Zurück zur Liste
Beginnt die Zeit der Engel ?

Beginnt die Zeit der Engel ?

359 6

Beginnt die Zeit der Engel ?

Vermehrt treten sie nun in Erscheinung und vom Herbst geht es rasch in die Vorweihnachtszeit.

Kommentare 6

  • 1Engelchen 16. Oktober 2011, 13:10

    Ich bin doch schon lange da :-)
    lg Engelchen
  • Hans Joachim Helgert 16. Oktober 2011, 11:41

    Liene Annemarei,ich bin hier von reichlich Engel umgeben in allen Größen und Macharten,die mich täglich anschauen und unübersehbar sind.
    Gemeint sind hier die riesigen Auslagen in Verkaufräumen und Fensterauslagen und dann wohl das weihnachtliche unterstreichen sollen.
    Einen sonnigen Herbstsonntag und liebe Grüße.
    Hans
  • annemarei 16. Oktober 2011, 11:12

    wieso beginnt die Zeit der Engel...du siehst sie sonst nur nicht, aber sie sind immer in deiner Nähe
    LG Anne
  • picture-e GALLERY70 15. Oktober 2011, 23:41

    nicht mehr lange, dann hält es sie nicht mehr im himmel, dann steigen sie wieder heraub. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Irene T. 15. Oktober 2011, 23:38

    Da ist wohl vorhin der falsche Engel im FC gelandet ..:-))
    Dieser sieht auch eher wie ein Engel aus ..:-))
    sehr schön und zart ist dein Bild ..
    lg.Irene
  • Roland Krinner 15. Oktober 2011, 20:48

    Ganz wunderbar !

    Lg Roland