BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Chicago - Berlin ... 4 . .

.
.
.
.

Freihand-HDR aus 3, extrem bearbeitet, eher ein maling denn eine präzise Darstellung - ich bin gespannt auf eure comments ... ;-))

70mm, f 4.5, 1/160 - 1/30
ISO 2.000




die andere Version:

Chicago - Berlin ? . . 3
Chicago - Berlin ? . . 3
BGW-photo





Berlin ist und bleibt für uns eine hochinteressante Stadt - in vielerlei Hinsicht!



Bernd und Ines

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2015, 13:18

    Eine hervorragende Tiefe hast du mit diesem interessanten Bild erzielt und hier ist die Bearbeitung als HDR auch richtig gut gelungen! Ein tolles Motiv perfekt umgesetzt!

    lg eddie
  • Budex 20. April 2015, 21:19

    Kunstvoll. Budex
  • Sven Gerard 1. Februar 2015, 12:08

    Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass Du die Aufnahme ohne Stativ gemacht hast würde ich sagen: sehr gelungen. Einzig die Lampen im hinteren Bereich sind mir etwas zu heftig und eventuell hätte ich es etwas enger geschnitten (genau die Breite des Tors).

    Viele Grüße
    Sven
  • Klaus-Peter Beck 22. November 2014, 23:30

    Was soll ich jetzt sagen? Booaaah? Geil? Galerie?
    Du machst es mir sehr schwer qualifizierte Kommentare abzuliefern, wenn du Bilder ablieferst bei denen mir der Unterkiefer runterklappt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vivien Slopianka 22. November 2014, 22:34

    Jepp, da hab ich auch schon Fotos gemacht. Ist immer sehr schwierig mit den Lichtverhältnissen. Entweder ist es unter der Brücke zu dunkel oder das Straßenlicht zu hell. HDR hier eine gute Wahl.
    Gruß Vivi
  • BGW-photo 21. November 2014, 23:21

    nächstes Mal, Günter, nächstes Mal - - -
    Thomas: Schönhauser ist richtig ... die Pfeiler sind so ;-)

    Danke Euch!

    Bernd
  • Günter Pilger 21. November 2014, 23:01

    Seht schick aus!

    Mit Stativ und Gedöns wäre da noch mehr drin :-)
    VG Günter
  • Jürgen Martin 21. November 2014, 22:02

    Tolle Blick in die Tiefe
    Feine Bea.
    Gruß Jürgen
  • Ela Ge 21. November 2014, 21:49

    Gefällt mir gut!
  • Thomsen1 21. November 2014, 21:24

    Würde mal sagen das ist die Schönhauser Allee, eine meiner Lieblingsstraßen in Berlin.
    Was Dir richtig gut gelungen sind die stimmigen Strahler, selbst der erste ist noch im Rahmen. Vom Entzerren her hätte ich eventuell horizontal gedreht, dann mit den Regler vertikal die stürzenden Linien ausgerichtet.
    Schckes Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Rebekka D. 21. November 2014, 21:12

    klasse Tiefenwirkung .... ;o) Rebekka
  • Jürgen Leuffen 21. November 2014, 17:31

    die Bearbeitung passt zum Motiv-top
    gr Jürgen
  • Zarafa 21. November 2014, 15:37

    Ein sehr gelungener Blick, einfach gut deine Sicht auf die Stadt! LG DORIS
  • picture-e GALLERY70 21. November 2014, 14:39

    Einfach schön! Kompliment!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Marina Luise 21. November 2014, 13:48

    Tolles Motiv und Beleuchtung! Und ich dachte zuerst, ich hätte es enger geschnitten - aber nein - du hast Recht mit dem Umfeld! ;)

Informationen

Sektion
Ordner * Berlin *
Views 2.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten