Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klappmöwe von Zwei AnSichten

Klappmöwe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2009 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
( Originalfoto mit freundlicher Genehmigung von Jörg B. )


Rest : Ingrid
Zensurgegnerin


Flügelspiel von Zwei AnSichten
Flügelspiel
Von
4.11.09, 10:20
29 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carmen Lange, 5.11.2009 um 17:36 Uhr

.


(die moewe faellt eben aus dem rahmen ;))



Anna-logisch, 5.11.2009 um 17:39 Uhr

KLAPP-Möwen find ich gut
Zensur nicht.



Arno M, 5.11.2009 um 17:43 Uhr

zitat:
"Hmm, je länger ich über die Aktion mit dem Fleetbild nachdenke, je weniger gefällt sie mir, besser finde ich die Aktion von Feldweg mit dem Kreuzstichbild im Voting... ist bisher noch nicht gelöscht... und es geht doch um die Löschung von Frau Z. !"

...



bakmak, 5.11.2009 um 17:44 Uhr

mit Möwe, das ist cool.


Zwei AnSichten, 5.11.2009 um 17:44 Uhr

ich hab mich umentschieden !
denn Zensur kann ich nicht leiden,noch weniger, Arno ...
das oben erwähnte Bild vom Zitat ist nicht mehr im Voting



N-I-C, 5.11.2009 um 17:49 Uhr

ich äussere mich nur zum bild und das hat was :-)
lg nic



paules, 5.11.2009 um 17:53 Uhr

fällt völlig aus dem ....


my Way, 5.11.2009 um 17:55 Uhr

ja, das hat was... über den Rest weiß ich nix ;-))
LG



Foto-Graefin, 5.11.2009 um 17:57 Uhr

mit der Möwe hat das was....


... Woifi, 5.11.2009 um 18:00 Uhr

sie wendet sich mit Grausen


gükü, 5.11.2009 um 18:07 Uhr

Zensur ist uncool!
...gut gemacht !!!
lg, Klaus



monochrome, 5.11.2009 um 18:07 Uhr

das Bild ist gut



Barbarak, 5.11.2009 um 18:09 Uhr

zensur ist nicht gut!


M10, 5.11.2009 um 18:18 Uhr

*


Ofengeist, 5.11.2009 um 18:30 Uhr

zensur ist überhaupt nicht gut


..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 5.11.2009 um 18:37 Uhr

da hat doch glatt jemand
die flügelspitzen zensiert.



roswitha v.g., 5.11.2009 um 18:46 Uhr

ich steh zu dieser aktion, immer noch ! auch hier !

und ich finde es gut, wenn andere sagen, daß sie es anders sehen oder sich der stimme enthalten und ausschließlich zum bild etwas sagen !

offene ehrlichkeit war mir schon immer lieber als "wölfe im schafspelz" die sich dann als "unschuldslämmer" geben, auch wieder unter diesem bild hier !

mag dieses *möwenklappern gegen die zensur*, zeigt es mir doch einen recht tiefen sinn zu einem bild, um das immer noch mit zweierlei maß gemessen wird ...

und das ist für mich argument genug, dazu zu stehen, ich persönlich, für mich ganz allein :-)

lg kerstin




Werner-S., 5.11.2009 um 19:02 Uhr

*


M10, 5.11.2009 um 19:20 Uhr

@ Kai

geniesse deine Meinungsfreiheit, denn sie wird bestimmt nicht zensiert
da so schön für viele klingend

ich hör mir dann lieber das Original an

http://www.youtube.com/watch?v=GIjITrAiZCA&feature=related



Quereinsteiger, 5.11.2009 um 19:36 Uhr

gegen zensur sind wir alle...allerdings sollten wir auch gegen eine gelegentlich beleidigende wortwahl sein !


Zwei AnSichten, 5.11.2009 um 19:40 Uhr

@ Quereinsteiger, du hast Recht !!!
und hier darf jeder seine Meinung kundtun, bin ja gegen Zensur !
ach so, ein bestimmter User hat das wohl noch nicht entdeckt ... auf die Meinung kann ich verzichten :-)



Nina Papiorek, 5.11.2009 um 19:45 Uhr

wie der Quereinsteiger.
das hat er schön gesagt.



håggard, 5.11.2009 um 19:51 Uhr

Sehe ich wie Nina!


Der Jürgen, 5.11.2009 um 20:12 Uhr

*


Bernd Ernst, 5.11.2009 um 20:32 Uhr

je öfter ich die worte "gegen zensur" lese, desto blödsinniger finde ich diese aktion und umso beleidigender für die jenigen, die tatsächliche repressionen durch zensur erleiden müssen.
...hoffentlich zieht ihr den richtigen karren...
bernd



roswitha v.g., 5.11.2009 um 21:03 Uhr

@bernd :-)
ziehst du denn den richtigen karren, ich hoffe es doch ... :-)

@emm enn :-)
wenn du solche fm´s wie unter diesem link hier mit einbeziehst bzw. meinst, dann mag ich dir gerne beipflichten ... :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/684120/display/19048812



Bernd Ernst, 5.11.2009 um 21:09 Uhr

@kerstin:
nein, ich stehe zur zeit am weg und gucke teils verwundert, wer wohin läuft.
deshalb schreibe ich zum beispiel hier bei ingrid.



Zwei AnSichten, 5.11.2009 um 21:10 Uhr

Mir passt die Diskussion nicht mehr, ich nehm das Bild sonst jetzt raus !
Ingrid



roswitha v.g., 5.11.2009 um 21:17 Uhr

@bernd :-)
das ist sehr gut !

@emm enn :-)
habe ich eigentlich deinen worten nach zu urteilen, mir auch gedacht !

lg kerstin



Doro E., 5.11.2009 um 21:17 Uhr

es gibt mehr als zwei seiten.



Zwei AnSichten, 5.11.2009 um 21:31 Uhr

@ liebe Gäste hier, ich stell mal was zu trinken hin, bedient euch ... aber bitte gesittet :-)



Bernd Ernst, 5.11.2009 um 21:40 Uhr

*ramazzottischnapptundwiederverschwindet*
danke.
:-)



schwarzweiss 60, 5.11.2009 um 21:49 Uhr

ich bin immer noch im Tal der ahnungslosen, ich glaube da bleibe ich auch.
Dieter



Holger Droste, 5.11.2009 um 22:10 Uhr

wenn der hintergründige Humor der Frau Z nicht mehr verstanden wird , na dann gute Nacht FC !


Art-Ql, 6.11.2009 um 9:36 Uhr

gut das, klasse idee, cool (ql) :-) umgesetzt
lg elisabeth und arti




poto, 6.11.2009 um 16:54 Uhr

*


Helle MH, 11.11.2009 um 12:20 Uhr

Der quereinstiger hat sicher recht, nur zwei-ellen-mässig finde ich, dass andere, die sehr gut beleidigen können, ich schaue mal gaanz weit nach oben, hier immernoch herumschreiben und sagen was sie wollen.

Mag klappmöwen sehr.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (648/647)