Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bin wieder zurück... von Karla2

Bin wieder zurück...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2008 um 1:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...von Ägypten! Ach, es war schön zwei Wochen zu tauchen und relaxen im Roten Meer.
Hier taucht mein Mann hinter einem Riesenigelfisch, die Igelfische gefallen mir so gut und ich konnte dieses Bild machen.
Der coole Paul ist so glückich dass wir wieder hier sind, der weicht schon seit Donnerstag abend nicht von unserer Seite, schläft bei mir im Bett, begleitet uns nachts auf Toilette usw., er schnurrt schon wenn ich im Bett nur meinen Fuss bewege...(Katzenfans wissen wer Paul ist... :-))

Anmerkungen:





LauraFlorence , 2.11.2008 um 1:23 Uhr

Ja, es gibt auch Hundefans, die wissen, wer Paul ist. Bist bestimmt sauer, wenn ich sage: nett, dass Du zurück bist :-) Aber das war ja auch jetzt lang genug - frag nur Paul, der sagt es Dir ja. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen harmonischen Einstieg in den Arbeitsalltag, liebe Karla,
Es grüßt Dich die Laura



Erich Biebricher, 2.11.2008 um 6:38 Uhr

da hast aber ein schönes Exemplar erwischt ;-)
willkommen zurück im kalten Deutschland brrrrrrrrrr

LG
Erich



Claudia.K. , 2.11.2008 um 8:19 Uhr

Eine schöne Unterwasseraufnahme,
der Fisch sieht richtig lustig aus :-))
Tja und Paul ... der weiß jetzt mal wieder, was er
an Dir hat ... einen dicken Knuddler von mir!

LG Claudia



kurzefrau , 2.11.2008 um 9:49 Uhr

Na endlich! Schön, daß Du uns über den Seelenzustand von Paul informiert hast.
Meine erste Frage wäre gewesen:" Wie geht es Paul?"
Das Unterwasserbild ist ja gigantisch. "Habt ihr Paul einen Fisch mitgebracht?"
Damit Ihr Euch besser auf die Herbststimmung und etwas niedrigeren Temperaturen als in Ägypten einstimmen könnt, hier
Mein Kamin mit Tee von kurzefrau
Mein Kamin mit Tee
Von
1.11.08, 21:47
18 Anmerkungen


Ich will eine Beweisfoto, daß es Paul gut geht!

Liebe Grüße Andrea



Roland Bendzinski , 2.11.2008 um 11:06 Uhr

schöne Tauchszene!
LG Roland



BLACKCOON , 2.11.2008 um 11:51 Uhr

Oh wie schön ....und streichelt den Paul ganz fleissig ...
Noch viel Freude da und bringt viele Bilder mit!
lg bc



Juan, 2.11.2008 um 12:34 Uhr

ihr scheint es toll getrieben zu haben, will er doch glatt diesen kapitalen Fisch umarmen..Lach.
LG. Juan.



Heiko Deckel, 2.11.2008 um 13:13 Uhr

Willkommen zurück in der deutschen Kälte! *gfg*
....und jetzt viel "Paulewiedergutmachung"
LG Heiko



Rita 8 , 2.11.2008 um 13:34 Uhr

Ein ganz fantastisches Bild hast du von deinem Mann und dem Riesenigelfisch gemacht! Bin sicher ihr habt viel erlebt und viel gesehen. Schön, dass ihr gesund zurück gekehrt seid.
Wünsche euch einen schönen Sonntag mit Paul und Elsa!
Lieber Gruss Rita



Dinchen , 2.11.2008 um 13:56 Uhr

welcome home, Karla!!!!!!!!!!!!!! das foto ist einfach nur WOW , erstens find ich das supermutig sowas zu fotografieren ,tauchen sowieso : ))) und die qualität ist einfach hammermässig, grosses,riesengrosses kompliment und danke, dass wir durch dich auch mal einen kugelfisch zu gesicht bekommen in der fc.
lg Petra, extra streicheleinheit für Paul



Penny Deckel, 2.11.2008 um 14:17 Uhr

Hallo Karla, willkommen zuhause!! Schön, dass ihr wieder da seid. Ich kann den Paul verstehen. Ist doch aber ein schönes Gefühl wenn man so toll empfangen wird.
Klasse Aufnahme von Eurem Tauchgang. Mit was für einer Kamera hast Du das fotografiert. Wie tief war das denn?
LG Gabriele



Wolfgang Ritzinger , 2.11.2008 um 15:13 Uhr

schön gemacht die Aufnahme, währe auch mal schön Dich auf einem Hai reiten zu sehen. Solche Bilder erinnern mich an mein Jugendzeit wo wir bei Bandol an der Code immer tauchen wahren. Habe erst vor ein paar Jahren meinen Nassbiber und meine Harpune zum Sperrmüll gegeben. Übrigens habe ich in Deiner Abwesenheit auch bei Paul vorbei geschaut, aber er durfte ja nicht an den Rechner :-((
LG Wolfgang



Monika 1605, 2.11.2008 um 20:09 Uhr

Was für eine Unterwasseraufnahme.
Tauchen ist ein toller Sport. Ich getraue mich nur nicht so tief nach unten, mehr als 6 Meter geht nicht.
Dein Bild ist klasse.
Liebe Grüße Monika



Helga O. , 2.11.2008 um 22:32 Uhr

Schaut ja toll aus. Eine großartige Aufnahme.
LG Helga O.



Oliver B. Kluth , 3.11.2008 um 9:42 Uhr

Welcome back,
klasse aufnahme.
Hast Du ein Unterwassergehäuse oder wie machst Du das?
LG Oliver



Georg. Schwarm , 3.11.2008 um 17:56 Uhr

Tolles Bild mit den Großen Nemo!
Sieht Klasse Aus!



Carina Helmert , 3.11.2008 um 19:43 Uhr

Welcome Back im Schnupfen- & Hustenland *gg*
Dann bin ich mal gespannt, was du noch aus Ägypten an Bildern mitgebracht hast..
Das ist ja schon mal schön...
***
Paul ist bestimmt Megafroh, dass seine Dosis wieder um ihn rum sind.
vlg
Carina



Sonja Losberg , 5.11.2008 um 0:55 Uhr

Willkommen zurück.
Da hast du aber ein klasse Bild von dem Riesenigelfisch gemacht. Sieht aus, als wolle er gleich aus dem Bild schwimmen.
LG Sonja



Sascha Betz , 11.11.2008 um 8:57 Uhr

super Bild ! einfach genial das beginnt das träumen


Thommy Himmel , 12.11.2008 um 19:49 Uhr

...Paul ist so eine Sache für sich aber ..wie cool ist doch dieser dieser Igelfisch..der scheint Dich gar nicht ernst genommen zu haben...aber Du hast ja auch einen sehr gehorsamen Mann der Dir nicht nur die Unterwasserwelt zu Füßen legt .bzw. vor die Kamera scheucht..
servus aus Wien thommy



r.l.a. , 16.11.2008 um 16:59 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme ist das, Karla. Ich muss schon ein wenig grnsen, denn es sieht so aus als ob der Fisch lacht .. ein fröhliches <Tier ist es allemal.
Liebe Grüße und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Hütte des Fischers,
Renate



KerstinRe , 30.11.2008 um 15:47 Uhr

Hübsch beschrieben - dein tolles Foto.
Ich kann mir vorstellen, dass das Tauchen dort riesigen Spaß macht. Auch ich habe es schon probiert und war fasziniert. Ganz herrlich fotografiert.
Und Paul? Dass der sich freut - Alles klar.
Gruß Kerstin



Der Falke , 30.11.2008 um 19:44 Uhr

Klasse Erwischt !
Der schaut fast "Handzahm" aus....
Gruß der Falke



greenchili , 8.12.2008 um 7:47 Uhr

was für ein tolles Foto!
LG Dorothea
Grosser Freund von greenchili
Grosser Freund
Von
20.11.08, 18:33
9 Anmerkungen





 
Informationen zum Foto
  • 1.346 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (325/324)