Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

möchte ein Eisbär sein von Buggi

möchte ein Eisbär sein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2009 um 5:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
+++++++++++++++++++++++++++++
Ort : Tierpark Berlin–Friedrichsfelde
Zeitpunkt: 14.06.2009 um 12:00 Uhr
Link: http://www.tierpark-berlin.de/

+++++++++++++++++++++++++++++

Hallo FC USER, in den nächsten Tagen möchten und Buggi Euch einen wie wir finden einzigartig schönen Tierpark vorstellen. Diesen Tiepark Berlin Friedrichsfelde habe ich als kleines Schulkind 1969 zum ersten mal besucht. Seither fahre ich jedes Jahr mindestens einmal hierher um zu sehen, zu staunen und zu fotografieren. Die weitläufige Parkanlage rund um das Schloss Friedrichsfelde ist einfach unglaublich schön. Also seit gespannt was wir Euch schönes präsentieren werden. Ich verrate aber noch nicht welche Motive Gabrielle und Buggi
Pleitegeier von Buggi
Pleitegeiernicht in Diskussion
Von
14.6.09, 20:48
10 Anmerkungen
abgelichtet haben. Auch dass Buggi seinen Panoramatechnik
Garten Eden von Buggi
Garten Edennicht in Diskussion
Von
20.6.09, 6:37
10 Anmerkungen
am Schloss und am Alfred-Brehm-Haus eingesetzt hat wird noch nicht verraten. Ja und wie es zu der gemeinsamen Fototour mit Gabrielle gekommen ist erzähle ich beim nächsten Mal.

LG Buggi vom See bei Berlin

Anmerkungen:





Edel E., 19.06.2009 um 7:07 Uhr

Also der scheint buchstäblich 'platt' zu sein!
Schöner Schnappschuß.

VG.Edel



Axel Juraschek, 19.06.2009 um 7:52 Uhr

möchte ein Eisbär sein? Buggi, da gibst auch noch ein Lied von Extrabreit....NDW war das.
Hast du gut gesehen...
VG Axel



Watndat, 19.06.2009 um 10:24 Uhr

Hi Buggi
Macht mein Kater auch immer ..da macht er sich platt..
lach..
Mister T.Eisbär stürzte sich gestern in New York aus dem 24.Stock des Boddy Building Centers ..Als er die Internetrechnung bekam ;-))



Susanne T., 19.06.2009 um 10:52 Uhr

was für eine pose, der scheint ja völlig platt zu sein, schön gesehen.
lg susanne



Müller Anita, 19.06.2009 um 14:02 Uhr

Ooooh ich liebe Eisbären.Was für eine tolle Aufnahme.
Wie der da so liegt,glaubt man garnicht wie gefährlich die sein können.
LG Anita



°°°Angela, 19.06.2009 um 17:28 Uhr

ist das der kleine knut aus berlin?? naja, so klein ist er ja nicht mehr, auf dem foto aber riesen groß und schön fotografiert. war das seine schokoladenseite=))???



Sonja Frommert, 19.06.2009 um 18:33 Uhr

schmunzel....die hitze macht ihn ganz schön zu schaffen. sieht super aus.
lg
sonja



Silvia Stegemann, 19.06.2009 um 20:48 Uhr

Eisbären sind ja leider ein Symbol des Klimawandels und vom Aussterben bedroht. Mögen sie uns noch lange erhalten bleiben. Aber gut dass es diesem Eisbären wohl einigermaßen gut geht. Denn alle Tier dieser Erde sind Geschöpfe Gottes und schützenswert. In diesem Sinne..... LG Silvia


Joyful, 19.06.2009 um 21:48 Uhr

Irgendwie schaut er geschafft aus... ;o)
Super Bild.

Lg Joy



Frederick Mann, 19.06.2009 um 23:33 Uhr


H E R R L I C H !!!



Anne Iancius, 20.06.2009 um 0:31 Uhr

Hey,
der eisbär is so süß, auch wenn er platt ist.
der genießt das leben, so lässt es sich echt leben.
Tolle aufnahme. Echt wunderschön. Einfach im richtigen moment erwischt.

lg
anne



Christian M.F., 20.06.2009 um 4:52 Uhr

Entweder ist der von dir engagiert oder der ist wirklich platt?Sehr schöne Aufnahme und ungewöhnliche Position vom Eisbären!Hab ich wirklich noch nie gesehen!Deshalb finde ich diese Aufnahme umso beeindruckender!Klasse...!
VG Christian



Gabriele-BB, 20.06.2009 um 7:28 Uhr

Hihi :-))




Petra H..., 20.06.2009 um 11:16 Uhr

So sonnen sich doch auch viele auf Mallorca :)..Eine besondere Aufnahme für jeden Naturfotografen..Herrlich, wie entspannt er seine Zeit genießen kann..Eine TOP Aufnahme von dem gefährlichsten Raubtier on Earth!!
Zum knuddeln :)..freue mich auf die kommenden Aufnahmen.. Ciao mein lieber Buggi dein Feechen



heazmusic, 22.06.2009 um 13:07 Uhr

Abgetaucht in der Satten...

lg H.





 
Informationen zum Foto
  • 1.393 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (326/325)