Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" Lila E Rose "

meine Art der Fotografie

_____________________________________________________________

...ist mein Liebligskaffee

(obwohl ich eigentlich ein Teetrinker bin)

und was trinkt ihr


__________________________________________________________








----------------------------------







-------------------------------







---------------------------------






----------------------------------
____________________________________________________________

Kommentare 17

  • Aurora G. 23. Februar 2008, 22:12

    exzellent! lg., a.
  • Tauschers-Photography 9. Februar 2008, 9:37

    tolles Foto das Lust auf einen Kaffee macht!

    lg michael
  • Penny Deckel 4. Februar 2008, 21:10

    Also eigentlich bin ich auch Teetrinker. Am liebsten Schwarztee Erdbeersahne, aber ich hab grad den Kaffee Choco von Senseo entdeckt. Der schmeckt auch mal lecker.
    Du hast den Kaffee hier sehr schön präsentiert. Aber da fällt mir ein, ne Kaffeebohne im Schokomantel ist auch was feines. *grins*
    LG Gabriele
  • Stefan Seith von Benrath 4. Februar 2008, 20:24

    sehr schöne arbeit
    kommt da auch noch ein eiskaffee ?

    ich trink o lait ;-)
    lg stefan
  • Stephanie Leckebusch 4. Februar 2008, 20:09

    Feines Bild mit einen harmonischen Bildaufbau.
    Ich trinke am liebsten einen wunderbaren Darjeeling Tee oder einen Kakao, dann bitte aber einen aus richtiger Schokolade und nicht aus Fertigpulver.
    LG Steffi
  • Matthias Kretschmar 4. Februar 2008, 19:25

    sehr schönes Arrangement! lg.M.
  • Heidi Bürger 4. Februar 2008, 18:35

    Also wenn man das Bild so sieht, könnte man ja schon Lust auf Kaffee bekommen....aber nö, nö ich bleib mal bei einer guten Tasse Tee ;-)))
    LG Heidi
  • Tanjung-Pinang 4. Februar 2008, 17:15

    Ja, Kaffee trinke ich sehr gerne.
    Danke für die Einladung.
    lg monika
  • Jana Behr 4. Februar 2008, 17:09

    Bin bekennender Milch- und Kakaotrinker :-)
    Lehne aber eine gute Tasse Kaffee oder Tee auch nicht ab.
    Feines Bild...da bekommt man direkt Appetit darauf...mmmhhh...
    LG Jana
  • stefans sichtweise 4. Februar 2008, 16:52

    obwohl für mich Kaffee leider nur gut riecht , aber nicht schmeckt , schaut das sehr verführerisch aus .
    Jedoch : Teetrinker im normalen Leben ;-)

    lg, stefan
  • Charly 4. Februar 2008, 16:19

    Milden Kaffee (mit Milch!) für mich. Oder Cappu...
    Sehr gut gestaltete Arbeit von dir (eigentlich-) Teetrinker!
    LG charly
  • Uli Esch 4. Februar 2008, 15:58

    Tolles Bild! Bekomm ich gleich Kaffeedurst!
    Meine Kaffeesorte: Ganz normalen Lavazza, den schwarzen. Aber ne gute Espresso-Maschine :-)
    LG
    Uli
  • Senza Nome 4. Februar 2008, 15:54

    tee... :o)
  • Ziegentom 4. Februar 2008, 15:50

    ....Hopfenblütentee im Rauchmalzsud aufgekocht und vergoren = Bamberger Rauchbierbock - und es sieht so aus wie dein Kaffee . LG tom
  • b39 4. Februar 2008, 15:40

    sehr schön!!!