Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hermine... von Mirelle66

Hermine...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 22:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mit ihrem Nachwuchs.

Leider ist das Gitter sehr feinmaschig und die Schneeeulen sitzen meistens im dunklen Teil der Behausung.

vom 23.6.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne T., 11.07.2012 um 7:16 Uhr

der kleine hat ja schon den schmelzblick drauf....schöne szene von der kleinen familie.
lg susanne



Kerstin Kühn, 11.07.2012 um 7:19 Uhr

Oh - die haben Nachwuchs ??? Klasse !!
Aber die Schneeeulen sind echt schwer zu erwischen durch das Gitter !!!
Ich hab gelesen, die Leoparden würden auch ab Mitte Juli mit drei Lütten zu sehen sein !!!
Gruß
Kerstin



dieterundmarion, 11.07.2012 um 19:14 Uhr

Jepp, die sitzen meist im Dunklen mit dem Nachwuchs. Darum kommt Herr Gemahl und Papa auch immer mit Futter vorbei. In der Zwischenzeit, während Familie futtert oder sonst irgendwie versucht größer zu werden, verteidigt er den Außenbereich gegen die "Hottentotten" :D:D:D:D. Mal im Ernst, nicht ungefährlich für die Pfleger *ggggg*.
LG Marion und Dieter



Mandy 1988, 12.07.2012 um 11:12 Uhr

Bei diesen Verhältnissen doch eine sehr gute Aufnahme geworden! Aber das Motiv ist auch zu süß. Wäre schade, wenn du uns das nicht gezeigt hättest!

GLG Mandy



nordberg, 5.11.2012 um 7:42 Uhr

einfach sehr schöne Tiere, klasse festgehalten
gr Norbert
Schnee-Eule von nordberg
Schnee-Eule
Von
16.2.12, 19:50
6 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (64/957)naechstes