Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

DAS von Trude S.

DAS


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2010 um 23:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kam mir heute doch spanisch vor :-)
"Schmuck" einer ländlichen Bushaltestelle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eckhard Meineke, 18.02.2010 um 23:22 Uhr

Objektiv eine Sachbeschädigung, liebe Trude. In Münster haben wir eine Task Force, die die Sprayer jagt und dead or alive zur Strecke bringt. Sind sie alive, bekommen sie eine saftige Schadenersatzklage, die sie aber nicht bedienen können ;-). Eckhard



Trude S., 18.02.2010 um 23:25 Uhr

die Sektion "Graffiti" hab ich nicht gefunden hier.
Wie dieses hier auf einem Glasfenster zustande kommen kann, ist mir völlig unklar :-)
Und wunderschönes Wetter hatten wir heute mal ganz ausnahmsweise wieder ......



Petra-Maria Oechsner, 18.02.2010 um 23:26 Uhr

an die scheiben gekritzelt oder geritzt....
und doch hat es auch natur ähnlichen strukturen.
fast wie eine sommerlich aufgedröselte sisalmatte kommt es daher...
der bus kam wohl sehr lange nicht .-)))
lg petra



Marguerite L., 18.02.2010 um 23:29 Uhr

Unglaubliche Wirkung, verrückt und doch fast etwas dekorativ ...
Grüessli Marguerite



Angelika H., 19.02.2010 um 0:00 Uhr

jetzt seh ich erst...keine liebevolle deko......
böse eingeritzt..aber fürs foto enorme wirkung....
was soll man da sagen....

lg a.



J. Simon, 19.02.2010 um 0:17 Uhr


Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!Toll!

LG J.Simon



Michael Jo., 19.02.2010 um 0:48 Uhr

gelungene Doku;
die Vandalen allerdings freuen sich,
wenn sie ihre Werke im Netz sehen
("DAS" waren wir ..).

Vermute: eingeritzt u. mit ätzender Farbe
eingerieben;
enormer Sachschaden.



Carsten Mundt, 19.02.2010 um 8:45 Uhr

DAS ist wahre Kunst.


Wilhelm Gieseking, 19.02.2010 um 10:20 Uhr

Was immer es bedeutet, es sieht auf jeden FaLL
sehr interessant aus,tolle Wirkung,ganz bestimmt künstlerisch,nur an der falsche Stelle plaziert !
Gruß
Wilhelm



Sibse, 19.02.2010 um 10:36 Uhr

Ein interessantes Motiv toll in Szene gesetzt.
Gefällt mir gut.
Lg SIbylle



Josef Safranek, 19.02.2010 um 13:04 Uhr

Sehr schleierhaft und filigran.Hat durchaus einen künstlerischen Wert.

lg. jo



Horst-W., 19.02.2010 um 15:40 Uhr

Sieht hier interessant aus, mit diesen Strukturen ...
Aber ich muss gestehen, ich habe inzwischen keinerlei Sinn mehr für derartige "Kunst", zu schlimm ist es inzwischen. Die Tage habe ich sogar Bäume einer kleinen Allee gesehen, die mannshoch besprüht waren ... einfach furchtbar ...
LG Horst



ESC, 19.02.2010 um 18:12 Uhr

... ich unterscheide da gern zwischen Graffiti und Schmiererei - dies ist für mich das Erstere in hoher Vollendung - auch wenn es "de jure" Sachbeschädigung ist. Das hast Du gut geseh'n und sicherlich begeistert und gekonnt für die Nachwelt festgehalten !!! Danke !
Gruß ESC



Ernst Heister, 19.02.2010 um 19:25 Uhr

Auf Deinem Bild und vor diesem freundlichen Schneehintergrund wirkt es sehr interessant, bei einer anderen Stimmung und dann noch in der Wirklichkeit ist es wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes nur "ätzend"!
Grüße, Ernst



Angela J., 19.02.2010 um 19:55 Uhr

Habe ein bißchen gebraucht, um das zu verstehen. ZUmindest finde ich Dein Foto klasse, d.h. wie Du es festgehalten hast. Um die Diskussion um die Sachbeschädigung mag ich mich nicht einmischen.
LG Angela



M³ Mückenmüller, 19.02.2010 um 20:03 Uhr

DAS kommt gut!!
gruss, matthias



Rainer Switala, 20.02.2010 um 12:39 Uhr

ein ungewöhnliches motiv
spryer gibt es wohl überall
bin nicht immer begeistert von ihnen
gruß rainer



Gerd Sprengart, 20.02.2010 um 13:16 Uhr

DAS ist stark und eine Schweinerei zugleich. Vielleicht muss Kunst aber provozieren, um bemerkt zu werden.
HG
Gerd



Ernst Hobscheidt, 20.02.2010 um 17:06 Uhr

Hallo Trude,
das Foto har etwas mit Kunst zu tun.
Aber viele Menschen mögen so etwas nicht.
Aber du hast dieses Werk sehr schön in Szene
gestellt.
Gruß
Ernst



Moosgeist, 20.02.2010 um 19:20 Uhr

Ein wirklich gelungenes Bild, sehr schön



Charly Roggow, 21.02.2010 um 13:20 Uhr

Optisch sehr gut, aber Vandalismus bleibt es trotzdem
LG Charly



Klaus Zeddel, 21.02.2010 um 14:18 Uhr

Das sieht echt faszinierend aus, ein sehr kunstvolles Graffiti. Mir gefällt es sogar, aber Du hast es auch sehr gut in den filigranen Strukturen aufgenommen.
LG Klaus



Christian Fürst, 21.02.2010 um 21:34 Uhr

danke für die erklärung. hätt es sonst nicht erkannt

verwirrend



Udo Ludo, 22.02.2010 um 10:26 Uhr

Eine Schicht bleibt unleserlich. Aber DAS wurde bewundernswert gehäkelt.


renate30435, 20.04.2010 um 1:19 Uhr

Dies ist mal ein geradezu elegantes und künstlerisch
gelungenes Graffiti, das die Bushaltestelle sogar ziert.
Klasse gesehen und festgehalten.
Lg Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (140/139)