Stropp


Premium (World), Bonn

Kommentare 29

  • Marjalb 29. April 2014, 6:32

    Muy buena esta serie...
  • Marjalb 24. Februar 2014, 6:51

    Fantástica. Sublime...
    Gran foto Ana.
  • B.Schalke 21. Februar 2014, 22:12

    Ungeöffnet find ichs fast noch schöner die halb geöffnete Blüte ist voller Erwartung auf Sonne
    LG Biggi schönen Schlaf
  • Manolo Torres 14. Juli 2013, 15:05

    Una imagen llena de belleza, elegancia y sutileza. Me encanta. Saludos, manolo.
  • hespasoft 27. Juni 2013, 13:21

    Ich schließe mich den Vorrednern an... pastellig zauberhaft schön und anmutig.. wenn es jetzt mit der Eröffnung auch noch klappt soll es dann aber auch ein ordentlich Fest der Sinne werden.
    LG
    Andreas
  • Margret u. Stephan 25. Juni 2013, 8:43

    Wie zart sie sich noch mit einem Blatt am anderen festhält - als wollte sie niemals loslassen.
    Und doch wird es schon bald passieren....
    Sehr fein und voller Liebe zeigst du uns die beiden wundervollen Blüten der Clematis.
    Auch die Farbe und der Verlauf der Schärfe ist dir sehr gut gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Ana.
    Margret
  • Susana Miguel 24. Juni 2013, 15:22

    Clematis, oder?
    Sehr schöne Farbe...ich wünsche Dir viel Sonnenschein, um sie dann in voller Blüte noch mehrmals ablichten zu können!

    Schönes Spiel mit dem Schärfenverlauf!, tolles Licht und schön zarte Frühlingsfarben.

    Gratuliere zu diesem Foto!

    Kuss
    Sue
  • stefano romei 24. Juni 2013, 14:59

    simply excellent Ana!
  • JValentina 23. Juni 2013, 21:49

    Un macro muy bien realizado, te ha quedado preciosa.
    Un abrazo
  • rocco di ciommo 23. Juni 2013, 14:20

    splendidi questi due calici !
    ciao
  • wombat`s view 23. Juni 2013, 13:59

    wunderbare farben und BG
    LG Guido
  • Joew 23. Juni 2013, 12:15

    Klasse Aufnahme von dir mit toller Perspektive. LG Joe
  • Bernd Dosch 23. Juni 2013, 7:56

    Gefällt mir sehr gut!!
    Wunderbar mit dem Licht gearbeitet
    Viele Grüße
    Bernd
  • Jü Bader 23. Juni 2013, 6:58

    reizvoll fotografiertes Doppel - man hat den Eindruck, dass sie sich förmlich nach oben recken...
    lg jürgen
  • ernesto haddad 23. Juni 2013, 5:26

    las flores son bellas, ese macro las hacen aun más ! un abrazo Ana

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 320