Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Und wir wollen wegfahren ! von Zwecke

Und wir wollen wegfahren !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2010 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einige können nicht lesen, denn wieder ist unsere Garage zugestellt. :-(

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und verbleibe bis nächste Woche.

Im Moment habe ich so viel Arbeit um die Ohren, dass ich kaum zu Anmerkungen komme. Rentner haben eben niemals Zeit. :-)

Kamera-Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum: 2003:11:19 11:04:16
Brennweite: 30.0mm
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 0.033s (1/30)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: sRGB

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gergovacz Eva, 21.08.2010 um 17:18 Uhr

Als wir einmal aus unserem Haus herausfahren wollten, stand einer davor. Auf die Bitte, er möge wegfahren, sagte er "Bleibn`s daham"
Wollte Dich aufheitern!
lg Eva



-anDREas-, 21.08.2010 um 17:21 Uhr


die Augnahme ist vom 2003:11:19 ... parkt der immer noch davor? :-)
eine ein prima Idee es zu zeigen.

vG; Andreas



Martin - Hammer, 21.08.2010 um 17:25 Uhr

cooler Spruch, hilft scheinbar auch nicht. Der Trottel merkt eben nichts mehr
LG martin



Marco Pagel, 21.08.2010 um 17:29 Uhr

Na DAS wär' ja was für mich und meinen Blutdruck...


grMP



aeschlih, 21.08.2010 um 17:33 Uhr

Vielleicht meints ein Schutzengel gut mit euch...:-))
grüss dich Hilde



Jürgen Michel, 21.08.2010 um 17:46 Uhr

Vielleicht solltest du dein Garagentor neu streichen....
gruss von einem maler
jürgen



Hans-Peter Möller, 21.08.2010 um 18:27 Uhr

Hoffe, dass Ihr den Trottel schnell erreicht habt und er einsichtig und es ihm peinlich war.
Aber, dann kann schon bald der nächste Trottel in Erscheinung treten.
Hoffentlich bleibt Ihr zukünftig davon verschont.
Gute WE-Fahrt.
Hans-Peter



Andreas E.S., 21.08.2010 um 18:56 Uhr

Eigentlich gibt es für solche Trottel den Abschleppdienst. Wenn er sein Auto einige Male auslösen mußte und das Abschleppen bezahlen mußte ist auch ein Trottel lernfähig. Es gibt da bestimmte Fristen, die eingehalten werden müssen. Erkundige dich!
Viel Spaß bei eurer Kurzreise.
LG Andreas



BLACKCOON, 21.08.2010 um 19:00 Uhr

Na wie toll, da kommt doch Freude auf ;)
lg bc



Heide G., 21.08.2010 um 19:12 Uhr

au Mann, konntest du ihm noch die Leviten lesen?


Marco Pagel, 21.08.2010 um 19:45 Uhr

@ Andreas: Den Abschleppdienst zahlst aber erst einmal DU - und kannst dann sehen, wie Du Dir das Geld vom Halter des Falschparkers zurückholst.

grMP



Urmel57, 21.08.2010 um 19:54 Uhr

Ja, aber Trottel können oder wollen nicht lesen........wieviel haben schon davor gestanden ;)))))) ?
LG
Inge Marie



Elisabeth Photography, 21.08.2010 um 20:32 Uhr

Also ich muss sagen dein Schild ist ja echt der Hammer. Leider haben auch diese trottel eine daseinsberechtigung und es wird wohl immer wieder welche geben also demnächst ein kampfhund!! :-))
Liebe Grüße
Elisabeth



Wolfgang Weninger, 21.08.2010 um 20:39 Uhr

und warum hast du noch immer keine ausrollbare Reißzwecken-Matte vor dem Tor?
Servus, Wolfgang



Klaus Kieslich, 21.08.2010 um 20:42 Uhr

Tja,es gibt immer jemanden,das aus der Reihe tanzt
Gruß Klaus



Klaus-Peter Oelze, 21.08.2010 um 20:58 Uhr

Horst, dass kenne ich. Nur bei mir kommt keiner mit dem roten Beipackzettel davon. :-)) Schweinerei ist das schon.
Im Vorteil ist der, der Lesen kann.
Oder:

Ich begrüße sie rechtherzlich auf unserer Mutter Erde. Denn wer so blöd parkt wie sie, kann nur vom Mond kommen.
Schönes Wochenende
LG Klaus



Gerlinde Weninger, 21.08.2010 um 21:26 Uhr

Habt ihr den Abschleppdienst geholt oder wie die Römer auf die Hupe gestiegen!?
liegrü die gerlinde



Eve, 21.08.2010 um 21:53 Uhr

... mancheiner muss eben beweisen, dass er ein Trottel ist...
LG Eve



Black Pearl Design, 21.08.2010 um 22:00 Uhr

Ja das kannt man doch...;-))))
Dann wünsche ich euch viel Spass unterwegs und ein paar schöne sonnige Tage in DD....
Liebe gRüße Katharina



Jürgen Divina, 21.08.2010 um 22:30 Uhr

Dumm nur, dass Trottel noch nicht einmal lesen können...
Lieber Gruß, Jürgen



Richard. H Fischer, 22.08.2010 um 1:12 Uhr

Manche Schilder sind immer noch nicht groß genug, während etliche Bretter - vor den Köpfen - immer noch nicht abgenommen sind. Ich stelle solchen Leuten manchmal einen 10 Zentimeter Nagel unter den Reifen.Lieben Gruß, Richard


A N D R E A S Beier, 22.08.2010 um 9:53 Uhr

schön gezeigt


Uwe Sievers, 22.08.2010 um 10:02 Uhr

....grins.:)......
Schönen Sonntag.
VG Uwe



Anca Silvia B., 22.08.2010 um 10:08 Uhr

gut gemacht...und?
wo bist Du jetzt?
ich hoffe unterwegs,lg anca



Ingeborg, 22.08.2010 um 11:47 Uhr

bist doch selbst schuld, Horst: JEDER TROTTEL hat das recht dort zu parken - und ich bleibe eben stur da stehen!!!
beharrende grüße von Ingeborg



Elke Ilse Krüger, 22.08.2010 um 15:32 Uhr

Hallo Horst, trotz drastisch schönem Spruch wieder einer davor? Das ist ein allgemeines Ärgernis. Aber Du kannst sicher sein, abends fährt er davon!!
LG Elke



Mary Sch, 22.08.2010 um 16:42 Uhr

Hast Du das wirklich an Deinem Garagentor stehen?
Es fordert den Widerspruch heraus.
LG Mary



Ursula Fliether, 22.08.2010 um 17:23 Uhr

Da kiekste, wa? Gut gekiekt. LG Ursel


Kurt Stamminger, 22.08.2010 um 20:08 Uhr

Superschmunzelbild !!!


LG
Kurt



Rainer Switala, 23.08.2010 um 16:37 Uhr

das neene ich ein cooles schild
manche lernen es nie
gruß rainer



Helmut Johann Paseka, 24.08.2010 um 13:57 Uhr

. . ja, . . das mit dem Lesen ist so eine Sache, . . einige können es sehr gut, . . so dass sie es nicht üben müssen, . . ;-)) . . war gar nicht einfach es so zu plazieren, . . um nicht mit den Schrauben in einen Spalt zu geraten, . .
herzlichst Helmut



Ela Ge, 25.08.2010 um 22:56 Uhr

hm?? die aufnahme is von 2003????? die daten zeigen aber 2010:08:15 17:34:03 .........


Siegfried G. und Charlotte G., 26.08.2010 um 4:40 Uhr

:))) lach mich weg !! Ein Schild zum Schmunzeln.
LG Charlotte



Trautel R., 27.08.2010 um 14:38 Uhr

wie doch die jahre vergangen sind, ich kann mich noch gut mit meiner ersten digitalen kamera erinnern, als wir dies motiv vor einer garage entdeckten.
inzwischen haben wir es unterwegs noch weitere male gesehen.
lg trautel



Zwecke, 28.08.2010 um 17:15 Uhr

@An alle: Herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
Ich werde jetzt ab und zu mal alte Fotos aus den Anfängen meiner digitalen Fotografie dazwischen streuen, um die Entwicklung meiner Fertigkeiten zu demonstrieren.:-)
@Ela: Welche Daten meinst du denn? Ich sehe nur noch die Zeit der Einstellung: 21.08.2010 16:47
Die Exifdaten habe ich aus dem Foto kopiert, sie waren zufällig anwesend :-)
LG Horst



Ela Ge, 28.08.2010 um 17:33 Uhr

dann klick einmal mit der rechten maustaste auf dein foto und dann auf 'eigenschaften' .....
da kommt allerhand zutage ;-)))

Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2010:08:15 17:34:03
Hersteller der Kamera: Canon
Modell der Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Benutzte Software: PaintShop Photo Pro 13,00
Belichtungszeit: 0,0333333
F-Zahl: 4
ISO-Wert: 100
Verschlusszeit: 4,90689
Blende: 4
Belichtungsabweichung: 0
Max. Objektivblendenwert: 4
Messmodus: 5
Blitz: 0
Linsenbrennweite: 30
X-Auflösung der Brennebene: 3443,95
Y-Auflösung der Brennebene: 3442,02
Auflösungseinheit der Brennebene: 2
Abtastungsmethode: 2
Individuell eingestellt: 0
Belichtungsmodus: 0
Weißabgleich: 0
Aufnahmeart der Szene: 0



Arnd U. B., 4.09.2010 um 13:48 Uhr

Manche mögens eben ein wenig drastischer...@Ela: Ich finde das nicht. Was hast Du für einen Browser und Betriebssystem? Lg Arnd


Zwecke, 7.09.2010 um 10:55 Uhr

Das gleiche habe ich auch gemacht, nur alle Exifs werden ja nicht benötigt.
Dann stimmt dein Programm für die Exifdaten leider nicht 100%ig.
Schmeiße es in den Müll :-)
LG Horst



Günther Weber, 11.09.2010 um 10:22 Uhr

Am 2010:08:15 17:34:03 wirst Du das Bild wohl bearbeitet haben, uund dem Bild mit dem Rahmen noch ein i-Tüpfelchen draufgelegt haben.
LG, Günther



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.703 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (255/254)