Zurück zur Liste
Geburtstagskarte für Peter MZ

Geburtstagskarte für Peter MZ

4.968 33

Hildegard Schultheis


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Geburtstagskarte für Peter MZ

Hallo Peter,
zu Deinem Geburtstag Alles Liebe - Zufriedenheit, Gesundheit und was immer Du Dir wünschst

Von den folgenden Gratulanten soll ich Dir die Grüße weiterleiten:

Ich wünsche Dir, Peter, alles erdenklich Gute zu Deinem runden Geburtstag. Ein Hoch auf die nächsten 50:)) was aber viel wichtiger ist GESUNDHEIT!!!!
Alles Gute und noch weiterhin viele schöne Aufnahmen und immer gutes Licht.
LG Monn


Einst schöner Jüngling, heute reifer Mann,
so stellst Du Dich mit fünfzig dar,
Du tust ganz klar, was man kann,
wirst trotzdem älter, Jahr für Jahr.

Es macht uns Spaß, zu gratulieren,
zum runden Fest, zum schönen Tag.
Wir hoffen, Du mögest Freude spüren,
mit und ohne Glockenschlag.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem
großen Tag zum 50. Geburtstag.

Friedrich Höning


Hallo Peter,
auch von mir alles Gute zum 50sten!
Peter Lohmberg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lg Michael

Hallo Peter.
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, und dann noch ein runder...
Ich wünsche dir immer tolles Licht für deine Fotos, den Finger immer zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser und immer tolle Motive.
Aber ich wünsch dir noch was, und das ist viel wichtiger als all das vorgenannte, viel Gesundheit, damit wir noch manche Tour zusammen machen können.
Karl

Hallo Peter,
zu deinem 50. alles Gute - Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Feier schön und lass es dir gute gehen.
Und immer dran denken: mit 50 ist man noch nicht alt - man ist nur ein Teenager mit vielen Gebrauchsspuren :-)

Viele Grüße und bis bald
Erik

Oh Schreck, oh Schreck, die 4 ist weg. Doch sei nicht traurig, wirst schon seh'n, mit 50 wird's erst richtig schön. Doch ist doch nur eines wichtig, so wie Du bist, so ist es richtig!
Alles Liebe und immer im richtigen Moment den Finger am Auslöser wünscht Dir
Giuseppe Foggia


Lieber Peter,

zur Vollendung der der ersten Hälfte (oder gar Drittels?) meine herzlichen Grüße. Bleib weiter so engagiert und erfolgreich.

Gruß Michael Möller

Hallo hallo, mir noch unbekannter Peter Peter MZ
auch ich wünsche dir zu deinem runden geburtstag alles alles liebe :-)
wenn ich doch noch mal 50 wäre ...aber mein 60zigster ist ja auch nicht mehr so weit entfernt .....zum glück erst in 2 1/4 jahren.......bis dahin genieße ich noch die zeit mit all den 50zigern sehr :-))

mach dir einen wunderschönen tag mit all deinen lieben :-)
glg moni

Lieber Peter MZ, former Peter B ;-)

ich wünsche dir Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Bleib fit, auf dass du diese komische Haltung, in der ich dich immer finde, wenn wir uns Treffen, noch lange beibehalten kannst ( zumeist gebückt hinter dem Sucher einer Canon mit weißem Teil vorne dran auf der Suche nach Motiven ;-) )

Lass es dir gutgehen

Dieter
D.O.

hallo lieber peter
dank deiner FC freundin hildegard, die sich was ganz tolles ausgedacht hat für dich. möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 50 geburstag gratulieren und dir alles gute und die besten wünsche zusenden.
liebe gruess beat
eine sehr tolle idee von hildegard!
B-e-a--t Mathys

Netphen den 12.01.2008

Liebes Geburtstagskind !
Liebe Peter
So und nun geht es los mit den Sprüchen , oder vielleicht doch nicht nein ,nein wir werden dich verschonen!

Nun gut habe es mir doch überlegt einen muss ich bringen vorab ! Ich wünsche Dir alles was so eine Frau zum Leben braucht, und wie wir alle wissen kann das eine ganze Menge sein .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft ,und alles
was damit verbunden ist.
Wir wünschen Dir aber noch viel mehr, und es geht auch gleich los damit.


Der Wert des Positiven !
Nun wir Menschen haben manchmal eine seltsame Angewohnheit.
Über unsere Fehler ärgern wir uns, und geben gleich auf, resignieren und fangen an zu jammern.
Das Positive aber, das Geglückte in unserem Leben übersehen wir alt zu leicht.
Und dabei wäre doch einiges davon zu registrieren.

Nun wir können immer mehr dazu zu lernen (mehr oder weniger zwar, aber immer hin)
Sich einfach mal über seinen Erfolg zu freuen.
Und die Versager nicht allzu tragisch nehmen.
Man kann es lernen, immer neu anzufangen.
Man kann es lernen nie aufzugeben.
Denn mein Motto heisst: Hinfallen ist erlaubt ! Liegen bleiben nicht !
Und so lange du immer wieder neu Anfängst, bist du jung , selbst wenn du schon siebzig
Jahre alt sein solltest.

Wenn du aber resignierst, und aufgibst, bist du uralt. Man kann das schon mit siebzehn sein.
Wir wünschen Dir sehr, dass du jung bleibst, und raten Dir deshalb mit Nachdruck:
Fang nie an aufzuhören!
Höre nie auf anzufangen !
Und nun wünschen wir Dir noch alles was ein Mann so zum Leben braucht .
Was könnte das wohl sein ?
Nun die Aufzählung möchte ich mir hier an dieser Stelle sparen . Würde sonst
den Rahmen sprengen. Das überlasse ich deiner Fantasie .
Alles Gute und viel Glück, und Gesundheit, und davon recht viel.
Das mit der Gesundheit das ist ja auch so eine Sache für sich!
Die Menschen auf der Titanic haben sich ja auch bester Gesundheit erfreut wie du weißt aber Sie hatten leider kein Glück ! Nun siehst du daran , wie man auch etwas macht ist es doch nicht richtig .
grins ! Also ich wünsche Dir Glück ! Natürlich auch Gesundheit !

Dein Freund Peter der Nachtschwärmer !

Hallo, Peter,

zum Geburtstag alles alles Gute vom Hezi :-))

hier extra für Dich :
----------------------------------------
Derjenige ist in den besten Jahren,
bei dem sich die Jungen über die Alten
und die Alten über die Jungen beschweren.
----------------------------------------
Helmut Zimmermann

hallo peter!
auch von mir ganz liebe grüße und glückwünsche zu deinem 50. geburtstag. ein echter und kein falscher fünfziger - das ist viel wert!
...aber lass dir gesagt sein:
in deinem alter...
...ist das leben noch lange nicht vorbei...
...nur die besten tage... ;o)

liebe grüße, fabian

Kaum zu glauben aber wahr,
ein halbes Jahrhundert bist du schon da,
ein ganzes soll es mindestens werden!!

Auch von mir alles Liebe und Gute zur runden 50.
Ich wünsch dir viel Erfolg und Gesundheit für deine Zukunft!!
LG
Botan

.... Hallo Peter,
wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.... Viel Glück, Gesundheit und langes Leben ....
Viel Spass noch bei der Feier und viele Grüße aus Marienborn
Viktor
Vicky60

Lothar Franz, 12.01.2008 um 9:37 Uhr
Mit 50 fängt (das richtige) Leben erst an.
Freu dich darauf. Es ist spannend. :-)
Alles Gute zum Geburtstag,
Lothar


MiWa , 16.01.2008 um 21:05 Uhr
Hallo Peter,

auch hier nochmal alles liebe und gute zum 50ten..!!!

lg Michael

Kommentare 33

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andrea Scherschel 17. Januar 2008, 12:14

    Tolle Idee und klasse gemacht....

    Hallo lieber Peter,
    auch von mir -zwar verspätet- aber trotzdem von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-))
    Alles liebe wünscht
    Andrea
  • Dennis Kranz 16. Januar 2008, 22:09

    Hallo Peter

    auch von uns noch alles gute zum Geburtstag .

    lg
    dennis und michaela
  • Mimoto 16. Januar 2008, 21:02

    ..oh da bin ich wohl etwas spät dran...

    Hallo Peter,

    nachträglich alles liebe und Gute zum 50ten.. !!!

    lg Michael
  • hb-photography 14. Januar 2008, 10:32

    happy birthday.
  • Anna Maria Kremser 13. Januar 2008, 17:18

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders Gesundheit, viel Schönes und Zufriedenheit!
    LG Anna Maria
  • Gwion 13. Januar 2008, 11:36

    Den Peter kenn ich zwar nicht, trotzdem alles gute ...
    und ein klasse Foto, super Schärfe;
    Ciao.
  • Bernd Kohlrusch 12. Januar 2008, 22:41

    Hallo Peter,
    auch von mir die besten Wünsche zum 50zigsten,alter Knabe :-))
    wünsche dir alles gute für die nächsten 50 und immer
    gut Luft für die Lungenflügel

    LG,Bernd
  • Hubert Schmid 12. Januar 2008, 20:05

    Servus Peter,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 50.,habe den meinen schon vor 4 Jahren gefeiert LG Hubert
  • Bernd Gottsmann 12. Januar 2008, 19:30

    Hallo Peter -
    auch von mir alles Gute zum 50. -
    Herzliche Grüße
    Bernd.
  • Ilona Stemme 12. Januar 2008, 19:08

    Lieber Peter, ich schliesse mich gern dem Reigen der Gratulanten zu Deinem Geburtstag an und wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine tolle Feier! Die nächsten 50 Jahre werden die besten sein!
    Herzliche Grüße von Ilona
    Rose im Herbst
    Rose im Herbst
    Ilona Stemme
  • Viktor Vicky60 12. Januar 2008, 18:19

    .... Hallo Peter,
    wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.... Viel Glück, Gesundheit und langes Leben ....
    Viel Spass noch bei der Feier und viele Grüße aus Marienborn
    Viktor

    Vicky60
  • Michael Kläger 12. Januar 2008, 17:01

    Lieber Peter,
    Leider bin ich ein bisschen zu spät gekommen, um an Hildegards Geburtstagskarte unterschreiben zu können. Ich schließe mich allen guten Wünschen an. So jung wie Du müsste man nochmal sein! Mach's gut in der zweiten Hälfte, habe Spaß am Leben und am Fotografieren.
    Herzlich grüßt Michael
  • Simone L. 12. Januar 2008, 15:56

    Lieber Peter,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem Geburtstag Heute....
    Ich wünsche Dir noch weiter glückliche, erfolgreiche und gesunde 50 Jahre
    Lg Simone
    P.S. Geburtstag ist kein Grund älter zu werden :-)
    Lass es krachen....
  • Sylvia Sivi 12. Januar 2008, 15:52

    was soll man da noch sagen??
    schließe mich all den lieben wünschen an..und wünsche dir weiterhin so viele freunde..gesundheit und gutes licht!!!
    lg sivi
  • Mücke II 12. Januar 2008, 15:48

    Lieber Peter,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Feier schön und lass es dir gut gehn.
    Liebe Grüße Anke

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wolken,Sonne, Meer
Views 4.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten