Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Falke (Turmfalke)  "Gepard der Lüfte" von Angelika Ehmann-Eilon

Falke (Turmfalke) "Gepard der Lüfte"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2009 um 15:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eigentlich wollte ich Bienenfresser frühmorgens fotografieren, bis ich gleich dort diesem anmutigen Falken begegnete, gleich daneben war auch ein Kauz zu beobachten und habe jetzt das Rätsel gelöst, warum nicht mehr so viele Bienenfresser dort sind wie z. B. im vergangenen Jahr.
Diese kleinen Greifvögel nutzen sogar die Bienenfresser-Höhlen im Felsen, etliche andere auch wie z. B. Kingfisher, Wiedehopf, Tauben etc.
Über diese Beobachtungen bin ich wieder reicher geworden und ebenso über dieses Foto hier, was Euch hoffentlich auch gefallen wird.
Habe noch den unschönen Stacheldrahtzaun re. und li. entfernt, so daß ich hier das Foto als manipuliert angebe.
Habe den Titel noch einmal geändert, weil ich schon bereits an so eine ähnl. Vertitelung dachte, es jedoch wieder vergaß und mich jetzt Editha Uhrmacher wieder durch ihre Anm. daran erinnerte.
In diesem Zusammenhang weise ich noch auf die Anmerkung von Editha Uhrmacher hin. Zudem erinnert ein ganz klein wenig doch auch das Muster im Gefieder eines solchen Falken an eine Raubkatze, na ja, ein wenig doch, oder?! ;-)
Israel, Mai 2009

Dankeschön an Editha Uhrmacher für den Galerievorschlag dieses Fotos! Leider hat es der schöne Turmfalke bis dahin nicht geschafft.
Allen anderen auch vielen Dank für die Abstimmung!!!
Liebe Grüße von Angelika.



Aufnahmedaten:
Nikon DSLR D 80
Festbrennweite Sigma 500 mm f/4.5
Zeit: 1/1000 sec.
Blende: 4.5
ISO: 200
Foto wurde bearbeitet, Farben gesättigt, nachgeschärft, Kontrast angehoben, Zaun li. und re. wegretuschiert.
aufgestützt auf Autofensterrahmen mit Kissen als Unterlage

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut, 29.05.2009 um 15:48 Uhr

Eine ausgezeichnete Aufnahme des Turmfalken.

Gruß Hartmut



malawi1, 29.05.2009 um 15:49 Uhr

sehr schön!!
mfg.karl



Aaron Greif, 29.05.2009 um 15:50 Uhr

Wow! Eine wirklich absolut gelungene Aufnahme des
Turmfalken! Schärfe, Belichtung sowie der Hintergrund sind absolut gelungen! Auch die Haltung des Vogels ist sehr gut getroffen! Und die Informationen, dass der Falke in Israel aufgenommen wurde ist ja mehr als interessant! Glückwunsch!
LG Aaron



hsbonn, 29.05.2009 um 16:00 Uhr

Hallo Angelika,
den Falken hast du sehr schön abgelichtet.
Schärfe, HG und Ausschnitt gefallen mir sehr gut.

vG
hsbonn



Gabi F., 29.05.2009 um 16:02 Uhr

ich bin begeistert von diesem Klasse Bild. Super eingefangen mit hervorragender Schärfe.
lg. Gabi



serges-fotos, 29.05.2009 um 16:06 Uhr

Sehr schön! Und das mit dem Stacheldraht fällt auch nicht auf. Gibt es hier überhaupt noch Bilder zu sehen die nicht manipuliert sind? Wenn ja, dann sind es bestimmt Fotos aus der Rubrik Handy.
VG Thomas



H.MB, 29.05.2009 um 16:16 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, super Schärfe und gut in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut!!


Sonja Haase, 29.05.2009 um 16:21 Uhr

Deine schöne Falkenaufnahme sieht fast wie ein Gemälde aus! Klasse. Und interessante Infos lieferst Du dazu. Hoffentlich kannst Du noch ein paar Bienenfresser fotografieren. Viele Grüße, Sonja.


Georg Reyher, 29.05.2009 um 16:35 Uhr

Schöne und scharfe Aufnahme im besten Licht.
LG
GEorg.



ursch, 29.05.2009 um 17:00 Uhr

er schaut sehr misstrauisch,
ein tolles foto.
lg uschi



Angelika Ehmann-Eilon, 29.05.2009 um 17:14 Uhr

Gebe Dir recht hierin, Ursch, daß der Falke misstrauisch guckt, aber eigentlich habe ich mich ziemlich nahe an ihn heranwagen können und konnte so etwa eine halbe Stunde vor ihm mit staubigem Auto positioniert sein, bis auf einmal eine Tante mit Hupen auftauchte, was gar nicht nötig war, hatte ich doch genügend Platz zum Durchfahren gelassen auf einer Pistenroute, kann so etwas immer gar nicht verstehen.
Dann flog die Falkendame von dannen, ist ja klar.
Angelika.



Andre Junger, 29.05.2009 um 17:19 Uhr

Wow, eine klasse Aufnahme vom Turmfalken, hast ihn sehr schön erwischt.
VG Andre



Nico Martens, 29.05.2009 um 17:20 Uhr

Ist dir sehr gut gelungen, auch wenn du was anderes geplant hattest.
Super.
Gruß Nico



Blendenwerk, 29.05.2009 um 18:08 Uhr

Eine tolle Aufnahme!

LG, Conny



ullifotografie, 29.05.2009 um 18:10 Uhr

Ein traumhaftes Foto, Angelika.
Posterqualität und wirklich bemerkenswerte Beschreibungen der "Mitbenutzer" der Bienenfresserhöhlen.

LG
Uli



B. Walker, 29.05.2009 um 18:12 Uhr

Der Stacheldraht hätte mich bei dem wunderbaren Foto nicht gestört!
Interessant Deine Ausführungen zur Nutzung der Höhlen!
LG Bernhard



Harald Genuin, 29.05.2009 um 19:08 Uhr

Das ist dir aber gut gelungen so eine tolle Schärfe und ein Prachtexemplar von einem Falken der ein schöne Zeichnung hat und herrlich platziert.Doch der Stacheldraht ist bei den meisten Photos vorhanden ,eine frühere Absperrung . Das macht den Vögeln nichts aus.Der wachsame Blick der beobachtet dich scharf ob du ein Feind von ihm bist.
LG.Harald



Editha Uhrmacher, 29.05.2009 um 20:11 Uhr

ich bin sprachlos!
eine fantastische aufnahme von dem falken.
er zeigt überhaupt keine angst vor dir, denn er weiss, wenn es darauf ankommt, ist er der schnellste.
im sturzflug erreichen sie eine geschwindigkeit von über 200kmh.
er ist das schnellste tier der erde. ein gepard dagegen erreicht gerade mal 110 kmh
es ist gut, dass du den zaun weggestempelt hast, so wird es zu einer perfekten aufnahme.
auch die warmen farben zum hintergrund passen wunderbar.
ich bin begeistert!
glg editha



Bri Se, 29.05.2009 um 21:03 Uhr

wowww.....Grandios, besser geht´s nicht...wildlife vom feinsten.
LG Brigitte



Wolle-Ba, 29.05.2009 um 21:28 Uhr

Hallo Angelika,
Dein Foto ist ein echter Hingucker - Fototechnisch
vom Feinsten.
Einfach Genial - Eine Aufnahme zum Genießen.
+++ Super +++
Viele liebe Grüße



Michael Wolta, 29.05.2009 um 21:41 Uhr

Klasse-Foto, an dem alles stimmt: Motiv, Licht, Schärfe, Farben, Hintergrund, Ausschnitt. Respekt!
LG Micha



Ilse Rehn, 29.05.2009 um 23:28 Uhr

einfach genial, sieht traumhaft aus, ein Foto vom "FEINSTEN"
LG.Ilse



Ingolf H., 30.05.2009 um 0:04 Uhr

Hallo Angelika,
die Manipulation sei dir gegönnt, man kann es nur erahnen wo der stachlige Draht war.
Das Bild hier finde ich Genial wie der Falke da so sitzt gibt dem Bild fast schon ein Studio Charakter...
Die Schärfe und der Hintergrund lassen den Falken richtig gut erscheinen...
Weiterhin viel Glück mit den Bienenfresser... wenn Du sie fotografiert hast bitte zeige Ihnen den Weg nach Süddeutschland.
Lg
Ingolf



Andre´s Bilderwelt, 30.05.2009 um 2:20 Uhr

WOW
Ein Grossartiges Bild
Super erwischt
Gefällt mir Hervorragend!!!
LG André
P.s.: Ich wünsche Dir und all deinen Lieben ein Gesundes und Wunderschööönes Pfingstwochenende!



Herbert2, 30.05.2009 um 9:27 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme, ich hätte es ein bischen beschnitten damit nicht soviel leerer Raum im Bild ist, wenn man von der Gegend noch was sieht ist das ok aber wenn es sowieso verschwommen ist dann hätte ich den Falke besser ins Bild gesetzt. Ansichtssache.
Herbert



Schmelzenbach, 30.05.2009 um 9:37 Uhr

Hallo Angelika, eine traumhafte Aufnahme des Turmfalken. Deine Info ist sehr interessant. Da hast Du aber eine vielzahl an Vögel in Deiner Umgebung. Herrlich, gratuliere zu dieser Aufnahme. Weiterhin viel Erfolg.
LG Monika



shake, 30.05.2009 um 9:43 Uhr

Hast ihn hier sehr schön im aufgeplusterten Zustand festgehalten. Die Freistellung ist sehr gelungen und der Farbton des Hintergrundes passt wunderbar zur Farbe des Falken. Interessant zu wissen dass sie als Hausbesetzer bei den Bienefressernauftreten.
LG Thomas



Neil Burton, 30.05.2009 um 10:42 Uhr

Amazing shot of an beautiful bird!


Kosche Günther, 30.05.2009 um 11:38 Uhr

Hallo Angelika!
Deine " Vogel "Aufnahmen sind einzigartig !!! Unwahrscheinlich, diese Schärfe,wie wunderschön alle klar im Bild stehen.Ich denke,Du hast den besonderen Draht zu ihnen,und sagst,wann sie sich nicht rühren dürfen! Mit welcher Kamera machst Du Deine Fotos,vor allem,welche Objektive verwendest Du? Es ist immer ein Erlebnis,Deine Bilder anzuschauen,sie machen mir mehr als nur Freude.
Liebe Grüsse Günther



Angelika Ehmann-Eilon, 30.05.2009 um 12:51 Uhr

für Herbert2:
danke Dir für Deine nette Anmerkung und den darin enthaltenen Änderungsvorschlag. Meiner Meinung nach wirkt sich gemäß der Proportionen des Vogels im Foto ein entspr. Beschnitt, wie Du es vorschlägst, nicht vorteilhaft ist. Ich lasse es dabei, ansonsten das Bild auch zu schmal wird. Auf jeden Fall danke ich Dir für den Vorschlag.
Gruß Angelika.



LUPOgraphie, 30.05.2009 um 15:56 Uhr

Ein gelungenes Bild!
Beneidenswert!
Gefällt mir von der Farbe her besonders gut
und ist auch sonst sehr gelungen!
GLG WOLF



Bernhard Käuflin, 30.05.2009 um 16:23 Uhr

das ist eine ausgesprochen schöne Aufnahme
wundervoll

Lieben Gruss Berny



Evelyne E., 30.05.2009 um 18:18 Uhr

Wunderschön wie du ihn hier präsentierst!
LG Evelyne



Annette Ralla, 30.05.2009 um 22:44 Uhr

Bin beigeistert über diese schöne Aufnahme! Nicht nur den Falken, der ausgesprochen gut aussieht, auch der HG gefällt mir sehr gut!
LG Annette



Jürgen Plesse, 31.05.2009 um 8:38 Uhr

Klasse Schuss. Alles andere an Lob wurde schon geschrieben und ich shcließe mich dem an.

MfG Jürgen



R.Grum., 31.05.2009 um 12:01 Uhr

Moin!

Ein wundervolles Bild !

Es wirkt!

Gruß Ralf



tuenna, 31.05.2009 um 15:04 Uhr

Sehr schön und ich habe auch kein Problem damit, dass du an dem Bild 'manipuliert' hast. Solange man ehrlich mit solchen Dingen umgeht, ist das doch total o.k.

Gruß Tuenna



Rudolf Baier, 31.05.2009 um 18:01 Uhr

Da wird man wieder neidisch.............

Eine erstklassige Wildlife Aufnahme. Besser gehts nicht mehr. Glückwunsch !!!!!

LG Rudi



Dani Studler, 1.06.2009 um 11:10 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit ruhigem Hintergrund.

lg dani



Wolfgang Kölliker, 1.06.2009 um 11:34 Uhr

Sehr schöne. Sowohl das Bild als auch der Falke. Hintergrund passt perfekt.
lg wolfgang



Hubert. B, 1.06.2009 um 12:58 Uhr

Ein schönes Motiv und tolles Bild gefällt mir sehr.Da hast Angelika aber viel Glück gehabt mit dem Geparden der Lüfte.
LG Hubert



Ivi1981, 1.06.2009 um 16:09 Uhr

ein wunderschönes bild.wirklich grosse klasse+++

mfg stjepan



Jens Leonhardt, 1.06.2009 um 20:45 Uhr

ein wirklich schönes Tier
Leo



Dorothea Weckmann - Piper, 1.06.2009 um 21:38 Uhr

wunderschön, wie das feine Gefieder zur Geltung kommt..
lg dorotheaa



joenext, 1.06.2009 um 23:33 Uhr

+++++


Josef Max Hartl, 2.06.2009 um 13:55 Uhr

Mein Kompliment zu dieser hervorragend gelungenen Aufnahme.
LG Sepp



Katarina Simat, 2.06.2009 um 22:07 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, da beneide ich dich ja mal wieder drum. Was für ein tolles Tier. Schön freigestellt und dass du den Draht weggestempelt hast, ist doch nicht verwerflich, wie ich finde. Fantastisch.


.digifoto., 3.06.2009 um 7:01 Uhr

Sehr schöne Aufnahme! Das Licht war ja mal klasse und hat einen sehr schönen Hintergrund ermöglicht.


Jan Rillich, 3.06.2009 um 9:43 Uhr

Der Falke ist tolles Licht gehüllt.
LG Jan



SchulzeR NB, 3.06.2009 um 10:57 Uhr

Gepard der Lüfte, passt vortrefflich, zumal sie sich in den Eigenschaften als Jäger sehr ähneln, jetzt aber zum Foto, es ist eine sehr schöne Aufnahme mit einer sehr schönen Schärfe, klasse.
Gruß Remo



René Hablützel, 3.06.2009 um 16:49 Uhr

Sehr schön getroffen. Gratuliere.
Grus René



André Kuschel, 3.06.2009 um 17:48 Uhr

ein sehr schönes Bild.
gut gemacht.
LG André



Ulrich und Peter Rehse, 3.06.2009 um 20:04 Uhr

Klasse Bild
Ich finde es perfekt so wie es ist
Gruß Uli



Elrie, 3.06.2009 um 20:58 Uhr

Ein tolles Bild von diesem kleinen Greifvogel, symbolisch irgendwie wie er hier auf dem Stacheldrahtzaun sitzt. Manchmal möchte man auch Vogel sein, um alle Grenzen und Hindernisse zu überwinden. LG Elke


lettenbuck, 5.06.2009 um 21:09 Uhr

man erkennt, wie angespannt er ist, kann nahezu seinen instinkt erkennen...herrlich...lg


Klaus Markhoff, 6.06.2009 um 14:52 Uhr

Ein tolles Foto.
Gruß Klaus



Peter-Jürgen Hartwig, 6.06.2009 um 17:53 Uhr

Sicher ein glücklicher Moment, eine solch gute Aufnahme zustande zu bringen. Da passt m.E. alles. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Meinen Glückwunsch!
VG Peter



H.E.M, 6.06.2009 um 21:01 Uhr

Ein ausgezeichnetes Foto. Die D80 kann schon eine Menge, wenn das richtige Objektiv angeschraubt ist.

LG Hardy



Andy Kleinschmidt, 7.06.2009 um 7:43 Uhr

Gute schärfe und schöne Farben. Eine rundum gelungene Aufnahme.

LG Andy



Edeltraud Vinckx, 7.06.2009 um 9:02 Uhr

klasse diese Aufnahme herrlich auch die Freistellung...
lg edeltraud



Jürgen Karl Maurer, 7.06.2009 um 22:54 Uhr

ein wunderbar harmonisches Foto dieses Turmfalken,
bin begeistert. grüße jürgen



Nikonjürgen, 18.06.2009 um 14:33 Uhr

Klasse Bild vom Falken !
LG Jürgen



Olaf Ziehe, 19.06.2009 um 11:24 Uhr

Traumhaft schön!
Ich wäre schon froh, wenn ich einmal so nahe kommen könnte :-)
lg olaf



Aloisius, 21.06.2009 um 10:06 Uhr

Eine hervorragnde Aufnahme!
Aloisius



Hans-Günther Schöner, 22.06.2009 um 9:10 Uhr

Besser geht es nicht !!!
Tolle Aufnahme!

Gruß
Hans-Günther



Kostas.., 22.06.2009 um 19:30 Uhr

Sehr gute Aufnahme, und tolle Schärfe !!
Gruß, Kostas



Zorica Takàcs, 24.06.2009 um 1:41 Uhr

Hallo Angelika, das ist wunderschön!!! Perfekt Aufnahme! Ich bin auch begeistert von diesem Bild! Lg.Zorica


Thomas Hinsche, 11.07.2009 um 19:56 Uhr

Einmalig gute Aufnahme, mein Respekt!!!
Gruß Thomas



Max13, 20.07.2009 um 20:11 Uhr

Traumhafte Aufnahme,das Gefieder errinnert wirklich an ein Raubtier LG max


Wagner Gerhard, 25.07.2009 um 8:23 Uhr

Die Aufnahme ist der hammer, die Schärfe, die Farben, alles wunderbar
TOP 1A
gefällt mir super.
vg. Gerd



Elrie, 3.08.2009 um 14:50 Uhr

Bin begeistert! Eine ganz tolle Nahaufnahme von diesem scheuen Weggenossen! LG Elke


FOTO-BERNY, 21.08.2009 um 17:20 Uhr

eine wirklich gute Tier- Aufnahme !
Farben und Kontraste sind Okay!-
die Perspektive und der Schnitt gefallen mir auch!
+++
Gr. Bernd



Voting-Center, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 190 pro und 361 contra Stimmen abgelehnt.


Editha Uhrmacher , 18.12.2009 um 14:13 Uhr

eine rundum gelungene aufnahme!


Wmr Wolfgang Müller, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

'''''''''''''''''''''''''''''''''
PRO
'''''''''''''''''''''''''''''''''



Detlef Schäfer, 18.12.2009 um 14:13 Uhr


+



Rüdiger Kautz, 18.12.2009 um 14:13 Uhr


+



Mary Sch, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

Pro


Heidi Bürger, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


tripleM, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


Andre Junger, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


°Usha°, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

-


Engel Gerhard, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


Peter Gugerell, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

-


Markus64, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

-


Sir (IR) Tommes, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

c


Walter Zorn, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

Na bei 80 begeisterten Anmerkungen kanns ja nicht schlecht sein - langweiliger Hintergrund, nicht so interessante Gestaltung und Tonwertabrisse hin oder her


Ryxile2, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

jep.....rundum gelungen der Schuss ......
bei dem Objektiv! ;-))
Pro!



Klaus Zeddel, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

Pro!


Photo-Maker, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

c


Stefan Sprenger, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

Pro


Hendrik Scheibel, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

c


Ingrid Sihler, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


AGo., 18.12.2009 um 14:13 Uhr

mittig aber excellent dargestellt
+++



Rolf Schmitz, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


bayerlein ute, 18.12.2009 um 14:13 Uhr

+


wintgen michael, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

s


Die alte Dame, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

contra


circlelight, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

s


Thoralf, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


Rüdiger´s Fotoseiten..., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


der mit der nikon kämpft, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


N. Krug, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Lichtmalerin67, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


Euphra, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


J-P.M, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Fritz Berger, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Günter Scholtysek, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


T i n a. M., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


die Munnes, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

++


Josef M, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


Lleizar S., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Denis Heirendt, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Matthias Schotthöfer, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+++


Woici, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Christine Ge., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

Klasse
+



wedge, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


Andreas Schaarschmidt, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Peter Pee Punkt, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Rascasse, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Wolfgang E. Kern, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


Ivi1981, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+++++

mfg stjepan



Christoph Reith, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+++


Dieter66 Paul, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Harry von Mengden, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

Schärfe Kopf? / Docu
-



P r i s m a, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Stefano Todde, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Art-of-Iris Photographie, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


Elke, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Gunther Ortlepp, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


Karin M. Herrling, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

Pro


Alessandro Russo, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Sabine Rogner, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Matthias von Schramm, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


lightning, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Peter Arnheiter, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Monty Erselius, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

leider contra


Christian M.F., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Eva (Tussnelda), 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


Susanne T., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+++


Daniel Mercier, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Alessandro B., 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


Claus Fisser, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+++pro+++


monochrome, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

-


guvo4, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


Bastet, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Sylvia Schulz, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


Karl Dichtler, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

c


Antje Görtler, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

Eigentlich wollte ich skippen, aber nachdem ich von dem Contra für den "langweiligen" Hintergrund las, gebe ich doch ein Pro. Was soll sich denn da im HG abspielen???


willy ombret, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

+


DSH-Hero, 18.12.2009 um 14:14 Uhr

pro


I arkadas I, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

-


Doro E., 18.12.2009 um 14:15 Uhr

-


Arno M, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

-



H. Sophia Daske, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

-


N-I-C, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

-


Mariola B, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

PROOOOO


Stefan Burkard, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

+++


Harald F G Vogel, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

Es ist mir wie Antje Görtler ergangen: langweiliger Hintergrund, Tonwertabriss ??? Mann, Mann, Mann, da ja wohl jemand eine Rechung offen.

ein motiviertes PRO



Falko Sieker, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

PRO!


brithiebird, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

propropro


Jasmin Mystic, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

+


- Edith Vogel, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

+++


M.W. Schiller, 18.12.2009 um 14:15 Uhr

Pro +
für gelungene Aufnahme !!!



 

Angelika Ehmann-Eilon, 20.12.2009 um 0:25 Uhr

Vielen lieben Dank für den Galerievorschlag und für die Abstimmungen des Falkenfotos. Leider ist die Abstimmung dafür negativ verlaufen.
Wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!!!
LG Angelika.



Karl Zachmann, 17.01.2010 um 11:46 Uhr

Eine beneidenswerte Aufnahme des Turmfalken.
Wirklich sehr gut in allen Belangen.
Tolle Freistellung, gefällt mir sehr.
Einmal mehr interessant auch Dein informativer
Textbeitrag.
LG Karl



Dirk Leismann, 6.03.2010 um 8:35 Uhr

Ein sehenswertes Foto -Schäfe stimmt, Bildaufbau auch und ein interessantes Motiv ist der Falke allemal.

Gruß,
Dirk



Chris 59, 30.06.2010 um 11:39 Uhr

Schon was älter :-), hier hast Du ein schönes Portrait gemacht mit einem farblich passenden HG. Schnitt ist auch gut. Ich würde nur unten 4 cm wegnehmen, s0 daß die klassische Format zum Kinoformat wird. Ist aber Geschmacksache.


Peter Sonnenschein, 17.10.2010 um 21:46 Uhr

Schade,das Foto wäre etwas für die Galerie gewesen.
wirklich gut
VG Peter



I am AB, 12.01.2011 um 7:35 Uhr

Einwandfreie Arbeit. Klasse die Tonung und freistellung. Sitzt du im TArnzelt oder wie schaffst du es sie so NAh und in dieser Qualy abzulichten?
Gruß Andreas



Stefan Wöhrmann, 4.04.2011 um 22:53 Uhr

Tolle Turmfalkenaufnahme! Drück mir mal die Daumen, das ich auch mal einen erwische.
Stefan



Saarlisa, 10.04.2011 um 7:38 Uhr

Eine tolle Schärfe!



Hirschvogel, 3.06.2012 um 23:12 Uhr

Top - aus dem Auto raus - ich staune immer mehr....
Gruß Andreas



Vogelfreund 1000, 23.09.2012 um 13:30 Uhr

Mir gefallen an dem Tollen Bild besonders
die Farben im Vogel und im Hg.
Sehr gut auch der Schärfepunkt im Auge.
Die Haltung des Turmfalken besagt.
Vorsicht, nicht noch näher, sonst bin ich weg.
gruß franz



Motivsammler, 27.09.2012 um 12:30 Uhr

Falken gehören zu unseren Lieblingstieren. Deine Aufnahme begeistert uns. Leider haben wir bisher noch keinen vor die Linse bekommen.
LG, Carmen + Frank



Motivsammler, 23.10.2012 um 9:11 Uhr

Eine ganz famose Aufnahme von Dir. Hier stimmt alles.
Übrigens die Rüsselmaus haben wir in der Wilhelma aufgenommen.
LG, Carmen + Frank



Hans-Günther Schöner, 1.11.2012 um 9:33 Uhr


Grandios erwischt !!

Top Foto !!!

Gruß
Hans-Günther



Dieter Serotzki, 12.11.2012 um 22:44 Uhr

Top gemacht, sehr schönes Foto.
Gruß Didi



enijo, 28.11.2012 um 16:42 Uhr

Hallo,
die Aufnahme wirkt absolut perfekt, ein wirklich erstklassiges Foto von dem beeindruckenden Vogel.
Gruß enijo



Marvin Chester, 6.12.2012 um 12:13 Uhr

Da hast du aber ein super tolles Ex. geknippst!


Conrad Franz, 26.01.2013 um 14:57 Uhr

Hallo Angelika, bin auch mal wieder im Land.
Deine Aufnahmen sind allesamt Spitze, bin immer wieder beeindruckt. Vor allen Dingen aus Israel, das muss ein Paradies für Vogelkundler sein. Jetzt geht es bald wieder los mit den Zugvögeln, da hast Du wieder sehr schöne Ansichten.
LG Conny



Wolfgang Leierer, 11.02.2013 um 21:25 Uhr

Erstklassiges Portrait mit tadelloser Freistellung. Auch die HG-Farbe sehr stimmig
LG Wolfgang



Marcel Gierth, 16.04.2013 um 10:57 Uhr

Wow, was für ein unglaublich schönes Bild.
lg

marcel



Josia Berger, 25.05.2013 um 4:50 Uhr

Genial gelungen, weiter so bravo!

LG Josia



RicoB, 7.06.2013 um 8:35 Uhr

Die Schärfe und die Freistellung zeichnen den Greif in seiner ganzen Schönheit.


Klaus-Dieter Franzke, 13.06.2013 um 14:30 Uhr

Wunderbares Portrait. Der Stacheldraht hätte mich nicht gestört. Ist ja keine Studioaufnahme, wo alles perfekt ist sondern wildlife!

VG
KD und Bärbel



Kayser Bernd, 4.07.2013 um 17:18 Uhr

Hallo Angelika,
für Deine Bilder fehlen mir
die Worte..
Wunderschön.
LG.
Pitt
Fallersleben



Kayser Bernd, 25.07.2013 um 0:02 Uhr

Hallo Angelika,
besser geht's nicht.....
Wunderschön!
LG.
Pitt



Josia Berger, 14.08.2013 um 14:08 Uhr

Prächtig, prächtig dein Turmfalkenbild. Wie ich sehe hast du sehr viele wunderschöne Bilder im FC ;-)))!

LG Josia



Lucas Eberspächer, 24.08.2013 um 18:23 Uhr

super freistellung. tolles foto
LG Lucas



M.Schautschick, 21.11.2013 um 0:18 Uhr

+++ LG



hiki ugurluay, 20.12.2013 um 10:16 Uhr

Klasse Aufnahme.


Helle Lorenzen, 22.04.2014 um 17:23 Uhr

Beautiful expression with lovely detail in the feathers!


Reinhold W., 6.05.2014 um 22:07 Uhr

Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. Schärfe und Bildaufteilung finde ich sehr gut. Auch deine ausführlichen Texte zum Bild sind sehr informativ.
Gruß, Reinhold



Eva-Maria Nehring, 18.05.2014 um 16:07 Uhr

Ja,
unser Voting....
Kopfschüttel....
Aber es ist nun mal so.

Kompliment zu Deiner Aufnahme und
Danke für den ausführlichen und informativen Text

LG und eine restlichen entspannten Sonntag!
Eva



Endre Turani, 30.05.2014 um 23:19 Uhr

Eine sehr gut gelungene Aufnahme. Schärfe genau auf die Auge gerichtet.
lg. Endre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (71/70)