Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was....da soll ich ganz hoch? von PR-Fotografie

Was....da soll ich ganz hoch?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2008 um 19:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leuchtturm an der Elbe in Moorwerder. Heutige Fototour

Anmerkungen:





Kay Rehders, 23.02.2008 um 20:01 Uhr

Klasse Bild,
der Titel passt sehr gut zum Blick der Radfahrers.

Schönes Doku-Foto

Gruß
Kay



Christiane v. D. , 23.02.2008 um 22:44 Uhr

Vielleicht hat er Höhenangst ;-)
LG Christiane



Mary Jane Kuhl, 24.02.2008 um 13:37 Uhr

Das ist ein wunderschönes Foto geworden.

VG MJ



Clara Hase , 24.02.2008 um 23:03 Uhr

Titel mit Radfahrer sind ideal
Schön
nur noch ein bisschen schief


g clara



PR-Fotografie, 24.02.2008 um 23:36 Uhr

@ Clara, dann muß Du mal ein Linial in PS anhalten, dann wirst Du sehen das der Leuchtturm gerade steht.
Gruß Jürgen



Petra Schiller, 25.02.2008 um 8:59 Uhr

...na klar...auf geht´s.LG Petra und Nick ((-:


Clara Hase , 25.02.2008 um 10:06 Uhr

Nichts Los - bevor ich sage, etwas sei schief, gucke ich mir das lieber auch in einem Programm an -
Kays Leuchtturm wirkt schief, ist es aber nicht.
Ich hatte die Waagerechte genommen an der weissen Kante des Stehplatzes - vielleicht ist das auch unterschiedlich wo man misst?
Ich habe es wiederholt und komme zum gleichen Ergebnis - minimal zwar - aber leichter Schlag Rechts





 
Informationen zum Foto
  • 828 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)