Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Leichtfüßig von Jessica.B

Leichtfüßig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 17:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...balancierte dieser Wollschweber auf dem Wiesenschaumkraut während er den Nektar schlürfte. Natürlich immer fleißig am Flügel schlagen ;) Und zwar so schnell das es auf den Foto so ausschaut als hätte er keine.

Juchuuuuu...endlich *g*
Mein erster Wolli :D

Ca. 50% Crop

Anmerkungen:





Ophelia Herz, 7.05.2012 um 17:53 Uhr

wunderschön!


Gabriela P., 7.05.2012 um 17:53 Uhr

Ganz tolle Aufnahme von Dir. Licht, Farben und Schärfe sind super. Kompliment und Glückwunsch für Deinen ersten :o)))
LG Gabriela



Monue, 7.05.2012 um 18:05 Uhr

Glückwunsch zum Ersten! :o)
Sieht super aus! Farben, Schärfe, Licht... top... und die Flügel stellen wir uns einfach vor... ;o)
Tolle Makroaufnahme!
LG Moni



Jackie.S, 7.05.2012 um 18:33 Uhr

Als hätte sie High Heels an :-)
Lg Jackie



Ulrich Maaßen, 7.05.2012 um 18:37 Uhr

Eine feine Aufnahme Jessica.
LG
Ulrich



Czerwonka Herbert, 7.05.2012 um 18:52 Uhr

Wenn ich den zeichnen würde so wie er da schwebt würden alle sagen übe erstmal und dann Versuch es nochmal. Der schaut witzig aus, mit dem möchte ich mich mal in die Wolle Kriegen, dann würden wir glücklich durch die Welt schweben. Ein herrliches Bild! LG HB


Stahl Alexander, 7.05.2012 um 18:54 Uhr

Glückwunsch zu deinem ersten,trotz 50%Crop ist die Quali.noch schön anzusehen.
LG ALEX



Imhof Reto, 7.05.2012 um 19:02 Uhr

Ein tolles Foto,
lg Reto



NaturDahlhausen, 7.05.2012 um 19:30 Uhr

sehr feines Makro mit toller Freistellung und super Schärfe gefällt mir sehr
LG
Sven



RolandL., 7.05.2012 um 19:41 Uhr

Perfektes Makro!! Sehr schön - Glückwunsch zum Wolli!
LG Roland



Kerstin Lohrengel, 7.05.2012 um 19:41 Uhr

Es sind interessante Insekten ,so wie sie mit ihrem Saugrüssel durch die Lüfte schwirren.
Die Freistellung ist perfekt ,eine erstklassige Bühne für deinen "Ersten Wolli" ,
LG Kerstin



miniformat65, 7.05.2012 um 20:01 Uhr

Er sieht fast so aus als hätte er Angst sich die Füsse schmutzig zu machen. Herrlich diese langen Beine zum gedrungenen Körper. Und wunderschön auch die herrlichen Farben nicht nur des Wollschwebers sondern auch des frischen Hintergrundes.
Lg Moni



Johanna Murgalla, 7.05.2012 um 20:37 Uhr

Dein erster Wolli ist direkt ein Volltreffer, und noch dazu im Flug, gut gemacht, LG Johanna


Dirk I., 7.05.2012 um 22:01 Uhr

der erste wolli ist immer etwas besonderes.... hab mich auch sehr über meinen ersten wollschweber gefreut.... aber im flug hab ich bisher noch keinen erwischt!

glg dirk



Karin und Axel Beck, 8.05.2012 um 6:48 Uhr

Herrlich wie du ihn hier zeigst.... tolle Schärfe und Freistellung.
LG
Axel



Sandra Schmidli, 8.05.2012 um 16:36 Uhr

Starke Aufnahme mit tollen Farben!
Grüessli Sandra



Calabrone, 8.05.2012 um 20:52 Uhr

Wirklich perfekt scharf der Kleine :-)

LG
Mignon

Bei der Arbeit von Calabrone
Bei der Arbeit
Von
2.5.12, 22:13
14 Anmerkungen



Bobanac Andreas, 9.05.2012 um 18:14 Uhr

Hallo Jessica,

eine anspruchsvolle Aufnahme von dem flinken Insekt!
Den Wolli hast Du sehr gut mit homogenem Hintergrund
fotografiert. Die Flügel sind nicht ganz einfach abzulichten,
da hast Du vollkommen recht.

VG Andreas



Arthur Florian, 12.05.2012 um 18:37 Uhr

Ein feines Makro...
VG Arthur





 
Informationen zum Foto
  • 282 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f5
  • 1/1250
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (66/65)