Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wieder gelandet! von LuftikusNord

Wieder gelandet!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2011 um 20:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So sieht ein perfekter Landeanflug eines geübten Profi-Piloten aus!
Da flieg ich doch entspannt und gern mit und kann fotografieren.
Bin wieder da.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WESL, 15.11.2011 um 20:42 Uhr

Einfach super! Was soll man da noch zu schreiben!
Hammer!
Liebe Grüße Edel



paules, 15.11.2011 um 20:46 Uhr

ein bisschen sehr links.... :-)) LG paul (tolle Collage)


BasTri, 15.11.2011 um 20:47 Uhr

Perfekt.
Gefällt mir sehr gut.
Mal wieder eine tolle Collage.
Liebe Grüße, Bastri



Lisa21, 15.11.2011 um 20:48 Uhr

glücklich und pefekt gelandet und alles fotografisch von Dir festgehalten, super ! LG Lisa


Hannes.L, 15.11.2011 um 20:51 Uhr

tina, wenn nimst du mich mal mit ;-))
du fliegst ich fotografiere :-)))
sehr interessante collage von einen perfekten landeanflug.....
lg.hannes



Jens H. Petersen, 15.11.2011 um 20:53 Uhr

Na da konntest du die Serienbildfunktion ja mal ausgiebig testen :-) Sauber!

Gruß Jens



Stollberger-Bildermacher, 15.11.2011 um 20:55 Uhr

Eine perfekte Punktlandung !
lg Kai



Charly Winkler, 15.11.2011 um 21:01 Uhr

diese übung- mache ich mit einem 80 jährigen- der noch alles perfekt im griff hat ....
Ja- danebensitzen- und entspannt knipsen- das ist eben eine feine sache- die etwas zum geniesen verleitet -:))

LG- charly



EL-SA, 15.11.2011 um 21:08 Uhr

na, hab ich dich doch gut runter gebracht! *g*
schön wär´s...
schön realistisch, deine collage!
vg elsa



fotographer, 15.11.2011 um 21:10 Uhr

ich dreh´s mal um: wenn ich ein geübter Pilot wäre, könnte ich das auch . Gelungene Präsentation deines Arbeitsplatzes. Ich wünsche dir noch viele geübte Piloten und damit stressfreie Landungen.
LG dieter



Himmelsstürmer, 15.11.2011 um 21:23 Uhr

Mensch Tina, ganz großé Klasse, wie Du die einzelnen Abschnitte der Landung zeigst. Ich "fliege mit Deinen Bildern wieder mal mit".
Aber mal im Ernst, wenn Du links sitzt, dann sieht's doch genau so aus, oder?

HG Ulli



Ulrich Kammertöns, 15.11.2011 um 21:40 Uhr

Da haben wir wieder einmal Glück gehabt, odr ?
LG, Uli
P.S.: Ich hoffe, Du hast für die Landung die unteren Knöpfe benutzt.



FotoDX, 15.11.2011 um 21:41 Uhr

Na willkommen zurück :-)

Eine andere Art Collage - fast wie ein Filmstreifen...

TOP!

LG Felix



Klaus Schroeder, 15.11.2011 um 21:45 Uhr

He das ist ja super, schön das du wieder da bist *** lg. Klaus


Fotolöwe, 15.11.2011 um 22:03 Uhr

COOL!
Das ist mal was ganz anderes!
VLG
Michael



Rheinbild, 15.11.2011 um 22:15 Uhr

Kenne ich nur vom Bildschirm :-) Aber ne echt ungewöhnliche Art sich zurück zu melden. Gefällt mir sehr .
LG
Rheinbild



Frank Mühlberg, 15.11.2011 um 22:28 Uhr

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Serie !
Frank



Maud Morell, 15.11.2011 um 22:44 Uhr

Eine Collage wie ein kleiner Film.Tina,ich bin begeistert.
LG Maud



Gerhard Petmeki, 15.11.2011 um 23:00 Uhr

Happy landing.
Schön, dass Du wieder da bist.
LG Gerhard



Uwe Schmidt 3, 16.11.2011 um 5:04 Uhr

Eine ausgesprochen schöne Collage von sehr schönen Einzelaufnahmen.
VG Uwe



Karin und Axel Beck, 16.11.2011 um 7:07 Uhr

Schön das du wieder da bist udn landest gleich mit dieser herrlichen Collage.
Toll so eine Landung aus der Sicht eines Piloten zu sehen.
LG
Axel



Kalmia, 16.11.2011 um 7:34 Uhr

Eine Bildergeschichte mit Happy End! ;-)
Schön.
LG, Karin



Gerlinde Kaltenmeier, 16.11.2011 um 7:35 Uhr

Eine aussergewöhnlich gute und Spannende Collage, denn wer sieht die Landung schon in so vielen Einzelaufnahmen.
Wünsch dir einen guten Tag
Gerlinde



Klopfgeist, 16.11.2011 um 7:48 Uhr

Ganz großes Collagenkino, Tina! ... und er hat sich von dir nicht ablenken lassen ... das nenn ich einen wirklich guten Piloten! ... es muss traumhaft gewesen sein ... ich freu mich für alle die dabei waren ...
*******************undwanngehtswiederindieLuft*******************



Bärbel7, 16.11.2011 um 7:57 Uhr

Eine großartige Sequenz! Gruß Bärbel


Helga Hack, 16.11.2011 um 8:03 Uhr

Das ist super!!
Lieben Gruß!
Helga



lophoto, 16.11.2011 um 8:26 Uhr

stark das


Peter Führer, 16.11.2011 um 8:28 Uhr

Gut gemacht,die Erde hat sie wieder.LG Peter


LICHTER und SCHATTEN, 16.11.2011 um 8:39 Uhr

Diese Aufnahme ist für mich die absolute Freude! Diesen Anblick der einzelnen Aufnahmen kann man nur genießen.
Ganz große klasse, das du so etwas mal festgehalten hast.
( da wird man am frühen Morgen schon wieder rappelig bei diesem Anblick )
MfG Norbert



Rainer Rauer, 16.11.2011 um 9:22 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn du selbst geflogen wärst, die Landung ganz anders ausgefallen wäre!
;-)
LG Rainer



Rumtreibär, 16.11.2011 um 9:36 Uhr

supertolle Collage - sehr beeindruckend diese Zusammenstellung. LG Dieter


GS-Photo, 16.11.2011 um 10:21 Uhr

Okay, bei dem Wetter;-))
Interessante Collage.
LG Helmut



Friedrich Geretshauser, 16.11.2011 um 11:58 Uhr

Hallo Tina! Eine makellose Landung gen Ost ~ mit der Ostsee(?) als Kulisse! Und eine klasse Doku davon!
Auch ich fotografiere nur noch "rechts", denn der Luftraum ist auch nicht mehr das, was er mal war, und muß wirklich ständig aufmerksam beobachtet werden.
Man fotografiert auch viel entspannter.
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Chrissi A, 16.11.2011 um 12:17 Uhr

Der HAMMER!!
Willkommen zurück.
LG Chrissi



werner weis, 16.11.2011 um 15:05 Uhr





aufregend wie ein Krimi



Stephan van Appeldorn, 16.11.2011 um 15:44 Uhr

hautnah dabei :-), sehr schön
lg Stephan



Martin Bildstein, 16.11.2011 um 15:55 Uhr

Schön gemacht, bist ja auch rechts gesessen ! Selbst als Profi hat man normaler weise die hand am Horn und Gas ! Zu den Bilder: schön! und kein Nebel !!!


Hille Roskam, 16.11.2011 um 16:21 Uhr

"F A S Z I N I E R E N D"
- das ist ja ein Ausblick -
******************************
Freue mich sehr und danke
Dir herzlich Tina :-), ein lie-
ber Gruss an Dich, Hille!
Ein Licht - la luce von Hille Roskam
Ein Licht - la luce
Von
14.11.11, 22:58
230 Anmerkungen



PetGer, 16.11.2011 um 17:12 Uhr

Hoi Tina,
für mich als Flug- Banausen ist es kaum vorstellbar, wie man bei einer Landung so ruhig da sitzen kann, durch den Sucher der Kamera schauen und dann eine so coole Collage hin bekommt! (mindestens eine Hand bräuchte ich für die berühmte K-Tüte:-))
LG Peter



Zarafa, 16.11.2011 um 18:35 Uhr

Eine fazinierend schöne Zusammenstellung!! VG Doris


magic-colors, 16.11.2011 um 18:56 Uhr

Hast du neben dem Piloten gesessen? Das muss ein Erlebnis sein. Gute Idee mit der Collage die Landung zusammenszustellen. Man meint, man wäre dabei gewesen. Faszinierend. lg aNette


Hans-Werner Stapel, 16.11.2011 um 19:18 Uhr

Ganz großes Kino. So ein Bild habe ich zuvor noch nicht gesehen, du hast wirklich grandiose Ideen !
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



immbug, 16.11.2011 um 19:20 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!
Und gleich mit einer so tollen Collage! Gute Idee!
lg Ingrid



Phylis Barth, 16.11.2011 um 20:34 Uhr

Da ist man jeden Moment dabei.
Eine interessante und spannende Collage.
LG Phylis



Heiko Gerlicher, 16.11.2011 um 20:37 Uhr

Die einzige Landung, die ich hinkriege, ist die Haferllandung,
wenn ich mit meinem Rennrad mal einen Abgang mache ;-)
Die Landung hat Dein Kollege hier nahezu sauber hingekriegt.
Evtl. muß er noch an seiner Linkslastigkeit arbeiten ;-)))
Und das sag' ich, der davon überhaupt keine Ahnung hat ;-)

Eine spannende Collage, das ist sie !

Lieber Gruß
Heiko



Zitronenangie, 16.11.2011 um 20:47 Uhr

Tolles Spiel mit der Schärfe !!!
Superschöne Collage !!

Lieben Gruß Angie



Sonja Haase, 17.11.2011 um 11:13 Uhr

Na, das sieht ja wirklich perfekt aus! Klasse Collage von einer perfekten Copilotin aufgenommen! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Sonja.


Silke Lilie, 17.11.2011 um 11:25 Uhr

... klasse "Schritt für Schritt"-Collage!! Beim Betrachten hatte ich gleich das Gefühl, diese Landung selbst miterlebt zu haben!!
Liebgruß, Silke



Ulla Holbein und Bolle, 17.11.2011 um 17:31 Uhr

Fein hast Du die Landung fotografisch festgehalten!...
Schon sehr wichtig, wenn man einen guten Piloten an Bord hat!...:o) Feine Collage.
LG...Ulla



Birgit und Franz-Josef Droste, 17.11.2011 um 17:32 Uhr

Saubere Landung - und herzlich willkommen.
LG Birgit



Dieter Schade, 17.11.2011 um 19:49 Uhr

Einmal habe ich in einer kleinen Maschine den Landeanflug erleben dürfen, aber die Erinnerung war verblaßt.
Danke für Deine Auffrischung.
LG
Ditz



Sonja Grunbauer, 18.11.2011 um 11:34 Uhr

der "touch-down" perfekt wie die Idee der Collage.
nur die Sonne fehlt ;-)
cool dein Bild. gruss von mir



Suze, 18.11.2011 um 13:36 Uhr

eine bemerkenswerte Collage...sehr, sehr gut gemacht....Glückwunsch an den Piloten u n d der Fotografin :-) herzliche Grüße Suze


Kladiwo, 18.11.2011 um 17:39 Uhr

Super Collage. Für mich als Fluglaie ist das eine sehr interessante Darstellung eines Landungsvorganges.
LG Klaus-D.



Rainer Beneke, 18.11.2011 um 19:19 Uhr

Tolle Serie!
LG Rainer



Thomas Martin Ndst, 18.11.2011 um 20:21 Uhr

Hallo Tina,
ich gratuliere Dir
das Du immer wieder
die Möglichkeit hast solche
Bilder hier zu zeigen die
ein Unikat bleiben werden.
VLG THomas



SJB, 19.11.2011 um 8:43 Uhr

Wow...

MfG

SJB



Christa Kramer, 19.11.2011 um 18:54 Uhr

Na Bravo! Ist das eine tolle Collage der besonderen Art! Wirkt sehr spannend und schaut super aus!
Liebe Grüße Christa



Carin St., 19.11.2011 um 19:12 Uhr

Wenn ich`s richtig gelesen habe, bist Du nicht selbst geflogen, was ja auch gut ist, so kommen wir in den Genuß einer perfekt festgehaltenen Landung!
Gruss, Carin



Bernhard Monzel, 22.11.2011 um 9:23 Uhr

feine, interessante studie!
lg bernard



. christine frick ., 23.11.2011 um 14:12 Uhr

Tolle Collage, das lenkt ab , wenn man wie ich Angst vorm Fliegen hat.
LG Chris



Wilhelm Wedekind, 23.11.2011 um 18:39 Uhr

Hast Du nach so vielen Start und Landungen immer noch Glücksgefühle?
lg wilhelm



Jennifer Manzke, 25.11.2011 um 8:02 Uhr

eine tolle Colage
klasse gemacht
lg jen



Vera M. Shulga, 1.12.2011 um 19:14 Uhr

Klasse Collage!


Wolfgang Georgi, 3.12.2011 um 6:06 Uhr

Das hab ich so auch noch nicht gesehen! Spitzenmäßige Kollage! Herrlich anzuschaun!!! LG Wolfgang


THR Cadolzburg, 13.12.2011 um 8:47 Uhr

Schöner, collagierter Film.
Man sieht auch gut, wie der Pilot bei (4) die Nase der Maschine herunternimmt, um die Flughöhe zu reduzieren.
LG Thomas
Schöne Adventszeit!



Armin Scholz, 2.03.2012 um 19:19 Uhr

Ich finde Starts immer so spannend.
Liebe Grüße, Armin



Helmut Johann Paseka, 21.05.2012 um 16:50 Uhr

. . haffentlich wurde nach dem Ausetzen nicht applaudiert, . . das können nämlich die wenigsten Verkehrspiloten leiden, . . ;-)
herzlichst Helmut



roadhorse, 21.05.2012 um 20:23 Uhr

Wieder eine klasse Dokumentation

VG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.492 Klicks
  • 72 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (216/215)