Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zu Ihrer Sicherheit von TrickyMartin

Zu Ihrer Sicherheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2009 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Schild habe ich auf der L39 kurz hinter der Autobahnauffahrt Wankum entdeckt. Der Kreis Kleve denkt mit und möchte die Autofahrer vor Unfällen bewahren. Deshalb führt er in seinem Kreisgebiet Radarkontrollen an Unfallschwerpunkten durch…den Bewohnern des Kreises scheint das allerdings nur bedingt zu gefallen…
Anders kann man die Ladung Schrot wohl nicht deuten, die jemand in das Schild gepumpt hat. Ein unzufriedener Autofahrer? Ein gelangweilter Jäger? Wer auch immer, er hat hat dieses Schild für mich zum Fundstück gemacht…

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TK01, 22.02.2009 um 19:41 Uhr

das hast du sehr schön festgehalten.
lg torsten



Rolf Kirchner - Photography, 22.02.2009 um 19:41 Uhr

Super gesehen. Witziges Bild.


-PfirsichExperte-, 22.02.2009 um 19:53 Uhr

....xD

schön eingefangen

grußPfirsich



Thomas Behrendt, 17.03.2009 um 12:42 Uhr

sehr gut das Thema "Sicherheit" umgesetzt, gefällt mir.
LG Thomas
Denke an Deine Sicherheit von Thomas Behrendt
Denke an Deine Sicherheitnicht in Diskussion
Von
16.3.09, 10:37
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 697 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (199/198)