Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorfreude auf den Frühling ! von Rudi Zebisch

Vorfreude auf den Frühling !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2011 um 11:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen im Keukenhof 2010
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche !
Viele Grüße Rudi

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WERNER-ZR, 28.02.2011 um 11:42 Uhr

Als ich letztes WE unterwegs waren, waren hunderte Holländer auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs. jetzt weiss ich warum! In Holland ist der Frühling ausgebrochen.
Herrliche Aufnahme.
LG Werner



Elke B.aus E., 28.02.2011 um 11:45 Uhr

Das erste zarte Grün und die Osterglocken sind schon ein guter Anfang.
Wünsche dir auch eine schöne Woche.
LG Elke



ERNST HALFTER, 28.02.2011 um 11:55 Uhr

Klasse....noch 21 Tage, dann ist Frühling.


Norbert Kappenstein, 28.02.2011 um 12:03 Uhr

Da kommt wirklich Freude auf. Sehr schön Deine Aufnahme,
das Licht und Schattenspiel gefällt mir besonders gut.
LG Norbert



Karl-J. Gramann, 28.02.2011 um 12:13 Uhr

rudi, wenn man dein bild sieht, freut man sich schon auf den frühling....
eine schöne perspektive hast du hier gewählt...

ich wünsche dir auch eine gute woche.
vg karl



Helitropix, 28.02.2011 um 12:14 Uhr

... so schön kann der Frühling sein!
Auch dieses Jahr wird es was werden.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
LG Hans



Jan Geerk, 28.02.2011 um 12:23 Uhr

Wow was für ein Licht. Klasse. Auch der Schnitt ist gut gewöhlt.
Gruss



Charly Roggow, 28.02.2011 um 12:42 Uhr

Vorfreude ist ja oft die schönste, sie wird durch dein Bild noch gesteigert
LG Charly



just a moment, 28.02.2011 um 13:00 Uhr

Ach da geht einem das Herz auf... hoffentlich müssen wir nicht mehr all zulange auf diesen wundervollen Anblick warten.
Liebe Grüße
Petra



Christine Ge., 28.02.2011 um 14:10 Uhr

Ein fantastisches Frühlingsbild, das die Schönheit des Parks in strahlendem Sonnenlicht zeigt. Da kann man es sich gut gehen lassen - und findet feine Motive ohne Ende.
Gruß Tina



Margareta St., 28.02.2011 um 14:33 Uhr

Wenn es um Blumen geht, ist der
Keukenhof die erste Adresse.
Wunderbar, alles.
LG Margarete



Heidrun-W., 28.02.2011 um 14:51 Uhr

der anblick ist wunderschön und ich hoffe mal, diese vorfreude wird bald erhört ... gelungene aufnahme!
lg heidi



Erwin Oesterling, 28.02.2011 um 16:11 Uhr

Hallo Rudi, den Bach hast Du schwungvoll im Bild platziert, auch die Lichtstimmung ist fein.
Gruß Erwin



Isus, 28.02.2011 um 16:15 Uhr

Ach, wenn es nur schon wieder soweit wäre ...
Schöne Aufnahme, Rudi!!
Wir hatten heute schon plus 9 Grad und Sonne .....
LG Susi



Angela 1711, 28.02.2011 um 16:24 Uhr

Wunderschön, eine herrliche Aufnahme!

Liebe Grüße
Angela



Beate Und Edmund Salomon, 28.02.2011 um 16:46 Uhr

Das ist Frühling pur! Wunderschön ist die Aufnahme vom Motiv her und auch die Bildqualität ist hervorragend. Gut, daß es noch solche Fotos im Archiv gibt und wir beim anschauen von der schöneren Jahreszeit träumen können.
Viele Grüsse Beate und Edmund



gre., 28.02.2011 um 17:05 Uhr

wunderbar - ein echtes frühlingsbild !!!!!!!!!!!
lg gre.



Bosch Gertraud, 28.02.2011 um 17:10 Uhr

Hoffentlich ist es bald soweit.
Mit der schönen Aufnahme bekommt man richtig Lust auf Frühling.
LG Gertraud



Putty, 28.02.2011 um 17:43 Uhr

was für eine Idylle - da war ich als kleines Mädchen mal mit meinen Eltern, sehr lange her :O)
LG Putty



Marlene Sch., 28.02.2011 um 17:52 Uhr

Gefällt mir sehr. Da war ich vor Jahren auch mal....wäre eine Reise wert.
Wünsch dir auch eine gute Woche.
LG Marlene



Vitória Castelo Santos, 28.02.2011 um 18:33 Uhr

eine idylische Landschaft. Schöne komposition.
LG Vitoria




Dietmar Stegmann, 28.02.2011 um 18:36 Uhr

Ja, da möchte ich vielleicht dieses Jahr auch hin. Der Bildaufbau gefällt mir.
VG Dietmar



Kalmia, 28.02.2011 um 19:39 Uhr

Ah, nach solchen Farben sind wir jetzt völlig ausgehungert!
Sehr schöner Bildaufbau!
LG, Karin



Josef Kainz, 28.02.2011 um 19:39 Uhr

So was gefällt mir schon besser als die Winterfotos,gute Aufnahme
josef



Elke Ilse Krüger, 28.02.2011 um 20:03 Uhr

Hallo Rudi, ein ganz fantastisches Bild aus dem Keukenhof so als Frühjahrsanblick. Dort ist es wirklich zu jeder Jahreszeit schön. Sehr schöne Aufnahme.
LG Elke



Wolfgang Rupprecht, 28.02.2011 um 20:12 Uhr

Das satte Grün ist eine Wohltat für die Augen. Wir werden hoffentlich nicht mehr lange darauf warten müssen.
VG
Wolfgang



Jutta Herbst, 28.02.2011 um 20:53 Uhr

Prima Bildaufbau und sehr gute Schärfe, klasse!
LG Jutta



Alexander Fenzl, 28.02.2011 um 21:37 Uhr

ja das macht richtig Lust auf den Frühling,
herrlich

lg Alexander



Monie, 28.02.2011 um 21:44 Uhr

es dauert ja nicht mehr lange und dann siehts wieder so aus...
dies schöne Foto erhöht die Vorfreude!!!!!!
Gruß Monie



Anna Lind, 28.02.2011 um 21:56 Uhr

Schöner kann man den Frühling nicht darstellen.
Das Motiv an sich ist schon sehenswert.
Aber das Licht ist ganz außergewöhnlich. Das Grün hat eine intensive Leuchtkraft. Die ersten zarten Knospen öffnen sich.
Die schönen Schatten und die wundervollen Spiegelungen machen das Bild komplett.
Kompliment zu dieser besonderen Aufnahme.
Liebe Grüße
Anna



DoroS, 28.02.2011 um 22:02 Uhr

Wunderschön, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.
LIeber Gruß Doro



Petra Kloss, 1.03.2011 um 0:12 Uhr

hallo, Rudi, ich kann der AM von Anna Lind nur noch zustimmen.... ein herrliches Bild von Keukenhof.... ich wollte immer mal dorthin... naja der nächste Frühling kommt ja noch ....
lg Petra



Inge Stüwe, 1.03.2011 um 8:32 Uhr

Eine herrliche Bachidylle, sehr schöne schöne Blumenrabatten..., erfreuen wir uns einfach an Deiner herrlichen Aufnahme, irgendwann setzt sich der Frühling durch...
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
wünscht
Inge



Thoralf, 1.03.2011 um 14:11 Uhr

Vorfreude auf das erste Gruen, ein schoener Fruehlingsgruss
LG Thoralf



Hans Eigenstetter, 1.03.2011 um 18:44 Uhr

Absolut faszinierend.
Auch Dir eine schöne Woche
lg
hans



Gunnar Krebs, 1.03.2011 um 23:54 Uhr

das bild ist einfach klasse. nicht nur das grün tut den augen gut, sondern der gesamte bildaufbau ist excelent. das der fluß genau nach unten rechts, also der bevorzugten blickfolge der meisten menschn, folgt ist genial. meist nehm ich eigene fotos als hintergrundbild, heut wich ich davon ab und nehm mal deines, so gut gefällt es mir.

lg g



Christina Bora-Bora, 2.03.2011 um 11:32 Uhr

Ganz besonders gut gefällt mir die hervorragende Perspektive dieser herrlichen Frühlingsaufnahme.
Die frischen Farben und das Lichtspiel ,sowie die Spiegelung laden ein zum lang ersehnten Frühlingsbeginn in das Fotoparadies im Keukenhof.

Auf bald Christina



Monika Goe., 2.03.2011 um 14:46 Uhr

Lieber Rudi,
Du kannst es wohl kaum erwarten.
Das ist Bild strahlt ein frühlingshaftes Leuchten aus
und ist wirklich wunderschön.
Gruß MuK



Die Mohnblumen, 2.03.2011 um 17:50 Uhr

Vorfreude auf den Frühling pur, Rudi!
Eine sehr gelungene Aufnahme.
Klasse präsentiert. +++
LG K-H



Gerhard Haaken, 2.03.2011 um 18:31 Uhr

ja Rudi, das macht Freude, da bekommen wir Geschmack. Aber nun ist er nicht mehr weit der Frühling. Deine schöne Aufnahme wird ihn locken !
VG Gerhard



Brunhilde Miebach, 2.03.2011 um 19:22 Uhr

Endlich ist es wieder so weit und man kann in den Parks spazieren gehen. Ein sehr schöner Bildschnitt mit guter Tiefenwirkung.
LG Bruni



Kalli A., 2.03.2011 um 19:31 Uhr

Ein sehr schönes Frühlingsbild in bester Qualität.
Ich freu mich schon;-)
LG Kalli



AnnaRita, 2.03.2011 um 21:56 Uhr

T r ä u m e n ..........,
ein Frühlingsmärchen, wann werden wir dies erleben dürfen, hoffentlich bald?
LG Rita



Jutta Grote, 3.03.2011 um 12:21 Uhr

Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf.
Weckt Vorfreude bei mir.
Das Bild wirkt einladend, sehr schön.
LG Jutta



Sigrid Detemple, 3.03.2011 um 18:02 Uhr

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus:-)
Ein feines Motiv,das die Stimmung gut rüber bringt.
lg Siggi



Mary Sch, 3.03.2011 um 23:14 Uhr

Wenn die Sonne es weiterhin so gut mit uns meint,
wie in den vergangenen Tagen, dann wird es
bald überall im Land so schön und frühlingshaft
wie auf Deinbem Foto von 2010.
LG Mary



GGl., 5.03.2011 um 18:37 Uhr

Ein sehr schönes Foto;
versetzt den Betrachter in Frühlingsstimmung!
Sehr schönes Licht und guter Bildaufbau;
gefällt mir sehr gut.
LG und ein schönes Wochenende,
Gisela



kira2501, 8.03.2011 um 15:04 Uhr

Wie wunderschön ich freue mich schon und er deutet sich hier bei uns auch schon an
LG Ute



Alexander Fenzl, 8.03.2011 um 16:26 Uhr

absolut super,
und alles so schön grün

lg Alexander



scanpics, 8.03.2011 um 21:26 Uhr

wunderschöner Schwung des Wassers und das erste Grün - klasse!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Rudi.
LG, Christian



seefan, 10.03.2011 um 7:29 Uhr

servus rudi, was für ein romantisches frühlingsbild. weckt sehnsucht.
gvlg.gisela



Hanne L., 10.03.2011 um 20:37 Uhr

Etwas werden wir uns hier noch gedulden müssen, um diese Narzissenpracht zu erleben. Ich kann's kaum noch erwarten ...
Ein Frühlingsfoto, das meine Vorfreude steigert.
Liebe Grüße, Hanne



Georg Lehnhardt, 14.03.2011 um 8:12 Uhr

was für ein herrlicher Blick
so macht der beginnende Frühling Spaß
dir auch eine gute Woche Rudi
LG Georg



Cécile Fischer, 20.03.2011 um 23:33 Uhr

Eine wundervolle, romantische Aufnahme! Diese Anlage und die vielen Aprilglocken, zeugen schon vom Frühling. Auch die Blätter und das Gras spiessen schon bei Euch, bei uns ist es noch nicht so weit.
Liebe Grüsse,
Cécile



Hein Max, 21.03.2011 um 7:13 Uhr

Eine herrliche Aufnahme ist Dir da wieder gelungen,
super Perspektive
LG Hein



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.154 Klicks
  • 61 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/202)naechstes