Zurück zur Liste
Beobachtet und notiert !

Beobachtet und notiert !

749 3

Beobachtet und notiert !

Bin kein Pferdeflüsterer,hab auch riesigen Respekt vor diesen Tieren,doch hier hörte ich genau dies Gespräch auf der Koppel.

Außer frisches Gras zu futtern auch diese Pferdchen immer kreativ und munter oder gingen mit dem Betrachter wieder die Fantasien (die Pferde) durch ?

Kommentare 3

  • monika hagenah 12. Juli 2012, 20:16

    Super Pose ;))))
    LG Monika
  • hering hannelore 19. Juni 2012, 16:36

    was will dieser mann mit dem komischen teil vorm gesicht denn da?? das stell ich mich doch mal quer....
    ansonsten kann er mich nicht aus der ruhe bringen;)))

    eine schöne, vor allem sehr klare aufnahme....
    liebe grüße von hanne
  • Irene T. 18. Juni 2012, 15:09

    sehr schönes Foto und ein toller und interessanter Dialog von den Pferdchen ...:-))
    das hast du hier sehr schön Präsentiert ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200