2.531 9

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

Genial

Mit den FC Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 25. April 2012, 13:13

    Schöne alte Technik schön präsentiert, besonders die BEA stimmt zum Motiv.
    LG Heribert
  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:26

    Das gefaellt mir, so schmutzig wie es ist.
    LG
    Wolfgang
  • Günter F 4. April 2012, 20:25

    Hm, Kardan ist schon ne feine Sache.
    Ist in meinem Alter auch mein Favorit geworden. Wird bei zuviel Leistung zwar verbogen, aber im gehobenen Alter ist es genauso wichtig, das man sich nicht ständig um eine verölte Kette kümmern muss. Da verzichten wir doch gerne im Gegenzug auf einige Nm Drehmoment, oder?

    Da genügen auch noch 200Pferdchen und so 167 Newtons....

    lg Günter
  • Stefan Engler 3. April 2012, 22:19

    @ Günter, ja aber das gibt ölige Finger und ganz üble Flecken auf der Optik. Da geht ja nicht... und wozu haben die da ne Putze hä... und außerdem bin ich Kardan gewohnt;-)
  • Günter F 3. April 2012, 22:06

    Das nächste mal wenn Dich die "Primärtriebe" überkommen, dann bitte vorher aber auch mal ordentlich sauber machen.

    So geht das doch nich....

    lg Günter
  • Andreas Huppert 3. April 2012, 21:09

    Yup, Bearbeitung passt gut zum Motiv. Interessanter Auschnitt.

    Gruß Andreas
  • Stefan Engler 2. April 2012, 23:22

    Meine Worte, Schärfe da hin, wo sie hin muss rrrr
  • i.magine photo 2. April 2012, 23:08

    Das find ich super umgesetzt., wenn auch das Motiv nicht in mein klassisches Beuteschema fallen würde - du weißt, die Blümchen... ;) Aber sehr pasende Farbe und an den richtigen Stellen scharrrf. Fein. LG Ingrid
  • Schuhgröße 4711 2. April 2012, 22:46

    Klasse Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Foto Challenge
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 58.0 mm
ISO 200