Stropp


Premium (World), Bonn

Paarflug

vuelo-doble
vol-de-deux


Für all die unter uns, die ihren Partner oder einen anderen gleiebten Menschen verloren haben,
die nun alleine weiter fliegen müssen - im Gepäck
Sehnsucht, Dankbarkeit und Schmerz.

Para todos los que han perdido a su compañero o a otra persona amada,
que ahora deben seguir su vuelo solos - con ese equipaje
de añoranza, gratitud y dolor.

Pour tout ceux qui ont perdu leur partenaire oú une autre personne aimée,
qui maintenant doivent continuer leur vol seuls - avec ce bagage
de nostalgie, de gratitude et de douleur.

Kommentare 12

  • TeresaM 9. August 2012, 22:18

    Une vision toute en émotion.
    Une très belle présentation, Ana.
    Amicalement,
  • Petra Mock 9. August 2012, 9:12

    *
    Dein Foto und deine Worte berühren. Danke.
    Lg Petra
  • ELEIRBAG 9. August 2012, 9:01

    ... ein Schwebezustand und das Wissen der Geliebte geht auf der anderen Seite "des Weges" weiter mit ... liebe Ana.

    Liebe Gedanken sind bei Dir.
    Deine aktuellen Impressioen berühren und sind wunderschön.
    VLG Gabriele
  • Miss.Erfolg 8. August 2012, 21:31

    Einsam und allein den weiteren `Flug` jeden Tag zu bestreiten ist schwer, aber es gibt doch die vielen kleinen `Fallschirme` auf deinem Flug, welche dich abfangen, damit du nicht zu tief fällst. Zum Beispiel deine Familie und Freunde und auch die fc ist einer davon.....
    Sei ganz lieb gegrüßt.
  • Margareta St. 8. August 2012, 20:47

    Sich den Verlust vorzustellen geht nicht.
    Man muss es selbst erlebt haben, nur dann
    weiß man um den Schmerz. Es heisst
    tagtäglich stark sein.
    Liebe Grüße
    Margareta
  • HP. 8. August 2012, 19:32

    Wunderbar.
    Schönen Mittwoch noch
    lg. Herbert
  • CODY EIGEN 8. August 2012, 19:10

    Es ist sicher immer noch sehr schwer...!!!

    LG CODY
  • EG BAM 8. August 2012, 18:32

    Wie schön ist es, so im Gleichklang zu fliegen!
    Ein ganz stimmungsvolles Bild. Aber es zeigt auch
    schon, wie sich beide Flieger so langsam entfernen.
    Dein Bild hat viel Symbolkraft.
    Ganz liebe Grüße von mir!
    Elke
  • Marguerite L. 8. August 2012, 17:19

    Weit oben ....... herrlich in dieser Stimmung
    Grüessli marguerite
  • Klopfgeist 8. August 2012, 17:00

    Dass man je höher man geflogen ist, desto tiefer fällt passiert aber NUR auf der Erde. Ist man dann unten angelangt und merkt zu seinem anfänglichen Bedauern es überlebt zu haben, beginnen die Bruchlandungsschmerzen. Das gehört zum Höhenflug dazu ... und dennoch ... es gibt nichts Schöners als dieser Höhenflug und nichts abgrundtief Schmerzhaftes als das danach.
    Dass wir aber damit nicht alleine sind, dass es viele gibt die das erfahren, ist der erste Schritt in die Heilung.
    ******************füralledenenessogehtseidiesgesagt***********
  • Simone Mathias 8. August 2012, 16:48

    „Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

    Luciano De Crescenzo


    wenn einer zurückbleibt, dann GEHT er weiter durch´s leben. die sehnsucht nach fliegen aber bleibt...

    ich umarme dich. vielleicht hilft es.
    simone
  • Margret u. Stephan 8. August 2012, 16:42

    Liebe Ana!
    Es ist immer wieder so schwer, ich kann das mir sooo gut vorstellen, die Gefühle, die Gedanken an das, was man verloren hat...
    Es ist das LIEBSTE und WERTVOLLSTE was man hatte und es tut immer wieder weh...
    Sei umarmt, Margret

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100