Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bodensee Impressionen. (20) von Grazyna Boehm

Bodensee Impressionen. (20)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2011 um 7:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pfahlbauten-Unteruhldingen.

http://www.pfahlbauten.de/museum/virtueller-rundgang.html


Gruß, Grazyna.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang (Wolf), 10.10.2011 um 7:17 Uhr

Führt sehr schön in die Tiefe durch den Aufbau. Lange her, dass ich dort mal war. Schöne Farben ! lg wolf


Heinz Holtrup, 10.10.2011 um 7:47 Uhr

Ein Glück das wir nicht mehr so Wohnen.
Der Weg als Fingerzeig auf die Hütten.
Sehr schöne Farben.
Gefällt mir Dein Foto aus der Frühzeit der Menschen.
LG Heinz



Steffen Buchali, 10.10.2011 um 8:13 Uhr

Man könnte auch denken das es in der Karibik ist.
Wunderbares Motiv perfekt in Szene gesetzt.
das Licht ist genial.

Grazyna, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
VLG Steffen



staufi, 10.10.2011 um 8:15 Uhr

Bestens fotografiert, Grazyna!
Viele Grüße
Erhard



Hartl Johann, 10.10.2011 um 8:24 Uhr

Guter Bildaufbau, der Steg führt einen ins Bild.
LG Hans



Alfi54, 10.10.2011 um 8:39 Uhr

hat einen Touch von Südsee ... schöner Bildaufbau .... gefällt mir und bereitet mich auf kommende Aufgaben schon mal vor .... ;-) .... LG Alf


wolniks64, 10.10.2011 um 8:49 Uhr

Ein bißchen was von Südsee wenn man die Landschaft im Hintergrund ausser acht lässt.
Klasse festgehalten...

VG

Wolniks64



Jürgen Evert, 10.10.2011 um 8:52 Uhr

Das sieht ja sehr schön aus.
Gruß Jürgen



Claudia Kohlberger, 10.10.2011 um 9:09 Uhr

Sehr schön in Aufbau und Licht.
Da wollten wir eigentlich dieses Jahr auch noch hin, aber der Urlaub war mal wieder zu kurz.

LG, Claudia



Ruth Hutsteiner, 10.10.2011 um 9:26 Uhr

Einen wunderbaren Blick auf die Pfahlbauten zeigst Du.
Gruß
Ruth



Klaus Boldt, 10.10.2011 um 9:39 Uhr

klasse perspektive, ganz toll in farbe und schärfe, toller anblick

lg klaus



Erwin Oesterling, 10.10.2011 um 10:00 Uhr

Hallo Grazyna - gut, wie Du den Zaun für die Gestaltung genutzt hast. Ein schönes Bild, gefällt mir sehr.
Gruß Erwin



Schwarzerskorpion, 10.10.2011 um 10:03 Uhr

Sehr schön wie du es uns wieder zeigst mit dem herrlichen Hintergrund! Ganz toll mit dem Farben u. Perspektive

Gruß Skorpi



Gisela Schwede, 10.10.2011 um 10:09 Uhr

Andere fliegen nach Hawaii, um solche Bilder zu machen. Du schaffst das auch am Bodensee!
LG Gisela



Reinhold Müller, 10.10.2011 um 11:03 Uhr

Schön, wie der Steg einen mit ins Foto führt.
Lg Reinhold



Lola Diaz Somodevilla, 10.10.2011 um 11:24 Uhr

Preciosa toma, Un lugar maravilloso para relajarse,
me gusta. Un beso Lola!!



gIAN non, 10.10.2011 um 11:31 Uhr

Dieses herrliche Freilichtmuseum
präsentierst Du uns im schönsten Licht!!
Grüaß di
Gian



igna78-photography, 10.10.2011 um 11:53 Uhr

Tolle Aufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Gärda, 10.10.2011 um 12:00 Uhr

Könnte bei dem Licht auch in der Südsee sein,wenn man sich das gegenüberliegende Ufer wegdenkt!
Gute Perspektive,mit dem Steg im Vordergrund, und schönes Motiv.
Gruß
Gärda



ritayy, 10.10.2011 um 13:08 Uhr

Grazyna, das ist einfach vom Feinsten ! man könnte denken, Du warst auf den Malediven ...:-) VG Rita


Ramona H, 10.10.2011 um 13:52 Uhr

Schöne Perspektive und Farben.
lg Ramona



Margot Bäsler, 10.10.2011 um 17:08 Uhr

Ganz große Klasse, wie der Steg die Perspektive bestimmt.
---LG Margot---



SYLKON, 10.10.2011 um 21:11 Uhr

Klasse Fotomotiv und Präsentation.Hut ab.
LG Sylwek



Frank911, 10.10.2011 um 22:15 Uhr

Toll.

Mehr muss hier nicht gesagt werden.

:=)



ThorstenK, 10.10.2011 um 22:46 Uhr

Klasse Aufnahme, sehr schön die Perspektive, die Du hier gewählt hast. Fein find ich auch die Schatten des Geländers, die auf dem Steg projiziert werden und den Blick nach hinten noch verstärken. LG Thorsten


um-art, 12.10.2011 um 8:40 Uhr

Der Zaun führt schön in die Tiefe durch den Aufbau.
Wunderbar der Standort ausgenutzt.
Gefällt mir sehr.
LG
um-art



Mandi00845, 12.10.2011 um 20:04 Uhr

Noch ein Favorit Grazyna!!!
lg. mandi



Mohr Wilfried, 14.12.2011 um 9:52 Uhr

Hervorragende Perspektive.
Gruß Wilfried



Michael Baltes, 6.07.2012 um 8:45 Uhr

jetzt hör aber auf.....Bodensee Impressionen....das stimmt doch nicht, du warst heimlich mal kurz auf den Malediven....

Super Aufnahme

VG micha



Sonja Grunbauer, 25.11.2012 um 18:13 Uhr

wo ist denn das? sieht wie in Thailand aus....
schoen + gruss sonja



Brombeerfink, 10.12.2012 um 18:09 Uhr

Liebe Grazyna,
gerdae entdecke ich dieses so ausgesprochen vorzügliche Foto von Dir. Hab ja schon einige Abbildungen dieser Pfahlbauten gesehen, jedoch noch kein Mal einsolch besonders Schönes, wie Du es uns hier zeigst. Ich meine gerade, ich könnte hinübersteigen auf den Steg und da weiterspazieren. herrlich der blaue Himmel, der sich im Bodensee spiegelt.
Wie schaffst Du es nur, dass auf so vielbesuchten Plätzen, auf Deinen Fotos keine Menschen rumwuseln?
So sind Deine Afunahmken Oasen der Ruhe.
Liebe Grüße sendet Dir zum Wochenbeginn,
die Edeltraud



Hozi, 10.01.2013 um 10:04 Uhr

Bodensee oder Südsee?
schöne Perspektive, schöner Schattenverlauf
vG



Reinhard S, 13.01.2013 um 0:47 Uhr

Wunderbar!

LG, Reinhard



JamSen, 15.03.2013 um 20:56 Uhr

Eine sensationelle Perspektive
echt gut
ach die Farben & der Schärfeverlauf
Kompliment
lg Werner



Fotografie-Dreamland, 4.10.2013 um 11:17 Uhr

klasse Aufnahme!
Nette Grüße Ina



Helmut Gutjahr, 1.09.2014 um 19:32 Uhr

Toller Bildaufbau!
LG Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 500D
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/60
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1668/2356)naechstes