Zurück zur Liste
Stadtkirche (ev.-luth.) - von der Wettinerstrasse aus - 2. Versuch

Stadtkirche (ev.-luth.) - von der Wettinerstrasse aus - 2. Versuch

3.482 3

Kronenberger


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen

Stadtkirche (ev.-luth.) - von der Wettinerstrasse aus - 2. Versuch

Februar 2009

2. vermehrte und verbesserte Auflage von:

Stadtkirche (ev.-luth.) - von der Wettinerstrasse aus
Stadtkirche (ev.-luth.) - von der Wettinerstrasse aus
Kronenberger

Kommentare 3

  • Kronenberger 16. Mai 2009, 23:39

    ich würde jetzt am liebsten: blödmann sagen. aber es dürfte geschickter sein zu sagen: wie du siehst.
  • Kronenberger 16. Mai 2009, 23:15

    wenn man einen hund hat, und eine knipse, dann läuft man öfters mal so durch die stadt.
  • Kronenberger 16. Mai 2009, 14:43

    ich habe schon enorm viel blau rausgenommen - das bild ist zu einer "blauen stunde" aufgenommen worden - so ungefähr halb sechs. die sonne war gerade rechts hinter den hügeln am untergehen, die temperatur lag so bei -5 bis -10 Grad. ich bemühe mich - wenn ich nicht gerade unter gottlob seltenen anfällen von kreativität leide - dem erinnerten licht nahe zu kommen - und "so in etwa" war es gewesen.

    als anfänger bin ich mir ja unsicher - aber gleichwohl: wir haben in meiningen ein extremes licht, das den himmel nicht selten in rot und magenta - Tönen überflutet. schau dir vielleicht nochmal die justizzentrums-bilder an - da sind teilweise solche effekte zu sehen.

    "bei lichte besehen" ist meiningen durchaus reizvoll !