Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Himmel fällt uns auf den Kopf! von Judith Rouge

Der Himmel fällt uns auf den Kopf!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2007 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Breitach Klamm
8.08.2007
fantastisch!

Wie immer gilt: Anmerkungen und auch Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Mühlhoff, 12.08.2007 um 20:18 Uhr

sehr fein!

besonders gefällt mir der annähernd parallele Verlauf der beiden Ränder sowie der solitäre Baum

die Bearbeitung mit den scherenschnittartigen Kontrasten ist mutig und - wie ich finde - sehr gelungen

auch der Bildaufbau ist sehr gut

im Moment habe ich wirklich nichts zu meckern...

(aber es gibt ja edit... ;)



Harald Mühlhoff, 13.08.2007 um 18:03 Uhr

mach Dir nichts draus, momentan scheint in der fc niemand außer uns beiden anwesend zu sein...

... und ich finde noch immer nichts zu meckern... *g*



Danielli Giovanni, 13.08.2007 um 21:51 Uhr

Super-Idee! Versuch ich dann auch mal in unserer Schlucht, die ähnlich eng ist! LG Giovanni


SiegfriedH., 14.08.2007 um 2:16 Uhr

Hey , das is dramatisch und guat !
Dies taugt mir !
Super , weiter solche sonderbaren Aussichten !

LG Siegi



Frank Kühl, 15.08.2007 um 8:20 Uhr

Super!!! Dramatisch mit extremen Kontrasten - gefällt mir sehr gut!!!
###
Wie ich dem Bildtitel entnehmen kann bist du auch in Österreich (Walsertal) gewesen. Ist das nicht eine fantastische Landschaft?!?!
Schade das mein Upload Limit bei 10 pro Woche liegt, da ich während der paar Tage die ich dort war etliche hundert Fotos geschossen habe.



Jiln Umi, 19.08.2007 um 20:10 Uhr

hey kleines,
ich hab den eindruck deine fotos werden immer professioneller :)
das bild sieht nicht einfach nur schoen aus und ist und schoen gemacht - es hat eine eigene stimmung, eine gut umgesetzte idee.

wuensch dir noch was..
und viel spass bei weiteren fotos,
ich bin ja momentan nich so motiviert dazu.;)



Stefan M. W. F., 22.08.2007 um 20:08 Uhr

Wirkt beklemmend und bedrohlich, gut gemacht!

Die Breitachklamm ist klasse da war ich auch schon öfters.

LG Stefan :)



Vera Zett , 27.01.2008 um 17:02 Uhr

Tolles Bild! Da muß man mehrmals hinschauen, sehr gut!
Liebe Grüße
Vera



Astrid M., 6.11.2010 um 9:45 Uhr

...ich sitz in einer höhle und guck raus in den herbststurm ;-)) mag ich sehr!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (64/63)