Stropp


Premium (World), Bonn

Sidi Bou Said schaut aufs Meer

Sidi Bou Said contempla el mar
Sidi Bou Said regarde la mer

Kommentare 12

  • SINA 9. Juli 2017, 13:07

    Atmosphärisch ganz wundervoll....
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2015, 20:53

    Eine sehr schöne Stimmung. Gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Andreas Pawlouschek 1. Januar 2012, 18:34

    Du hast die Stimmung sehr gut getroffen, die in diesem malerischen Ort vorherrscht. Ich war sehr oft und immer gerne dort.
  • bänu 22. November 2011, 16:35

    sehr schön die farben und ich liebe diese schneckenformen über alles
    lg beni
  • Mr Jones 20. November 2011, 13:09

    Diese Perspektive zeigt sehr schön das typische Stadtbild. Gefällt mir sehr, tolle Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Klopfgeist 14. November 2011, 15:19

    Oh, ja!!! Ich zerfließe, da hatte jemand ein zartes Gspür fürs Motiv ... großartig!
    ************************WasfürnKabelsalat********************
  • Manolo Torres 13. November 2011, 21:46

    Preciosa imagen con una callejuela típica, llena de encanto. Teste tipo de encuadres me gustan mucho. Saludos, manolo.
  • Angie61 13. November 2011, 21:20

    Eigentlich wirken für mich schmale Gassen immer sehr beengend aber hier fällt das Auge direkt hinaus in die Weite was wiederum ein befreiendes Gefühl aufkommen lässt.
    Ganz wunderbar hast du diese Perspektive gewählt. Es Hat eine enorme Wirkung.
    Ganz liebe Grüße Angie
  • Margret u. Stephan 13. November 2011, 20:34

    Unser gemeinsamer Weg, wie schön er doch ist und die Aussicht auf das weite Meer, herrlich liebe Ana!
    Herzlichst, Margret.
  • Margareta St. 13. November 2011, 19:47

    Ich schaue auch aufs Meer, aber vorher
    sehe ich noch schöne Dinge. Das Pflaster,
    das alte Tor, die Palme und am allerschönsten,
    das Fenstergitter. Herrlich.
    LG Margarete
  • Dagmar Clausen 13. November 2011, 19:45

    Gefällt mir sehr, liebe Ana. GlG Dagmar
  • hespasoft 13. November 2011, 19:02

    Tunesien? In der Ecke war ich im letzten Jahr auch.. bin in einem Harem verloren gegangen und war auf einmal von lauter Micky-Mäusen umringt.. aber das ist eine andere Geschichte.

    Das Foto beweist wieder einmal deinen wunderbaren Sinn für schöne Perspektiven und Farben..absolut stimmungsvoll.
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten