1.601 8

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Kommentare 8

  • bomae99 21. April 2014, 22:52

    Licht und Farben, eine Magie der Vergänglichkeit,
    plötzlich zeigt sich Vergehen im Glanze des Ewigen.
    Hier gefällt mir der Feinsinn des Fotografen, die Würde
    von Schönheit des Alterns, der Schöpfung allgemein, sinnbildlich hier gleichzustellen.
    Das mag ich, es zeigt mir Tiefensinn!
    Gruss Manfred
  • MK aus 25474 20. April 2014, 22:39

    Hallo,
    die Farben der Blüte allerfeinst, edel wirkend mit schwarzem HG,dezentes Logo...passt alles so...
    Gruss & schönen Ostermontag noch
    Micha
  • Cornelia Schorr 19. April 2014, 20:58

    Düsterwarm... nun wart ich noch auf das lichtvolle Osterbild ;-)

    Dir wünsch ich ein frohes Osterfest!
    Conny
  • Dietmar Polanschütz 16. April 2014, 19:54

    das schaut schön aus, kunstvolle gestaltung. lg dietmar
  • nur ein moment 16. April 2014, 13:17

    Diese Phase der Blüte hast Du sehr spannend festgehalten, Lichtstimmung und Colorierung gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • FlugWerk 15. April 2014, 21:36

    Ganz edel präsentiert, schön der dunkle HG. LG Tina
  • Stefan Furgalec 15. April 2014, 18:17

    Schön ins Licht gebracht.
    Wenn meine Frau Frische Blumen haben möchte zeige ich ihr dein Bild und Zeige ihr damit das Verwelktes sehr schön sein kann.

    Gruß Stefan
  • Don Fröhlich 15. April 2014, 16:50

    Du veredelst das Verderben. Die Blüte wirkt immer noch äußerst erhaben! Sehr fein.
    Gruß Ingolf