Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das vielleicht teuerste von ..REGINA..

Das vielleicht teuerste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2009 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Foto, das ich je gemacht habe
Saublöde Geschichte
Ich hockte wie so oft bei den Schafen, das Gegenlicht war sooo schön
Da diese Tiere aber unverschämt neugierig sind, fingen sie an, meine Taschen zu durchwühlen, mit ihren kleinen Klauen meinen Rücken zu zerkratzen,( Das sind Striemen, die muß man seinem Freund erstmal erklären ;o) ) und in diesem Gewühl entstand dann auch dieses Foto, danach wurde ich von dieser dreisten, drängelnen Meute umgeschubst, derweil ich in den Dreck falle, erschrecken sie sich und gehen durch, soweit sogut, damit kann ich leben, aber eines hatte den Kopf nicht nur in meiner Tasche, sondern auch durch den Gurt der Kamera gesteckt, was erklärt, warum dieses diebische Tier mit derselben über die Hügel tobte, als hätte es noch einen unwahrscheinlich wichtigen Pressetermin.
Meine Knochen sagten: Du bist die länste Zeit Vegetarier gewesen, das Teil esse ich auf!
Mein Verstand sagte: Das sind einige tausend Euro, ihr Pulloverschweine, ihr dämlichen!
Mein Knipszentrum sagte: Schnell, ich brauche eine zweite Kamera, wie genial sieht das denn aus!
Aber ich brachte ehrlich gesagt nur ein Wort heraus, und das fing mit Sch an und endete mit eiße
Irgenwann, mein Zeitgefühl war derweil verschollen, riss der Gurt und ich hatte die vorher deutlich besser aussehende Kamera wieder, leicht lediert, aber zum Glück voll funktionsfähig
Fotografieren ist doch ein herrlich beruhigendes Hobby ;o)

Anmerkungen:





P.E.T.R.A., 2.12.2009 um 20:42 Uhr

Was für eine Geschichte!!! Lol!!!
Aber - herausgekommen ist ein klasse Foto!
Mir gefällt's!!!
Mit lieben Grüssen an Dich... Petra
*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*->



Rolf Schmitz, 2.12.2009 um 20:45 Uhr

eine actiongeladene Geschichte und ein scharfes Schaf; die Aufregung hat sich doch gelohnt
LG Rolf



Dagmar Clausen, 2.12.2009 um 20:48 Uhr

Beim lesen habe ich mitgelitten, aber zum Schluss muss ich auch echt lachen, ja schade das wir nicht dabe iwaren wir hätten dir gerne ein Bild von dem türmenden Schaf und auch eins von deinem Gesicht gemacht *gg* GlG dagmar


Wolfth., 2.12.2009 um 20:49 Uhr

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*-> ich halt´s mit der Petra . . . ganz

top !


*glg* wolfgang



Art-of-Iris Photographie, 2.12.2009 um 20:50 Uhr

Ohhhjeee du Arme...
was für entsetzliche Momente
du da erleben mußtest...,
aber hauptsache die Kamera
funktioniert noch!
lg iris



Susanne T., 2.12.2009 um 21:21 Uhr

ach herje...was für eine story...gut das deine cam trotz allem noch überlebt hat, damit du uns weiterhin so wunderschöne aufnahmen wie diese zeigen kannst.
traumhaft schön...ich kenne wirklich keinen, der so geniale schafsbilder macht wie du +++
lg susanne



Sabine Hempel, 2.12.2009 um 21:37 Uhr

ach du liebe güte....das müssen ja schreckliche minuten für dich gewesen sein....
ich hoffe du machst trotzdem weiter so schöne bilder von der meute ;-)
lg sabine



Gabi Schäfer, 2.12.2009 um 22:16 Uhr

ach du je, was für eine Geschichte.
Da bin ich aber froh, das niemand, auch die Kamera, zu ernsthaftem Schaden gekommen ist.
Gruß Gabi



NIK-Fotografie, 2.12.2009 um 22:32 Uhr

Ach du liebe Güte, ich hätte nen Herzinfarkt bekommen.....die kamera! ;-)
Ich musste echt lachen über deinen Text mit deinen zentren etc...feine Aufnahme, ist wohl davor entstanden.
LG
Nicole



Frau Ge aus Rümpel, 2.12.2009 um 23:56 Uhr

echt? sie ist noch heil? was für eine kamera hast du? son outdoording brauch ich auch... hammergeschichte und mir ist am ende ein riesenstein vom herzen gefallen...
das foto ist wunderschön obendrein...
lg astrid



Günter Bonigut, 3.12.2009 um 7:41 Uhr

Ein tolles Foto klasse geschnitten gefällt mir sehr.
LG Günter



Kathrins Hundeknipserei, 3.12.2009 um 8:30 Uhr

:)))))))))))))))))))))))))))))
Mein Morgenlacher....DANKE!!!
Wunderbar erzählt!! So wunderbar wie das Foto wieder.....*hach*
Unglaublich dass die Cam die Schüttelei überlebt hat, wenn sogar der Gurt gerissen ist.....aber GsD!!! Möchte doch weiter so feine Schafsfotos gucken;)
Liebe Grüße von Kathrin



Ellen, 3.12.2009 um 22:53 Uhr

Oh weh, dass hätte aber ganz schön in die Hose gehen können. Die Geschichte ist aber auch zu lustig, wenn ich es mir so vorstelle * grins *
Tolle Aufnahme +++ und wie schreibst du, ein sehr beruhigendes Hobby * lach *
GLG Ellen



Dinchen, 4.12.2009 um 17:26 Uhr

ha ha ha, die story haut mich um, super !!!!!!!!!! toll, dass du das alles so mit humor nimmst und uns teilhaben lässt und das foto wäre auch ohne die geschichte der hit
lg Petra



Anla, 4.12.2009 um 20:08 Uhr

Hauptsache gesund....hat meine Mutter immer gesagt :-)))))
Und...es hat ja gut gegangen....muß ein stabiles Modell sein !!!
Gruß Anla



Sabine G.K., 4.12.2009 um 21:38 Uhr

Ach herrje, da hast du aber jede Menge Schwein gehabt. Zum Glück ist sie nicht kaputt gegangen. Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne von dieser Szene ein Bild gesehen..gemein nicht ;-)))
GLG Sabine



Marion Wolf, 5.12.2009 um 13:55 Uhr

Hübsch diese Lichtstimmung und der Bildausschnitt.
Eine echt lustige Geschichte für einen Unbeteiligten.
Da wäre man gerne dabei gewesen ;-)
Zum Glück geht die Kamera noch.
LG Marion



felidae1, 5.12.2009 um 21:26 Uhr

Habe eine blühende Fantasie und sorry, musste bei deiner Story jetzt einfach laut lachen :-))))
Da Deine Kamera aber gottseidank noch funktionstüchtig ist, darf ich dies ja auch. Tolles Foto ist dabei herausgekommen.
LG Andrea



Martina Wrede, 6.12.2009 um 19:21 Uhr

;-))) Habe selten so gelacht... ne, wie komisch ist das denn!!! "Pulloverschweine" finde ich auch genial;-))) Die Story ist wirklich der Hammer! Dein Foto ist aber auch großartig - der Einsatz hat sich gelohnt! Ein wunderbarer Schärfeverlauf und das Auge im Gegenlicht finde ich stark!
LG Martina



Frollein Emil, 15.02.2010 um 21:18 Uhr

Das ist die geilste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe !!!!!
Ich lieg hier auf'm Boden vor Lachen.... stelle mir das grad bildlich vor....
Schafe fand ich schon immer sehr interessant.... grins...
LG: Anja



Picturegrafie, 22.02.2010 um 22:09 Uhr

So lange man es mit Humor nimmt.
Musste auch laut lachen, geniale Geschichte :D



Fotogen-ial, 24.02.2010 um 23:32 Uhr

Lach, starke Geschichte :)
Jaja, als "Fotograf" erlebt man was!
Ich mag das Foto :-P



Carola Bock, 26.02.2010 um 21:57 Uhr

ja, nur solche geschichten schreibt das leben :-))), ich musste schon sehr sehr schmunzeln, mal gut , das alles so "positiv" am schluss verlaufen ist für deine kamera........

wäre ich dabei gewesen, ich hätte auf jeden fall, für dich , versucht diese doch recht witzige situation aufs bild zu bannen :-))

da hatten wir doch etwas mehr glück, friedliche schafe , die zwar mal kurz hochguckten, aber eigentlich wars fressen wichtiger...........und was haben wir alles veranstaltet um die "viecherl" zu animieren um mal hochzugucken ;-)

schönes licht...............
auf deinen schäfchens

liebe grüsse
carola



Schneewittchen1, 27.02.2010 um 13:51 Uhr

Eine tolle Geschichte und so lebendig erzählt, dass man es fast miterleben konnte. Und dann das absolut passende Foto dazu, genial!
LG Heike



Angelika Witt-Schomber, 13.03.2010 um 19:12 Uhr

Gut, daß ich in Dein Profil geschaut habe, wie genial ist das denn, ich hab bei Deiner Geschichte direkt mitgefiebert und wollte rufen

"Nimm Din Handy und sch... auf die Quali!" :)))))))))))))))

einfach nur klasse, auch das Bild 1a!

LG A



SJB, 30.03.2010 um 8:14 Uhr

Deine Geschichte ist ja Filmreif....es gibt halt solche Situationen da denke man , das kenne ich doch aus den und den Film .
Hoffe das dein Pulloverschwein gut versichert ist ;-) , die haben aber kein guten Erzieher(in);-))))

MfG

Jörg.B



Marion Schimannek, 30.03.2010 um 10:17 Uhr

Als Fotograf lebt man manchmal gefährlich, das hast Du herrlich erzählt. Deine geschilderten Gedanken und die tatsächliche Reaktion kommen wir in etwas anderer Situation bekannt vor.
VG Marion



Silke Klewitz-Seemann, 13.04.2010 um 21:34 Uhr

..*ggg*...
klasse Bild und Story!

LG Silke



Adelgunde, 20.07.2010 um 17:44 Uhr

*lach*
ist ja nochmal alles gut gegangen - zum Glück !!
LG Adelgunde



schokotante, 29.09.2011 um 23:32 Uhr

Vielen Dank für diesen Nachtbrüller!!!! Ich glaube, ich werde öfter bei Dir reinschauen - jetzt wo Du wieder da bist.
LG Schoko



NatiXXXL, 9.10.2011 um 17:58 Uhr

*ggg*....ich hab Dich jetzt erst bewusst bemerkt und beim Stöbern dieses Bild entdeckt und mich gerade kööööstlich amüsiert, und bin aber froh, das es keinen größeren Schaden gab...eine klasse Aufnahme mit echt tollem Schärfespiel und Licht
LG Renate



Martin M., 10.10.2011 um 21:10 Uhr

ROFL
oh man

xDDD


LG Martin



Silvia Schattner, 12.10.2011 um 7:08 Uhr

Das Foto ist ein Sahnestück ... die Geschichte dazu spannend und gottlob noch zum Schmunzeln ;-)
LG Silvia



H.L.-Photo, 6.11.2011 um 16:06 Uhr

;o)))))))))))))))))))))))

ein klasse Bild und ich musste bei deinen Zeilen echt so lachen ,o))))

entschuldigung, aber zum Glück geht die Kamera ja noch ,o))

tolles Bild...
LG Heike



Die Waldvenus, 8.11.2011 um 12:57 Uhr

Köstliche Story zum Bild!


C.-B. Hennrich, 4.12.2011 um 1:04 Uhr

Lautes Lachen von mir zu nächtlicher Stunde. - Was für ne Geschichte!
He, und das Bild gefällt mir.



Meckys Tierbetreuung, 21.12.2011 um 20:59 Uhr

Was für ein Erlebniss..........
:-)))))
VLG Mecky



Lochenkatze, 22.12.2011 um 8:48 Uhr

:-)))) Entschuldigung, ich muss jetzt erst mal laut lachen und dann kommt das Mitleid.... Manno, das war ein Horrornachmittag. Aber ganz ehrlich? Ich hätte soooo gerne Mäuschen gespielt ;-)))))
Ich hoffe, die Kamera macht immer noch das was sie soll, außer natürlich gut auszusehen....
Liebe Grüße
Sabine



gigara2, 22.12.2011 um 19:02 Uhr

Was für eine Geschichte - vielleicht sollten wir umsteigen auf Angeln ;) da kann das nicht passieren, aber als Endergebnis hast du ein tolles Bild und gottseidank noch eine funktionierende Kamera. Danke für diese Geschichte - die macht das Foto erst richtig lebendig und ist echt gut geschrieben und hat mich richtig zum Lachen gebracht.
lg
Karin



Debbie P., 6.01.2012 um 6:50 Uhr

Regina, die Geschichte ist SUPER! Vor allem der Teil, wo dein 'Knipszentrum' sagt, ich brauch ne zweite Kamera... das kann ich sehr gut verstehen. Immer wenn mein Beagle etwas anstellt, kaputt macht etc. hole ich zuerst die Kamera und dann wird gemeckert... ein ähnliches Prinzip ;-)

Super Bild, trotz oder vielleicht gerade wegen alledem?!

Danke auch für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern... das hat mir soeben den Start in den Tag versüßt ;)

Viele lieb Grüße und ein schönes Wochenende,
Debbie



Sybille Bender, 13.04.2012 um 0:33 Uhr

Oha, was für eine Story^^
sehr genial, die Einblicke in dein "zerissenes Inneres"^^
Ich mußte beim Lesen nicht nur schmunzeln, sondern habe bei der Vorstellung dieser Szene laut aufgelacht...
freue mich, das die Cam es überlebt hatte... auch wenn es ja schon ein bischen her ist,für dich sicher noch immer eine lebendige Erinnerung^^
LG Sybille



lastwaterhole, 23.05.2012 um 17:02 Uhr

.)) coole story. very funny. Bei dir macht es nicht nur Spaß die Bilder anzusehen...
LG



Katharina Langenberg, 25.05.2012 um 21:33 Uhr

witzig, und echt gut erzählt!
LG



Elvira Löwen, 25.05.2012 um 21:58 Uhr

Eine tolle Geschichte! Zum schmunzeln. Ist ja noch mal gut ausgegangen.
LG Elvira





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1385/1384)