Zurück zur Liste
Cap San Diego (8)

Cap San Diego (8)

19.884 13

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Cap San Diego (8)

Fotoshooting im Nebel
an Bord des größten, noch
fahrenden Museumsschiffes
der Welt.
Hamburgs schwimmendes Wahrzeichen,
"Der weiße Schwan des Südatlantiks",
die Cap San Diego.

http://www.capsandiego.de/

Cap San Diego (7)
Cap San Diego (7)
Jens Demuth


Cap San Diego (6)
Cap San Diego (6)
Jens Demuth

Kommentare 13

  • pfallera 9. April 2018, 15:44

    starker Eindruck
  • motorhand 30. November 2016, 15:51

    Wunderbar stimmungsvoll !
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Februar 2015, 15:45

    in einem sehr guten Licht festgehalten..vor allem , der Hg kommt hier sehr gut zur Wirkung ......ein klasse Motiv
    wolfgang
  • Cornelia Schorr 19. April 2014, 20:56

    Ein gigantisch guter Blickwinkel und Ausschnitt, die Tonung allerfeinst, die drei Silhouetten dort oben - ein faszinierendes Bild, das regelrecht romantisch wirkt.

    LG conny
  • Dietmar Polanschütz 5. April 2014, 9:42

    ein oldtimer der sonderklasse und er begeistert noch immer alle. lg dietmar
  • bomae99 4. April 2014, 20:30

    Aus den Dünsten schiebt sich Romantik, zeigt sie sich mir doch,
    nicht wie Moos um einen alten Baum, doch das Weiß des Albatross des Südatlantiks, schaumig weiss.
    Das Bewahren dieses Schwans zeigt es uns doch auf, dass die Seefahrt heute einen anderen Anzug trägt,.... Trendy,.... den Wechsel in die Neuzeit nicht an Reiz verliert und diese Oldtimer und deren Crews, Wegweiser von Kontinent zu Kontinent, Schwerstarbeiter auf den Weltmeeren waren.

    Heiliger Florian, schütze mich vor Unbill, dem flammenden Feuer, vor dem mich der Südatlantik bewahrte.
    Gruss Manfred
    .

  • peppermintART 1. April 2014, 20:09

    so ein bisschen wie " the fog " nur das es hier nicht der nebel des grauens ist sondern nebel für fotografen :-)
    super schnitt !
    gruß pepp
  • Sprotte 31. März 2014, 20:35

    Das Licht und die Nebelstimmung sind ja wohl Hammer.
    Die Möwe ist noch eins drauf +++++
    Gruß Reiner
  • Ernst Boehm 31. März 2014, 8:58

    Stark!
    Gruß Ernst
  • FlugWerk 31. März 2014, 7:40

    Farblich gelungen und das Licht bringt eine besondere Stimmung. LG Tina
  • nur ein moment 30. März 2014, 23:27

    Klasse, was für eine irre Lichtstimmung, tolle Aufnahme von dir!
    vg . nur ein moment
  • Gerd Ka. 30. März 2014, 16:45

    Klasse mir dem Nebel! Bildschnitt und Lichtstimmung gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • MK aus 25474 30. März 2014, 12:33

    Hallo, fiel mir auch sofort ein, wie mein Vorredner,zudem wirkt es verstärkt durch den Nebel im Hg leicht "Geisterschiffmässig"
    Gruss auss'm Dörfle
    Micha