Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Umweg von MadlensFotografie80

Umweg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2011 um 11:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Geh
auch
mal
einen
Umweg.
Denn
Du
hast
die
Zeit
dazu!
.
.
.
Wir sind da einen kleinen Umweg gelaufen, wollten zum Gipfelkreuz auf den Grubigstein (2233m), nur sind wir umgekehrt, es war kein Weg in Sicht, wir mußten über Steine klettern und ich beschloss für mich selber, das ich umkehren möchte.

Bild und Text by Madlen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

05.10.2011
Kurze Rast auf der Grubighütte (2028m) mit Blick auf die Zugspitze. Einfach nur traumhaft.

unterwegs mit Rosenzweig Toni


Danke von MadlensFotografie80
Danke
Von
13.10.11, 8:43
18 Anmerkungen

Grüßle Madlen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 13.10.2011 um 12:11 Uhr

Da hast Du richtig gehandelt Madlen. Wieder zeigst Du hier ein tolles Bild in sehr guter Qualität und herrlicher Gestaltung.

LG Kurt



Karin und Axel Beck, 13.10.2011 um 12:37 Uhr

Herrlich dieser Blick auf die Zugspitze... Madlen da hast du vollkommen richtig gehandelt, eine der grundlegensten Regeln in den Bergen ist, sich selbst und seine Fähigkeiten richtig einschätzen zu können.
LG
Axel



Lutz Pöhlmann, 13.10.2011 um 12:59 Uhr

genau man darf es auch nicht übertreiben ...,,schön der Blick und das Leuchten der Bergspitzen...gefällt mir sehr
VG lutz



Karl Maria, 13.10.2011 um 13:11 Uhr

ich liebe diese Perspektive!!!
sehr gelungen!



Maria J., 13.10.2011 um 13:51 Uhr

Ein wunderschöner Blick in die weite tiefe Landschaft!
Besonders schön sind auch die kleinen Menschlein darin, die eine Ahnung geben von den Größenverhältnissen und der Weite der Landschaft!
Gruß, Maria



Ellen-OW, 13.10.2011 um 14:17 Uhr

Wundervolle Landschaft. Herrlich der Blick ins Tal.
LG Ellen



Harald Nachtmann, 13.10.2011 um 14:59 Uhr

Ein klasse Einblick in diese sehr schoene Berglandschaft!
Gruss
Harald



Tondu, 13.10.2011 um 14:59 Uhr

Das mit dem Umkehren war vernünftig...in den Bergen werden Fehleinschätzungen nämlich in der Regel bestraft...und die Natur kann dabei gnadenlos sein...

Aber dieser Blick ist so wunderbar, dass ich mich gar nicht sattsehen kann...einfach nur schön!
lg Annette



WM-Photo, 13.10.2011 um 17:30 Uhr

Auch solche Entscheidungen gehören dazu!
Gruß Walter



-Jutta K-, 13.10.2011 um 17:33 Uhr

Was für ein weiter Blick.
Lg jutta



HYZARA, 13.10.2011 um 18:41 Uhr

Ein richtig beeindruckendes Bild von dieser faszinierend schönen Landschaft! EIne perfekte Bildaufteilung zudem liebe Madlen! Mein Kompliment :-)
Herzliche Grüße
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Rainer und Antje, 13.10.2011 um 19:29 Uhr

Auch wenn Ihr das Ziel nicht erreicht habt, der Weg mit diesem Ausblick war aller Mühen wert.
L.G. Antje



Lieselotte D., 13.10.2011 um 19:49 Uhr

Herrlich ist dieser Ausblick. Eine klasse Landschaftsaufnahme.
LG Lieselotte



Beim Lùkes, 13.10.2011 um 20:00 Uhr

falscher ehrgeiz hilft nicht weiter, gut wenn man rechtzeitig umkehren kann, als belohnung mein bild vom grubigsteingipfel 2009,
viele grüße lukas
Es hat sich gelohnt! von Beim Lùkes
Es hat sich gelohnt!
Von
19.9.09, 17:20
19 Anmerkungen



burjdu, 13.10.2011 um 21:34 Uhr

hab selten so ein tolles foto gesehen,ich bin begeistert,viele grüße burjdu



CarliG, 14.10.2011 um 0:27 Uhr

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
++++++++
Lg CarliG



Winfried Meinert, 14.10.2011 um 0:31 Uhr

Tolle Bergaufnahme, klasse.
Ich bin mir fast sicher, das Du den Weg noch irgendwann mal gehen wirst, Du mußt nur Erfahrung in den Bergen sammeln, Anton hilft Dir bestimmt dabei.
LG Winfried



Thesmi, 14.10.2011 um 1:04 Uhr

Ist kein Weg in Sicht ist es manchmal besser umzukehren.
Eine schöne Bergaufnahme mit schönem Blick durchs Tal zum Gipfel und Horizont.
Die schönsten Plätze findet man manchmal durch einen Umweg. Die Zeit heil anzukommen sollte man sich allemal nehmen. Das habt ihr gut erkannt.
L.G. Harald



dieterundmarion, 14.10.2011 um 6:11 Uhr

Wooooooooooow......bei so einem Blick fehlen einem die Worte :D:D:D:D:D. Und wie flugs die Wolken schon anderes Wetter ankündigten. Sehr schön ebenfalls rechts der kleine Teich mit seinen Farbabstufungen. Kommt in die Schatztruhe dieses Foto :D.
LG Marion und Dieter



Max13, 16.10.2011 um 22:09 Uhr

Beeindruckender Ausblich ins Tal und die Berge LG max


Beatrice J., 17.10.2011 um 12:44 Uhr

Gute Gedanken und eine Vielzahl herrlicher Ausblicke bestätigen mir, dass Du eine interessante Zeit hier in den Bergen hattest. Das wunderschöne Gebirgspanorama und der kleine See, der sich wie ein Juwel präsentiert, sind eine wahre Augenweide und haben eine feine Tiefenwirkung. Herzliche Grüsse von Beatrice


Lisa21, 17.10.2011 um 13:20 Uhr

Ein wunderschönes Foto aus der Bergwelt, toll.
LG Lisa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 60D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 17.0 mm
  • f14
  • 1/40
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (864/863)