634 5

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. Februar 2016, 0:56

    So einfach wie es oft auf dem Endbild aussieht, ist solch eine Szene gar nicht
    festzuhalten. Deshalb ein großes Lob an Dich.
    Nur mit Personenbildern kann es schnell zu unangenehmen Erfahrungen kommen, wenn diese ihr "Recht am Bild" geltend machen. Da kann durchaus die Polizei vor der Tür stehen und dann wird's meist teuer. In der analogen Fotozeit kam es da weniger zu Schwierigkeiten, aber heute wo im hintersten Eck von Afrika schon Internet haben kann, wär ich vorsichtig Personenaufnahmen ohne Genehmigung und das am besten schriftlich zu Veröffentlichen.
    Bitte versteh mich hier nicht falsch, aber ich denke, Dein Geld kannste bestimmt sinnvoller Anlegen, als in eine Strafe.

    GrußPeter
  • Harald der Fotoharry 17. Februar 2013, 13:24

    Stark !
    VG Harald
  • hubert reichenbach 16. Februar 2013, 17:37

    Klasse,das nenn ich schwarzweiss! Knackig!
  • Angela Höfer 15. Februar 2013, 7:52

    klasse in der tonung
    so kommt das richtig gut metallisch zur wirkung
  • missmirtilla82 14. Februar 2013, 23:06

    very very nice shot!!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz