Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

So sollte es sein.... von Elke Ilse Krüger

So sollte es sein....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2010 um 0:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hatte meine Collage auf 1500 Pixel Breite (280 KB, 72 DPI) hochgeladen und nahm an, dass sie in der Größe veröffentlicht würde.
Leider wurde sie von den "Beschneidungs-Mechanismen" der FC auf die Größe von 1000 Pixel allerdings bei 96 DPI beschnitten.
Nun habe ich den Versuch mit Mach-Mich-Passig (nur darüber scheinen die Panorama-Fotos zu funktionieren) gestartet und das ist dabei herausgekommen.
Als Karte eignet sich das kleinere Maß besser. Aber als Anschauungsmaterial ist das größere von besserer optischer Qualität.
Vielen Dank Waltraud für den Tipp.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ilona enz, 27.02.2010 um 1:28 Uhr

Es könnte nicht schöner sein Elke! So sicht man, wie schön alle deine Tulpenaufnahmen sind! Auch mich hat Waltraud dieses Tip gegeben! Sie kann eine Menge Tricks! Lg llona


Angelika Ritter, 27.02.2010 um 4:41 Uhr

wunderschoene auswahl.
super schaerfe und farben.
lg angie



emmo, 27.02.2010 um 6:36 Uhr

gefällt mir ausgezeichnet.
lg emmo



beag, 27.02.2010 um 7:16 Uhr

Wunderbar, Deine Auswahl von Tulpen - Details.
Farben, Schnitt und Schärfe ++
Das zweite von links ist mein pers. Favorit.
LG Bea




Nicole Rainer-Schuchmann, 27.02.2010 um 7:47 Uhr

KLASSE...das ist ja toll geworden!
+++
Lg nicole



Hans-Gerd, 27.02.2010 um 8:00 Uhr

rundum gelungen, tolle Präsentation
Gruß, Hans-Gerd



warei, 27.02.2010 um 8:19 Uhr

Klasse, Elke.
So wirkt es noch besser.
LG zum Wochenende von
Waltraud



Marianne Hüsch, 27.02.2010 um 9:41 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen in TOP Farben und Schärfe
sehr gut die Änderung
lg Marianne



Dietmar Stegmann, 27.02.2010 um 9:58 Uhr

In Anlehnung an E. Mörike: Frühling läßt sein rotes Band wieder flattern durch Elkes Fotoatelier...
Duftig und fröhlich stimmend!!
LG Dietmar



Roland.H, 27.02.2010 um 12:08 Uhr

gefällt mir super.
LG Roland



Framefood, 27.02.2010 um 16:48 Uhr

klasse arbeit gefällt mir richtig gut schöne farben und ein schöner spruch dir auch noch ein schönes wo
grüße simon



Vera Kulow, 27.02.2010 um 17:52 Uhr

Ganz zauberhafte Blüten und wundervolle Farbe.Tolle Arbeit!!!
LG
Vera



werner thuleweit, 27.02.2010 um 18:05 Uhr

Technisch wie auch immer.Danke für den Blütengruß.
Ausserordentliche Glückmomente wünscht
Werner



Clara Hase, 27.02.2010 um 18:40 Uhr

schöner blickfang diese farben und das nah, näher am nächsten.
der titel im foto gefällt auch



Alwine S., 27.02.2010 um 19:07 Uhr

sehr schön präsentiert in dem format

auch die schrift ist sehr schön.
was ist das für eine schrift?

lg alwine



Christa R, 27.02.2010 um 20:33 Uhr

Liebe Elke Ilse,

ganz tolle Strukturdetails, sehr interessante Präsentation!

Liebe Grüße

Christa



udo.sp, 28.02.2010 um 0:35 Uhr

Schöne Zusammenstellung, Schärfe und Farben sind bestens.
VG Udo



Röhrig Peter, 28.02.2010 um 16:12 Uhr

die Collage ist Dir sehr gut gelungen, jede einzelne Aufnahme ist klasse, Deine Tulpen bringen Farbe in den heutigen trüben Tag, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Peter



Rudi Zebisch, 28.02.2010 um 17:51 Uhr

die arbeit hat sich gelohnt.
farben und schärfe sind wundervoll !
wünsche dir eine gute woche !
viele grüsse rudi



Maikaefer, 28.02.2010 um 18:47 Uhr

Oh ist das schön wieder ein wenig Zeit übrig zu haben und dann deine tollen Collagen zu bewundern!!
Das ist eine perfekte Frühlings-Gefühl Collage.
Danke für diese schöne Aufmunterung.
Liebe Grüße
Karin



Zwecke, 28.02.2010 um 23:34 Uhr

eine tolle collage.
der fc-server greift nur ein, wenn du die maße 3000 x 500 pixel oder 400 kb überschreitest, die dpi habe damit nichts zu tun, das ist die druckdichte.
lg horst



SchwedenSabine, 2.03.2010 um 17:31 Uhr

Klasse Arbeit....gefällt mir sehr.
VG Sabine



Morgentau-8, 10.03.2010 um 22:44 Uhr

Sehr schöne Collage und Motive. Und der
Spruch ist auch von wundervoller Weisheit :-)

LG Sonja



bika, 11.03.2010 um 7:43 Uhr

eine wunderschöne, farbintensive collage!!!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Christiane S., 13.03.2010 um 20:10 Uhr

...ja, ist doch klasse geworden...(..."Mach-Mich-Passing"... - ...witzig...).
Jetzt ist es ein Spruchkarten-Blüten-Pano-Strip!
Super!
Sehr schöne Makrofotos hast du dafür hergenommen.
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß - Christiane

PS: Ach ja... - ...die Worte... - schau mal, was ich vor geraumer Zeit mal gefunden hatte. :-))

Ich bin anders von Christiane S.
Ich bin anders
Von
28.11.06, 23:10
11 Anmerkungen





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.121 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)