32

    Ne is dat ein Feger.. der Jake kann einem wirklich leid tun.. mit der Lady an der Seite hat er immer den Wind von vorne :-)) Lotti auch.. aber der macht das ja nix.. sieht man ja. Die Aufnahme st einfach köstlich!! Und.. Nordpol??? Na ja.. zur Erinnerung.. auf dem Koffer steht doch immer noch Paris :-)))
    LG Laura
  • Kerstin Schulz - Berlin 4. April 2012, 0:29

    Lottiii als Rubbellos - ich lach jetzt noch!
    Grüße Kerstin
  • Franzi 74 3. April 2012, 22:46

    Ich finde es ist richtig cool geworden und das auf 1. Ebene ;o)))))

    LG Franzi
  • Bimbi-schaut-zu 3. April 2012, 21:07

    Selbst Emily kann keine bessere Figur machen als Magic-Lotti, der alle ... ALLE ... Herzen im Nu zufliegen. Und Jake kneift. ... Männer.

    http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/05/14/emily.jpg
  • Lisa und Albert 3. April 2012, 20:18

    Sie wird doch wohl den Sicherheitsgurt angelegt haben, oder? ;-)))
    lg albert
  • Heiko Schulz ² 3. April 2012, 20:11

    Lotti hat d'Eare, sich dieses Wolkenspiel an exponierter Stelle und am Ort des Geschehens anzuschauen. Hat ja die Ruhe weg :o). Sie dürfte noch etwa eine Minute Zeit haben, dann sollte sie sich durch einen Sprung vom Flugzeug entfernen. Hoffentlich wirkt ihr langer Schal dann auch wirklich als Fallschirm - natürlich wird das so sein ;o).
    Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Petite Lottiii
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 500