Stropp


Premium (World), Bonn

Einladung

Invitación

Menorca, Punta Prima, Sept. 2011

Kommentare 16

  • SINA 20. Oktober 2018, 13:04

    ein TRAUM
    und ein ganz perfekt gestaltetes Foto das eine herrliche Stimmung auslöst....
  • Dagmar Clausen 24. September 2011, 3:39

    Ohh, ist das schön *seufz* Lg Dagmar
  • tyrion52 21. September 2011, 9:42

    wann fahren wir? ;-)
    Sehr sehr schön!
    LG Bernd
  • menni22 20. September 2011, 21:04

    So eine Einladung nimmt man gerne an. Sehr schöne Aufnahme!
    VG menni22
  • Anoli 20. September 2011, 19:10

    Kooooomme!!!! ;-)))))
    LG Ilona
  • Doris H 20. September 2011, 17:52

    Herrlich Ana und es erinnert mich auch irgendwie an die griechischen Inseln z.B. Mykonos. War das dein Hotel?

    LG Doris
  • Susana Miguel 20. September 2011, 11:38

    Angenommen!

    Ein kleiner Anlauf, die Treppe 'runter, ein Sprung über die Mauer und kopfüber ins Wasser!!!!

    Ja, dass sieht sehr schön aus, für das Weiss des Hauses braucht man fast eine Sonnenbrille, so schön strahlt es ...

    Mir fehlen nur noch die Flossen und die Tauchebrille, hole ich schnell, und dann können wir los....

    Schöne Farben und tolles Licht.

    Kuss
    Sue
  • Angie61 20. September 2011, 7:49

    Hier könnte ich es aushalten.
    Dieses weiß zu dem dunklen blau des Meeres ist ein wunderbarer Kontrast.
    Gefällt mir wirklich sehr gut dieses Fleckchen Erde.
    Liebe Grüße Angie
  • Mauro Stradotto 19. September 2011, 22:40

    Fantastica la scala che scende verso un bellissimo mare!
    Complimenti per lo scatto, ciao!
    Mauro
  • Marguerite L. 19. September 2011, 21:11

    herrlich
  • Benita Sittner 19. September 2011, 20:44

    ....das sind traumhafte Aussichten.....ich würde gerne dieser Einladung folgen.....VLG Benita
  • Margret u. Stephan 19. September 2011, 20:37

    Ein wunderschöner Ort zum Träumen, zum Träumen von IHM.....
    Hier kann man all seine Gedanken schweifen lassen, die Seele baumeln lassen - und sich mit Sicherheit sehr gut erholen. Der weite Blick über das schöne blaue Meer ist wundervoll.
    Herzliche Grüße Margret.
  • Klopfgeist 19. September 2011, 19:08

    Ich nehme einmal von hier oben gleich Anlauf um spornstreichs ins Meer zu laufen!
    ***************dasistjaeinparadisischerFleckenErde************
  • Miss.Erfolg 19. September 2011, 18:57

    Liebend gern nehme ich an und laß´ mich einen Augenblick von deinen Fotos verzaubern!
  • morag 19. September 2011, 18:49

    der möchte an gern nachkommen! idyllisch!
    vg - morag

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 2.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten