Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sonntag von Kronenberger

Sonntag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2008 um 23:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonntag in der Fußgängerzone von Meiningen

Januar 2008

1 Monat später:

Georgstrasse von Kronenberger
Georgstrassenicht in Diskussion
Von
17.12.08, 23:36
6 Anmerkungen

Anmerkungen:





marie-antoinettesgiraffenhals , 16.07.2008 um 20:38 Uhr

:-))


S. Dekind, 17.07.2008 um 9:18 Uhr

wieso ist marie-antoinette schon hier ?
:-)



Kronenberger , 19.07.2008 um 8:24 Uhr

Ist er nicht süß ? Einen Hund beim Fotographieren dabei zu haben hat viele Vorteile.
Er beschützt einen vor irgendwelchen Typen, die wissen wollen, was es da eigentlich zu fotographieren gibt, und die Hausverwaltung rufen wollen. Man hat immer einen hüpschen Vordergrund mit dabei - wenn der Hund gehorchen gelernt hat. Mein Hund hat schnell ein regelrechtes Fotographiergesicht angenommen - dann guckt er wie ein römischer Feldherr oder Obergauleiter. Wenn man das nicht so haben will, muß man sich beeilen mit dem Knipsen. Und ein Hund muß zweimal am Tag Gassi - und wenn man schon bei dem Scheisswetter raus muß, kann man die Knipse gleich mal mitnehmen. Und genauso ist dieses Foto auch entstanden.



S. Dekind, 19.07.2008 um 9:59 Uhr

ach, da geht dein hund gassi?
ein edles tier ... :-)



Kronenberger , 19.07.2008 um 16:46 Uhr

Ich gehe mit meinem Hund auch durch die Stadt - das mag er auch sehr gerne - er ist ein ehemaliger Strassenköter aus dem Tierheim. Ich habe eine Anregung von einer anderen, vielleicht bekannten Seite mit Bildern aus Dazzledorf dankbar aufgenommen und begonnen, einige meiner Bilder auf auf google maps / earth einzustellen. Aber die müssen erst noch überprüft werden, ob es keine Kinderpornographie, Steuerhinterziehung oder Terrrorismus ist - wenn das geklärt ist, kann man sehen, wo ich mich in Meiningen so rumtreibe. Es ist eine sehr grüne Stadt - immerhinque.


sabinsen. , 15.08.2008 um 22:39 Uhr

sie hat einen ganz eigenen Sitz :)


Hi There , 22.08.2008 um 18:33 Uhr

so, hab jetzt doch mal geschaut, was der wortgewaltige herr kronenberg so knipst...und muss sagen, diese bonjour tristesse-stadtlandschaften können mich nicht wirklich erreichen (wahrscheinlich kein geeigneter background vorhanden )...aber der hund ist nett & offensichtlich sehr geduldig.
trotzdem viel spaß in der fc, wie auch immer :)



Albrecht Bleyer, 10.12.2008 um 21:29 Uhr

stricking!!


Miss Fliegenpilz, 26.03.2009 um 11:49 Uhr

schöner hund und sehr dekorativ ins bild gesetzt ;-)






 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)