Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

der erste Geiger von Angela Doerks

der erste Geiger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2003 um 12:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gala-Abend im Rahmen der Eutiner Festspiele auf der Freilichtbühne am 16.8.2003 mit dem Prager Symphonie-Orchester

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irene Lachner, 17.08.2003 um 12:16 Uhr

:-) .....sehr schön..... wieder mal beim flirten mit der jungen , hübschen Dame erwischt - und das noch während des Konzerts. Normalerweise gibt das eine fette Abmahnung !!!!
Liebe grüße von Irene



Eberhard Kamm, 17.08.2003 um 12:21 Uhr

Format und Farben einfach Klasse!

LG eberhard



Iris Richter, 17.08.2003 um 12:32 Uhr

:-)))
Die Blicke der beiden sind genial..... bitte nicht abmahnen ;-)))
Einen sehr schöne Situationsaufnahme, bei der man sich herrliche Geschichten ausdenken kann...
Viele Grüße
Iris



Elsbeth Feustel, 17.08.2003 um 12:36 Uhr

Die Farben und die Musik harmonisch, lebhaftes Treiben auf der Bühne - einer der mal wieder die erste Geige spielen muß - ein schöner Bilsausschnitt, hier kommt ein lebendiges Konzerterlebnis rüber, prima Aufnahme.
Lieben Gruss Elsbeth



Stefan Haffner, 17.08.2003 um 12:42 Uhr

stimmt, das Bild erzählt ne Geschichte.

Wenn die Füße noch drauf wären, würde ich es für die Galerie vorschlagen. Aber es ist trotzdem richtig klasse.



Claudia Krönicher, 17.08.2003 um 12:50 Uhr

Angela, das Foto ist einfach super !

Gestochen scharf, sehr harmonische Farben, toller Schnitt - und dann noch der flirtende 1. Geiger ....sollte sich vielleicht besser mal auf seine Geige konzentrieren anstatt auf die Mädels ! ;-))))

Gefällt mir super gut !

LG
Claudia



Frank Mühlberg, 17.08.2003 um 12:55 Uhr

Die Situation finde ich sehr gut eingefangen, nur warum haben alle keine Füsse ?
Frank



Angela Doerks, 17.08.2003 um 13:06 Uhr

@Stefan und Frank und alle:
ich saß in der ersten Reihe, von wo aus ich die Musiker im Orchestergraben 3m vor mir erwartet hatte. Aber die Veranstalter hatten sich zum ersten Mal ausgedacht, das Orchester unter ein großes Zelt mitten auf den Hügel zu plazieren. Somit war ich ca. 15 m entfernt, hatte den Blick von unten und konnte höchstens die Hälfte aller Musiker sehen.
Nächstes Jahr kaufe ich andere Sitzkarten - dann klappt es auch mit den Füßen ! (aber ob der erste Geiger dann auch wieder so gut drauf ist ?!)
Liebe Grüße
Angela



Robert Stein., 17.08.2003 um 13:07 Uhr

klasse situation - gefällt mir sehr !
falls ihr mal nen tenor sucht, in dem orchester würd ich auch mal gern mitmachen :-)
lg robert



Irene Lachner, 17.08.2003 um 13:09 Uhr

@: Vielleicht hat er dann schon seine 3. Abmahnung bekommen ;-).... auf jeden Fall ein tolles Bild. Viel Glück nächstes Jahr :-)


Lothar Bendix, 17.08.2003 um 13:43 Uhr

Schließe mich mal den anderen an. Abmahnung? von wegen! Aber wenn die beiden weiter so flirten ist vielleicht einer mal Kopflos? ;-))
LG Lothar



Ekkehard May, 17.08.2003 um 14:29 Uhr

jaaaa, die musik...
;-)))
schönes bild, und wenn er an der stelle in der partitur eh grad 'ne pause hatte, pausen muß man kreativ nutzen...
lg ekkehard



Herbert Cirkel, 17.08.2003 um 15:28 Uhr

eine klasse aufnahme - hätte evtl. noch die füße mit einbezogen - gruss, herbert


Harald Hertel, 17.08.2003 um 17:12 Uhr

Hallo Angela,
die Situation hast Du aber toll abgelichtet.
Wenn es da mal bloß keine falschen Töne gibt!
Gruß Harald



Wolfgang Schlerka, 17.08.2003 um 18:40 Uhr

Der Junge ist etwas unprofessionell - ein Amateur halt!
Sessel umgedreht - Notenständer umplaziert
und er kann sichs gemütlich machen!
Das Stück kennt er sowieso im Schlaf,
wer braucht schon den Dirigenten bei so viel "Taktgefühl" ;-)
Super Aufnahme Angela!
Schöne Farben, gut gewähler Ausschnitt!
LG WOLFgang



Walter Pieper, 17.08.2003 um 20:17 Uhr

einfach wunderschön und super klasse der rahmen !
Gruß Walter



Marco Vogelsberg, 17.08.2003 um 21:11 Uhr

scheckern auf der buehne, wo gibts den sowas.
eine schoene natuerliche aufnahme, im passenden rahmen.
weckst aber das schlechte gewissen in mir. muesste meine kerstin auch mal wieder schick ausfuehren.
:-)))))
lg marco



Alfons Fries, 18.08.2003 um 10:04 Uhr

Das und wie er sich umschaut ist ganz witzig.
Aber die Füsse müssten m.E. mit auf das Bild!!
Der Schnitt nach unten ist misslungen.

Gruß
Alfons



Armin Maier, 19.08.2003 um 23:24 Uhr

klasse situationsaufnahme. kamera zur rechten zeit am rechten fleck. gefällt mir gut.
gruss aus krumbach
armin



Olaf Bathke, 22.08.2003 um 21:01 Uhr

Sehr stilvoll...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 700 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1404/1403)