8.257 8

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Schmutzige Reste

Trotz frühlingshafter Temperaturen haben die
Reste des Elbeises noch immer eine Stärke
von ca. 20cm.

"heute - vandaag - today"
an der Elbuferpromenade
in Lauenburg.

Schmutzige Reste (2)
Schmutzige Reste (2)
Jens Demuth


________________________


Schnee & Eis
Schnee & Eis
Jens Demuth

Kommentare 8

  • SteffenKluge 23. August 2012, 17:50

    ... durch den hohen Detail- & Schärfegrad im Schnee wirkt es gar nicht schmutzig, sondern fast wie Quarzstein und ich finde Dein Foto "wandreif" ;-).LG Steffen
  • -Jörn Hoffmann- 12. März 2012, 18:22

    . . . Klasse, diese Sichtweise am Eis vorbei . . . !
  • Wmr Wolfgang Müller 9. März 2012, 17:31

    sehr wirkungsvoll...gerade die Perspektive machts....klasse Motiv ..sehr gelungen..
    wolfgang
  • MK aus 25474 28. Februar 2012, 18:47

    Hallo, schaut gigantisch aus aus der Perspektive, Eisberge in der alten Schifferstadt. Hier auch wieder fein mit dem blauen Himmel
    Gruss
    micha
  • astrid.si 28. Februar 2012, 17:40

    SpaltenKieker.....gut gemacht....aus diesen Blöcken hätt man noch so viele Figuren meisseln können....das wär ein Highlight für Lauenburg.
  • bomae99 26. Februar 2012, 21:51

    Es lässt mich Auftauchen für den Moment.
    Es assoziiert für mich in ganz besonderer Weise,
    einen so starken Kontrast der Einmaligkeit unseres Planeten.
    Das Bild lebt von der Gestaltung und es zeigt mir symbolisch einen frostinduzierten Eisbären, als Sinnbild für die Gefahr des Abschmelzens der Polkappen.
    Ein Relikt, geformt als Mahner des Zufalls vor unserer Haustür, doch es berührt meine Sichtweise.

    Ernst, ein Top- Foto von hohem Anspruch und Nachdenklichkeit ist Dir gelungen und mein Favo.
    Ich danke Dir zutiefst.
    Ich tauche ab
    und bin bald wieder zurück, es dauert noch.
    Bis demnächst
    Gruss Manfred
  • FlugWerk 26. Februar 2012, 20:04

    Sehr stark die Lichtverhältnisse, kommt sehr gut an das Motiv in der Perspektive. LG Tina