Zurück zur Liste
CAP SAN DIEGO (3)

CAP SAN DIEGO (3)

2.066 13

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

CAP SAN DIEGO (3)

Unterwegs mit der schneeweißen Hamburgerin
"CAP SAN DIEGO" von Cuxhaven nach Hamburg.
Eine Fahrt voller Eindrücke und fantastischer
Ausblicke.

http://www.capsandiego.de

Noch mehr Ausblicke:

CAP SAN DIEGO (1)
CAP SAN DIEGO (1)
Jens Demuth


CAP SAN DIEGO (2)
CAP SAN DIEGO (2)
Jens Demuth

Kommentare 13

  • MK aus 25474 11. August 2010, 23:59

    Hallo, aussergewöhnliche Zusammenstellung eines sicherlich aussergewöhnlichen Schiffes
    ganz grosse klasse natürlich aus meiner Sicht das linke Foto, maritimer geht's nimmer
    bei diesem eindrucksvollen farbintensiven Himmel
    Gruss
    Micha
  • FlugWerk 1. August 2010, 18:54

    Wow, tolle Collage. Sehr schön gemacht. Mehr davon. LG Tina
  • Sprotte 1. August 2010, 14:37

    Fein zusammengestellt, dieser Bilderreigen. :o) Da hat sich die Fahrt ja echt gelohnt zumal Du dann ja das Glück hattest eine dieser wenigen fahrten mit erleben zu dürfen. Meine größten Pötte waren alles Fähren nach Skandinavien. So ein " normales" Schiff ist da sicher schon mal was anderes.
    Grüße nach Lauenburg
  • Osbourne Cox 30. Juli 2010, 20:17

    Oh ja, ne feine Collage. Habe bis jetzt auch nicht gewusst, dass man solche Fahrten mit der Cap San Diego machen kann.
    Grüße Christian
  • Dirk Morawski 29. Juli 2010, 21:08

    Schöne Collage von der "alten Dame".
    LG Dirk
  • astrid.si 29. Juli 2010, 20:07

    durch den blauen Himmel wirkt sie besonders edel und Deine Zusammenstellung der Bilder ist sehr gut gewählt.
  • bomae99 29. Juli 2010, 19:39

    Klasse Details, wunderbare Collage.
    Das Ankerspill auch so toll herausgearbeitet.
    Weckt bei mir Sehnsüchte frei, allein der Sound
    der Ketten beim Ankern.
    vg Manfred
  • JaKu 29. Juli 2010, 18:44

    Gute Detailaufnahmen in der Collage !

    LG JaKu
  • Stefan Furgalec 29. Juli 2010, 17:37

    Eine Wunderschöne Collage, deine Auswahl der Bilder finde ich Klasse.
    Gruß Stefan
  • Alex Fritz 29. Juli 2010, 17:15


    Eine sehr gut gemachte Collage. Die dunklen Trennungen passen.

    Gruß
    Alex

  • Jens Demuth 29. Juli 2010, 16:57

    @ Rainer;

    ...leider macht die "CSD" nur einige wenige Fahrten im Jahr. In diesem Jahr HH-Kiel und retour in sechs Etappen an zwei aufeinander folgenden Wochenenden. Am kommenden Sonnabend noch eine Paradefahrt anlässlich der "Hamburg Cruise Days". Das war's in diesem Jahr....
    Zum Hafengeburtstag im Mai fuhr die Dame auch in der Parade mit, hatte ich noch vergessen.
  • Rainer Rauer 29. Juli 2010, 16:46

    Eine ganz bemerkenswerte Serie. War das nur eine einmalige Ausfahrt der doch als Museumsschiff in HH liegenden Cap San Diego?
    LG Rainer
  • lophoto 29. Juli 2010, 15:58

    wieder sehr stark, gefällt mir sehr gut