Zurück zur Liste
Kurt hat Geburtstag

Kurt hat Geburtstag

3.255 7

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kurt hat Geburtstag

Lieber Kurt - herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und viele schöne Ausflüge in deine geliebten Berge
wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
Hab einen wunderschönen Geburtstag.
Danke für deine traumhaften Bilder von der schönen Schweiz

Liebe Grüße Helga

Möge die Sonne immer auf deinem Weg scheinen. Möge dein Herz immer federleicht sein. Und mögen deine Sorgen immer ganz schnell wie weggeblasen sein.
© Jochen Mariss

Kommentare 7

  • Anier S. 2. Oktober 2014, 22:34

    Diese Karte ist so schön, da wird sich Kurt gefreut haben.
    Schnell noch einmal meine besten Wünsche für Kurt unter dieser Geburtstagskarte.
    LG Reina
  • Axel Sand 2. Oktober 2014, 20:29

    Schön gemacht, Helga und ich gratuliere auch herzlich
    Gruß
    Axel
  • Lemberger 2. Oktober 2014, 19:58

    bei diesem schönen geburtstagsgruss schließen wir uns den glückwünschen gerne mit an und wünschen kurt alles erdenklich gute, glück und segen und vor allem gesundheit.
    lg mh
  • Mary.D. 2. Oktober 2014, 7:14

    Sehr schön ist dein Geburtstagsgruß.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne,unbekannterweise,an.
    LG Mary
  • Maria Kohler 2. Oktober 2014, 7:08

    Da möchte ich mich doch unter deiner schönen Geburtstagskarte für Kurt auch noch einmal mit meinen Glückwünschen anschließen.
    LG Maria
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Maria Kohler
  • i.67 2. Oktober 2014, 7:05

    Auch von mir!
    : )
  • Sigrid E 2. Oktober 2014, 4:59

    Das ist ein wundervoller Geburtstagsgruß, dem ich mich nur zu gerne anschließe. Alles Gute zu deinem Burzeltag lieber Kurt
    LG
    Sigrid