Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nachtmarkt von Jens T. Hippe

Nachtmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2011 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Luang Prabang

Anmerkungen:





Nati E., 17.08.2011 um 18:45 Uhr

Was für eine bunte, schöne, für mich fremde Welt! Es sieht so aus, als wären gar keine Käufer da, oder?
Hoffentlich saßen die Verkäufer nicht die ganze Nacht umsonst.
Liebe Grüße,
Annie



Peter Kahle, 17.08.2011 um 19:03 Uhr

Solche Märkte haben immer ihr besonderes Flair.
Eine schöne Aufnahme, Jens.
LG Peter



ToDa, 17.08.2011 um 19:06 Uhr

Klasse Foto! Den Markt kenne ich, habe dort einige Mitbringsel gekauft.
Gruß Thomas



Angelika Ritter, 17.08.2011 um 19:10 Uhr

eine bunte nachtwelt.
schon ein hartes brotes ..
lg angie



isderjens, 17.08.2011 um 19:57 Uhr

schönes Bild vom Nachtmarkt, ich werde im Herbst mal schauen, ob es immer noch so ruhig ist.

Jens



Müller Anita, 17.08.2011 um 20:13 Uhr

Bestimmt eine tolle Stimmung Nachts. Muss man alles einmal Erlebt haben.
LG Anita



Montse T.S., 17.08.2011 um 22:17 Uhr

Beautiful work with a great color!
Congratulations Jens. a hug



Farbvoll, 17.08.2011 um 22:46 Uhr

Man kann es beinahe riechen, diesen unverwechselbaren Duft nach fernen Ländern, Gewürzen und nach der Restwärme des Tages. Mag ich! :-))
LG-Andrea



Lotti09, 17.08.2011 um 22:49 Uhr

über so märkte kann ich stundenlang schlendern. was man da so alles findet.
lg lotti



Klaus-Werner Kuschewski, 18.08.2011 um 2:16 Uhr

"Night Market" ist einfach eine Folge des Klimas in Südostasien - nach Sonnenuntergang beginnt hier das Leben neu - traumhaft schön und immer wieder aufregend.
LG Klaus



Helga Sevecke, 18.08.2011 um 10:15 Uhr

Sind auch ganz auf Touris eingestellt, nicht?
LG Helga



Miromodo, 18.08.2011 um 10:56 Uhr

Diese Lampen aus handgeschöpftem Papier m. Blütenblättern zaubern eine besondere Lichtstimmung auf dem Markt. Auch wenn er eher auf Touris ausgerichtet ist - man kann wirklich die Handarbeitskunst (bes. auch die Näharbeiten) der Frauen bewundern. LG


Thomas Hintze, 18.08.2011 um 11:54 Uhr

Für das bischen Licht kann man die Farbigkeit sehr gut nachempfinden.
Beste Grüße, Thomas



Sabine KöllnXX, 19.08.2011 um 20:13 Uhr

Was für eine super Nachtaufnahme, die die Atmosphäre des Luang Prabanger Nachtmarkts wunderbar zeigt... so ruhig und entspannt geht es wohl nur auf wenigen Nachtmärkten zu wie dort.
So eine schöne Aufnahme von dort hab ich noch nie gesehen.
isderjens &J sollen mir bitte einen Maulbeerbaumrindenpapierlampenschirm mitbringen :) - wegen der Seidenschals mit den typisch Luang Prabang Webmustern (oben rechts, bei dem Mann mit der Karojacke) muss ich doch selber hin :).
LG Sabine



Bea Herzberg, 20.08.2011 um 22:58 Uhr

diese Atmosphäre hast Du wunderbar eingefangen!
LG Bea



Elfie W., 21.08.2011 um 8:09 Uhr

sieht sehr gemütlich und anheimelnd aus, gefällt mir sehr diese Abendszene!
LG elfie



ketchup61, 21.08.2011 um 10:10 Uhr

Uii, was für eine wunderschöne einladende Stimmung. Was für ein herrliches Licht.




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3148/3147)