Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mampf ...... wie lecker von Susanne T.

mampf ...... wie lecker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2009 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ronja, die verrückte Räubertochter, die ihr ja auch schon kennt.

Sie ist eine Rhodesian-Ridgeback-Riesenschautzer Hündin und gerade mal 17 Wochen alt.
Viele liebe Grüße, Susanne
Vielen Dank liebe -Julo- , ich freue mich sehr darüber.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Einig, 12.03.2009 um 6:57 Uhr

Na sie hat ja eine Menge Spaß... aber ob das schmeckt?! :-) Prima Foto!


Frollein Emil, 12.03.2009 um 6:59 Uhr

:O) Der erste Lacher des Tages..... schöne Momentaufnahme in gewohnt super Qualität. Find ich extrem gut gelungen.
LG: Anja



- Nicole Philipp -, 12.03.2009 um 7:04 Uhr

Oooooh, betätigt sich Ronja in ihrem zarten Alter schon als Gärtners-/Landwirtshilfe? Energisch schreitet sie mit dem Pflänzchen zur Tat.
Eine ganz feine Aufnahme mit tollen Farben und einem herrlichen Schärfeverlauf. Super auch der Gesichtsausdruck :-)))



NIK-Fotografie, 12.03.2009 um 7:07 Uhr

Eine klasse Aufnahme. Wahnsinn wie ihr Fell glänzt. Die Schärfe super getroffen und vor allem mal wieder NEID auf die Sonne.
Na ja, vielleicht kommt sie ja die nächsten Tage mal bei uns vorbei.
Blumen auf Dauer sind langweilig ;-))
LG
Nicole



laurabeate, 12.03.2009 um 7:12 Uhr

Ich hoffe, Ronja ist nicht auf Selbstversorgung angewiesen.
Lustiges Foto.
LG laurabeate



Martina Wrede, 12.03.2009 um 7:12 Uhr

Lach, das ist ja ein super fröhlicher Tagesbeginn mit diesem Foto. Diese weit aufgerissenen Augen sind zum Verlieben, dazu das fliegende Öhrchen und überhaupt, welcher Hund schnappt sich schon so einen großen Erdballen und fetzt damit los. Einmalig schön. Top Schärfe und super Licht kommt natürlich dazu. Das kommt in meine Galerie.
LG Martina



vinoone, 12.03.2009 um 7:19 Uhr

toll mit was für einem Stolz sie ihre Beute in Sicherheit bringt..:-))
ein Fell wie Samt....
tolles Licht......
klasse...
lg margret



Inge Köhn, 12.03.2009 um 7:25 Uhr

Ob das wirklich lecker ist - auf jeden Fall gut zum Spielen, lach.
Eine tolle Aufnahme
LG Inge



Roli Zuber, 12.03.2009 um 7:29 Uhr

beute ist beute.......und die trägt man stolz
zur schau *ggg*
klasse aufnahme....top quali

liebe grüsse
roli



Die Mohnblumen, 12.03.2009 um 7:30 Uhr

Hallo Susanne,
wird Ronja gerade zum Vegetarier umerzogen? :-)
LG K-H



Katrin Windszus, 12.03.2009 um 7:35 Uhr

Hihi, das fetzt! :)
LG Katrin



Birgit Simone, 12.03.2009 um 7:37 Uhr

Mmhhh! Lecker! Man kann die Geschmäcker der Hunde nicht immer so einfach nachvollziehen! ;-)
Auf jeden Fall ist es Biokost würd ich sagen! ;-)
Sehr tolles Foto und sehr schöner Hund!
Lg Birgit



Art-of-Iris Photographie, 12.03.2009 um 7:38 Uhr

hmmmm lecker... die Beute muß ja besonders
fein und lecker sein... der Blick ist göttlich...
Susanne... grins... bei dir braucht die Sonne nur
für einen moment scheinen, deine Kamera liegt bestimmt wartend und startklar an der Tür... lach...
klasse Aufnahme !
lg iris



Petra Schiller, 12.03.2009 um 7:39 Uhr

Ich werf mich grad mal weg...was ist denn das für ein Blick und lauter Gras raus rupfen... grinse....cooles Foto, lg Petra


Ralph Braun, 12.03.2009 um 7:40 Uhr

klasse wie das fell glänzt...

Gruß
Ralph



Martina Demant, 12.03.2009 um 7:59 Uhr

klasse
ein schwarzer hund in bewegung
das ist ja eine kunst für sich
gruß tatjana



Simone Neus, 12.03.2009 um 8:00 Uhr

jetzt muss ich erst mal laut lachen, was ist das für ein blick und was für ein hund. lecker, na ja zum frühstück stell ich mir was anderes vor, aber ihr scheint es zu schmecken. total klasse fotografiert.
glg simone



Anke Bilic, 12.03.2009 um 8:21 Uhr

:O)...klasse mit diesen aufgerissenen Augen und der Beute. Tja in diesem Alter sind sie halt noch sehr an der Landwirtschaft intessiert;-)
Die Quali vom Foto: daumenhoch.
LG Anke



Alexander Arns, 12.03.2009 um 8:29 Uhr

In dem Alter muss man auch alles probieren.
Schön wie das Fell glänzt und dazu das Auge :D

lg
Alex



Peter Fritschi, 12.03.2009 um 8:29 Uhr

Das Auge hat was diabolisches. Zum Glück werde ich nicht so betrachtet. Da käme mir direkt Angst auf :-)))
Schön abgelichtet mit guter Schärfe und schöner freistellung. Harmonisch auch die Farbgebung. Mag ich!
LG
Peter



Jette-, 12.03.2009 um 8:30 Uhr

hehe Klasse Szene ..was sind Hunde doch bescheiden ;) ...tolle Farben, herrliches Licht ..passt wieder alles und um dieses Kringelgras beneide ich Euch..das wirkt soo gut dazu
lg jette



Ellen, 12.03.2009 um 8:45 Uhr

Total schöne Aufnahme bei der für mich alles stimmt.
Bin auch schon ein wenig neidisch auf die Sonne :-(
LG Ellen



Sabine Hempel, 12.03.2009 um 8:58 Uhr

super glanz im fell...was für ein irrer blick :o))
LG sabine



Matt B., 12.03.2009 um 9:14 Uhr

HAHAHAHA... der Blick... EINMALIG :-))


LG
Matthias



Jaane Wendt, 12.03.2009 um 10:04 Uhr

*lach* super Momentaufnahme!
An Ronja: Lass es Dir schmecken ;-)
LG Jaane



Monika Leirich, 12.03.2009 um 10:44 Uhr

Eine Glanzhündin:-))
super erwischt mit dem Erdklumpen im Maul.
Gruß



kurt steinle, 12.03.2009 um 10:58 Uhr

Wow, ein super Schnappschuss, lg kurt


Charly08, 12.03.2009 um 11:17 Uhr

Dieser Blick, einfach klasse, aber ob ihr
das wirklich schmeckt? Jedenfalls hat
sie jede Menge Spaß. LG Charly08



Reiter Brigitta, 12.03.2009 um 11:18 Uhr

... will sie was pflanzen oder hat sie was ausgegraben
jedenfalls ist sie flott unterwegs, sehr schön festgehalten
Danke für deine netten Zeilen zu meinen Bildern
lg bribitta



kamerablick, 12.03.2009 um 11:43 Uhr

sie nimmt das Maul aber ganz schön voll ;-) das Auge ist der Hammer!
vg claudi



Mirelle66, 12.03.2009 um 11:58 Uhr

Im Boden sind ja gerade auch gaaanz viele Mineralstoffe, besonders für Hunde im Wachstum ist das wichtig...
Witziges Foto.
LG Andrea



Emmi Lück, 12.03.2009 um 12:27 Uhr

wow, klasse belichtung, schwarze hunde bekomme ich nie soooo schön hin, geschweige denn unsere katze tommy, die ist nämlich auch schwarz und deswegen gibt es keine Bilder von ihr :o(((
super bild, ehrlich!
lg
emmi



Matthias Schotthöfer, 12.03.2009 um 12:44 Uhr

Klasse Schnappschuß, der Blick ist köstlich!
Super getroffen!
LG Matthias



Blueline56, 12.03.2009 um 12:45 Uhr

Lach, dieser irre Blick....möchte nicht wissen wie groß die mal wird. Klasse Aufnahme von der Ronja und wieder tolle Quali.
LG
Werner



Mausebacke, 12.03.2009 um 13:21 Uhr

*lach* Die schaut, als wäre der Erdklumpen noch bewohnt und da drin würde sich einer beschweren :-)))).
Sehr genial eingefangen!
LG Ingrid



Andrea Gross, 12.03.2009 um 14:01 Uhr

lach.. das ist der Brüller des Tages... wie genial ist denn dass.. der Blick ... das ist echt eine verrückte Nudel .. trägt Unkraut durch die Gegend.... klasse Bild eine super Quali hier stimmt einfach alles.
LG Andrea



Silky Sun, 12.03.2009 um 14:53 Uhr

wooooow total lecker und total gut!!!!!
Ich mag die Brauntöne so gerne
LG Silky



Johanna Bettighofer, 12.03.2009 um 15:40 Uhr

oh ja - unfassbar lecker!*ggg*
was für eine süße maus! hatte zuerst an einen kurzhaar mix gedacht, aber diese kombi ist auch schön:-)
lg johanna



Birgit64, 12.03.2009 um 16:21 Uhr

hilft sie dir da beim pflanzen? :-))) der blick ist ja voll eifer. eine geniale aufnahme
lg birgit



..REGINA.., 12.03.2009 um 16:57 Uhr

Wird das eine Heilerdekur? ;o)
Geniales Gutelaunefoto
LG regina



Carina Helmert, 12.03.2009 um 17:11 Uhr

Hat die da einen Matschklumpen im Maul????
*tststs*
Bild mal wieder Perfekt!!!
vlg
Carina



bayerlein ute, 12.03.2009 um 19:07 Uhr

dieser blick....! eine geniale aufnahme susanne! glg ute


Sigrid Detemple, 12.03.2009 um 19:10 Uhr

Menno,die Kleine wächst doch noch,die muss mehr zu essen bekommen!
Aber der Blick von ihr ist der Brüller,ich lach mich grade weg.
lg Siggi



T i n a. M., 12.03.2009 um 19:28 Uhr

Toll..mir gefällt der Ausdruck!
Ich finds klasse!
LG Tina



Ralf Alteköster, 12.03.2009 um 20:15 Uhr

Toll !!!! Wie schön das Fell glänzt , eine sehr schöne Aufnahme , meine Stimme hast du .
LG Ralf



Sandra Hahn, 12.03.2009 um 20:47 Uhr

Herrlicher Blick !!!
LG Sandra



Ulf Schröder, 12.03.2009 um 23:04 Uhr

wiedermal ein echt super bild, gefällt mir echt gut. viel glück beim voting.
vg ulf



Angela 1711, 13.03.2009 um 5:50 Uhr

PERFEKT!!!

Liebe Grüße
Angela



Vera Kämpfe, 13.03.2009 um 8:22 Uhr

Super!!!! Viel Glück!!!
lg vera



Doris Zug, 13.03.2009 um 13:00 Uhr

Heilerde???????????
Viel Glück beim VOting!
LG Doris



Dorothe, 13.03.2009 um 14:55 Uhr

das ist ein wunderschönes Foto, herrlich dieser Schärfeverlauf und einfach eine tolle Szene eingefangen.
LG Dorothe



Cindy.N, 13.03.2009 um 19:32 Uhr

*lach*
Extrem gutes Foto :-)))!!!!
Top Quali und supertolle Schärfe.....und dazu noch diese Farben! :-))....
LG



MiRu99, 13.03.2009 um 20:05 Uhr

:-)))))))
Sehr sehr gelungen! Der Gesichtausdruck ist zum todlachen und die Quailtät wie immer super!
LG, Michaela



Petra Tietze, 13.03.2009 um 22:27 Uhr

Der Blick...!
so nun aber flott zum Vorting
LG Petra



Voting-Center, 14.03.2009 um 19:28 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 193 pro und 446 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


 

Lichthexe, 14.03.2009 um 20:05 Uhr

Martina Wrede, heute um 19:28 Uhr
Man sollte sich mal die Fotos der Dauer-Contra-Stimmer ansehen. Es spricht für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung;-)


spricht jemand mit lauter Niedlichgetierspostkarten im Portfolio.
Abgesehen davon warte ich immer noch auf den Beleg für die Existenz eines einzigen Dauercontravoters. Man zeige mir einen und ich suche das Bild, bei dem er Pro gewählt hat!



Lichthexe, 14.03.2009 um 20:17 Uhr

TOLLES Foto, BÖSE Diskussion.
Häschen, merkst Du was?



Peter Gugerell, 14.03.2009 um 21:00 Uhr

Nö, ich glaub nicht dass die was merkt ...


Pierrot le petit Belge, 15.03.2009 um 0:46 Uhr

Wie sagte Theo Lingen; traurig, traurig,....... ;)
Salut, Pierrot.



eveline tavernaro, 15.03.2009 um 13:05 Uhr

das ist ja eine wahnsinns mischung,
hab ich noch nie gesehen,
der glanz ist ja hammer,
hätte ich meine geliebte akira nicht,
das wäre sie, genau sie.
lg eveline

ps.: hab erst jetzt gemerkt dass das bild im voting war,
schade, dass ich es nicht mitbekommen habe, den mein pro währe dir sicher gewesen.
ansonsten kann ich mich doggenwelt***Liebhabhasi1980*** Martina Wrede,
nur anschliessen.



Lichthexe, 15.03.2009 um 13:48 Uhr

...spricht jemand, der echt Ahnung von Fotografie hat. Dann muss es ja wahr sein...








__________________________________


Danke fürs ignore. Lass Dich und Deinen Hundi weiter von Hasis und Co. vollschleimen.


Ach und noch was: Ich hab ja garnix gegen Hausfrauenclubs. Aber tut doch bitte nicht so als habet ihr auch nur die geringste Ahnung von Fotografie. Gehäkelte Topflappen sind doch auch was ganz feines!








___________________________


EDIT2:

Was für ein süßes Häkelründchen. Alle bösen, ahnungslosen Contravoter auf ignore setzen und dann die schleimenden Häkeltantchen zur Kochlöffelrevolte aufrufen.

Gegen die gequirlte Sch***, die hier vom Hausfrauenclub von sich gegeben wird, hilft nichtmal Zewa Wisch&Weg. Erbärmlich, sowohl die Knipse als auch ihr Clübchen.



_________________________

EDIT3: Himmel, wie hälst Du Deinen schleimenden Buddyclub eigentlich aus? Denen würd ich den Hund auf den Hals hetzen. Ja, lass Dich nicht beirren, das Foto ist einfach wunderbar, der Hund ganz toll und alle anderen haben einfach keine Ahnung von Fotografie. Wie dumm von mir, dass ich das nicht gleich gesehen hab.













Woici, 15.03.2009 um 14:12 Uhr

"Meines Erachtens kann niemand beurteilen wie schwer es ist, so eine Aufnahme zu machen, wenn er es noch nicht mal im Ansatz versucht hat."

es ist sowas von vollkommen schnuppe, wie schwierig das ist.... hier zählt ausschliesslich das ergebnis.... und das ist hier einfach ein mittiges hundileinchen ohne jeglichen fotografischen anspruch... lass dich von denm 200 pro-stimmen nicht verwirren, die bewerten die töle und nicht das bild...






wie süüüüüüss... danke für das prompte ignore :-))))

und ich gehe mal den "karakter" und "die aussage" suchen... alles irgendwie nicht so richtig vorhanden in deinem mittigen hundchen... :-)))



Jette-, 15.03.2009 um 14:51 Uhr

Wehe dem der den ersten echten Marsianer mittig und bunt abbildet ;)
Susanne ..nächstens erstmal den Popo abschneiden, damits Hundi aus der Mitte ruckt und dann natürlich unbedingt in düsteres S/W...das erhöht den fotografisch/künstlerischen Anspruch schon mal enorm ;)
Woici ..bleib doch mal relaxt ...Leben und Leben lassen:))
lg Jette



Susanne T., 15.03.2009 um 16:44 Uhr

vielen Dank an Alle, für die rege Anteilnahme meiner Aufnahme.
Trotz der vielen negativen Äußerrungen, lasst euch vom Postkartenfotografen in eurer Kreativität nicht beeinflussen, den es geht hier auch um Karakter (Aussage) und nicht ausschließlich um die Technik. In diesem Sinne, habt weiterhin viel Freude an der Fotografie und glaubt an euch.
Vielen Dank und liebe Grüße, Susanne



Peter Gugerell, 15.03.2009 um 20:55 Uhr

Ja, ja, der Karakter ...


bayerlein ute, 15.03.2009 um 23:20 Uhr

Das Foto hätte es verdient dass es in die Galerie kommt! Die Neinschreier bringen selbst kein vernüftiges Foto zustande und Schneid haben sie immer nur im Rudel! Egal wer ein Foto einstellt, es stehen immer die selben Namen bei "Nein"! Sieht man ihre Fotos, ist es zum Schreien, was die reinsetzen! Keinen Hintern und keine Ahnung haben diese Leute! Ich hab das Gefühl, die fc will das so! Was ist das für eine Art und Weise? Bin ich hier noch richtig? Susanne, mach dir aus solchen Subjekten von "Gutachtern" nichts! Deine Fotos sind echt gut. Diese Leute sollten erstmal sowas zustande bringen! In paar Jahren vielleicht, wenn sie üben und sich Mühe geben.Mach du nur weiter, Susanne! Deine Fotos sind mit Fleiß und Liebe gemacht, nicht jeder kann das.
In Hochachtung Ute



Jette-, 16.03.2009 um 7:52 Uhr

Susanne lass Dich bloß nicht irritieren, Ein Glück gibts durchaus viele Menschen, welche sich auch an einem Foto voller Leben und unbeschwertem Spass erfreuen können und nicht in jedem Foto eine viel zu oft durch BEA reingekünstelte hintersinnige Bedeutung suchen wollen.

@Woici..wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue, scheinst Du alles Leid und alle Last der Welt auf Dir zu tragen, gemischt mit Frustration über die achso oberflächliche Menschheit. Ich kenn solche Menschen zur Genüge, sie fühlen sich persönlich angegriffen, wenn andre Lebewesen/Menschen auch an kleinen Dingen ihre Freude haben und diese auch zeigen. Das kann und darf ja nicht sein.
Vielleicht solltest Du mal Deine Motivation und Deinen Charakter hinterfragen, wenn Du so unbesorgt und unsensibel auf andere Menschen einhaust, welche durch dieses Hobby etwas Entspannung und Freude im Alltag suchen.
Glaub mir, auch wir "Hundeknipser" leben nicht im luftleeren Raum.
lg Jette



Tanja Buchner, 16.03.2009 um 11:06 Uhr

So ein Mist, ich hab das voting verpasst *grumpf* Mein Pro wäre Dir sicher gewesen, denn das Photo ist spitze!
LG
Tanja



Heidi Huber-von Aesch, 21.03.2009 um 18:05 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie das als ihr Spezialfutter ansieht. Aber herrlich wie verspielt sie doch ist! Ja, sie sind halt einfach wunderbare Wesen.
HG Heidi



Meckys Tierbetreuung, 1.01.2012 um 10:53 Uhr

Ich muss so lachen über dieses unglaublich schöne Foto.
Von mir hättest Du ganz sicher ein PRO mit 10 Sternchen bekommen.
Schade.......
Ich steh auf solche erstklassigen Momentaufnahmen. Die sind nämlich gar nicht so einfach.
VLG mecky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (985/984)